Reader Pov:
"Wie meinst du das? Was für ein Deal ist keine schhelchte Idee?"
Ich schaute ihn verwirrt an und blieb stehen.
"Hm? Ach nichts. Das klären wir später. Du bewegst jetzt einfach deinen schönen Arsch weiter und folgst mir. Ich empfehle dir übrigens, keine Scheiße zu bauen." Sagte er und holte kurz seine Schusswaffe raus um mich einzuschüchtern. Doch wie er wahrscheinlich schon befürchtete, blieb ich unruuhig...und ignoriere den vielleicht baldigen Tod.
"Tu es doch. Trau dich endlich! Eineer von uns beiden, wird eh am Ende sterben. Also bringen wir es hinter uns!" Schrie ich ihn an.
"Tch...kannst du nicht einmal dein dreckiges Maul halten?" Fragte er mich und verdrehte seine Augen. Der kann doch nicht ewig seine Nerven behalten...ich fuck ihn einfach so lange ab, bis er nichts mehr von ihm will.
"Bring mich doch dazu." Grinste ich.
Doch überraschenderweise, legte er die Waffe zurück und zog mich durch die Handschellen zu ihm. Er hob mein Kinn an und unsere Lippen streichten einmal leicht übereinander. Dann fing er an mich richtig zu küssen. Nachdem ich meine Lippen leicht öffnete, zögerte er nicht und ging mit seiner Zunge in meinen Mund. Unsere Zungen führten einen Kamp. Aber nicht um Dominanz, denn diesen hatte er schon gewonnen, sondern ich wollte das es aufhötrt. Er ist ein zu guter Küsser geworden. Ich wurde fast ohnmächtig, so geil war dieser Kuss. Anscheinend wusste er echt was genau und wo genau er was machen muss. Als seine Zunge meinen Mund verließ, war ich schon fast traurig. Es fühlte sich an, als würde etwas fehlen. Er hat es geschafft...meine Lippen sind geschlossen.
"Geht doch." Sagte er nickend zu mir und ich folgte ihm still weiter.
"Jetzt bin ich, aber geil!" Beschwerte ich mich nach einer längeren Zeit.
"Gute Idee." Sagte er, was ,ich erneut überraschte.
"Was ist jetzt eine gute Idee? Bist du auch-" Ich wurde natürlich unterbrochen.
"Nein, du Schlampe. Ich bin nicht 24/7 geil, so wie du. Aber wir fliehen in ein Hotel." Klärte er mich auf.
"Warum das denn? Können wir nicht lieber gleich zu dir? Sonst werde ich bei dieser Atmosphäre noch geiler." Teilte ich ihm meine Meinung mit.
"Ich halte es, wahrscheinlich aber nicht so lange aus, bis wir da sind." Sagte er etwas erschöpft.
"Also bist du doch geil...?" Fragte ich unsicher und vorsichtig.
"Nein! Falls du es nicht mitbekommen hast, ich wurde erschossen." Sagte er genervt. Ich glaube spätestens jetzt wurden ihm alle Nerven geraubt.
Erst dann sah ich es auch. Er wurde wohl am Oberkörper getroffen.
"Dann lass uns schnell in ein Hotel gehen. Ich versorge deine Wunde. Folge mir." Sagte ich und rannte los.
"Ich hab kein Geld dabei, also lass uns einfach zu einem guten Freund von mir gehen. Es wird dir erst unangenehm sein, aber die Zimmer sind purer Luxus."
Ihn scheinte es nicht zu stören, also warnte ich ihn erneut, als wir davor standen.
"Ist egal, ich verblute sonst." Sagte er erschöpft.
Ja...es war ein Bordell...wir wurden von ein paar prostituierten empfangen, aber ich sagte ich muss zum Besitzer. Zum Glück erkannte mich eine Frau und sie führte mich zu ihm.
"Sam! Wir haben einen Notfall!" Rufte ich und als er sich umdrehte und Mikeys Wunde sah, gab er mir sofort einen erste hilfe Kasten und nannte mir eine Zimmer nummer.
Mikey lehnte sich die ganze Zeit an mir an und ich legte ihn vorsichtig auf das Bett, als wir im Zimmer ankamen.
Nachdem ich ihn verarztete, legte ich mich zu ihm und starrte auf seinen Oberkörper. Denn sein, durch Blut, rot gefärbtes Oberteil zog er nicht nochmal an.
"Starr nicht so. Wenn du geil bist, dort unten, sind genug Leute deiner Art." Sagte er und ich erschrak mich.
"Ich dachte du schläfst." Sagte ich und guckte ihm dabei ins Gesicht.
"Ich schlafe selten. Und wenn dann nicht viel." Er öffnete seine Augen wieder und streichte mir die Haare aus meinem Gesicht, hinter meine Ohren.
"Ich hab noch was mit dir zu besprechen." Flüsterte er.
"Was ist? Willst du mich wieder ohne mir den Grund zu sagen, einsperren? Oder willst du mir diesmal den Grund sagen?" Fragte ich genervt.
"Wegen dem Deal..."
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Enemies to lovers)
FanficSpielt in der Gegenwart mit dem Bonten Mikey im Manga! Mikey entführte D/N, weil sie das selbe Ziel verfolgen. Auch wenn sie sich beide hassen, gestehen sie sich ein, dass sie das nicht ohne den anderen erreichen können. Welches Ziel verfolgen Sie...