10. Auktion

1.7K 76 15
                                    

Nun war es an der Zeit. Der Tag meiner zweiten Mission. Diesmal als verheiratete mit Sano Manjirou...
Ob das gut geht?

Gerade war ich dabei mich umzuziehen. Da diese scheiß verfickte Droge immer noch wirkt, muss er mit mir im Zimmer bleiben. Natürlich muss ich mich nicht mehr an ihn klammern, sondern wir können ganze fünf Meter voneinander entfernt sein.

Also musste er dabei sein, während ich mich entblöse. Naja, er hat mich schon komplett nackt gesehen und wir haben keine andere Wahl...

Er stand an einer Wand angelehnt und ich konnte seinen Blick auf mir spüren. Er war so stark, ich konnte ihn fast schon riechen, verdammt nochmal.

Also drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und fragte genervt: "Was?"

Ich hörte nur ein "Tch..." und dann ein "Nichts...". Sein Blick wanderte dann weg von mir und er holte eine Zigarette raus um genussvoll Nikotin zu inhalieren.

Das war auch schon unsere letzte Konversation, bevor wir ankamen.


~


Gerade als ich aus dem Auto austeigen wollte, packte er meinen Arm und zog mich zu sich zurück. Ich konnte den Geruch seines Perfumes für einen kurzen Moment riechen. Es roch nicht stark, aber dafür irgendwie...gefährlich.

Passt zu ihm...

Bevor ich seinen Geruch weiterhin analysieren konnte, drückte er mir etwas ins Gesicht.

Stimmt ja, die Maske...

"Dummes Weib. Was wenn man dich gesehen hätte? Auch wenn du schon länger nicht aktiv warst, dich kennt man sofort aus alten Zeiten."
Sagte er warnend.

Die Maske überdeckt gerade mal Augen und Nase.

(So zum Beispiel)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So zum Beispiel)

Er ging zuerst raus und sagte bevor er die Auto Tür zuknallte: "Warte."

Ich tat natürlich nicht, dass was er mir sagte und machte die Tür auf meiner Seite auch auf.

Er stand vor mir und seufzt.
"Nawww...wolltest du mir romantisch die Tür öffnen?" Ärgerte ich ihn.

"Um weniger aufzufallen, ja." Sagte er.

"Dann musst du es aber auch einfach machen und mir keine Anweisungen geben, mein Ehemann. Du weißt doch, dass ich nicht auf dich höre..." Zwinkerte ich ihm zu.

Also winkelte er unsere Arme ineinander und wir gingen rein.


~

Ich wollte gerade in den Saal gehen, wo die Auktion statt findet, doch er hielt mich erneut auf.

"Die Auktion ist nur eine Tarnung, süßes. Das wäre doch langweilig. Wir gehen in den...V.I.P.' Bereich." Flüsterte er mir sanft ins Ohr und ich folgte ihm.

Wir gingen eine Treppe runter und ich hörte schon die laute Musik.

Ein Klub? Das heißt Drinks!

Ich steuerte in die Richtung des Lärms.

"Nicht da lang..." Er lenkte uns wieder weg.

Ich schmollte und wir gingen in einen Raum voller Paaren. Die Männer sind wohl krasse Leute unter den Mafias. Wahrscheinlich nicht so wie Bonten aber...oh und nur Bitches haben die um sich herum...

Ich setzte mich auf Mikeys Schoß und das langweiligste Meeting überhaupt fing an...

Drogen...Neue Klubs...Drogen...Prostituierte...und blah blah blah...

Ich versuchte mich aus seinem Schoß zu befreien, doch sein Arm zog mich an meiner Hüfte zurück und fragte drohend in mein Ohr: "Wo denkst du, gehst du hin?"

Ich brauchte eine Ausrede...

"Toilette!"

Er glaubte mir nicht.

"Mädchenprobleme!"

Davon hatte er wohl keine Ahnung, denn er seufzte genervt und ließ mich den Raum verlassen.

Was ein dummes Ding...

~

Ich lief sofort in die Richtung wo die Musik spielte und erfreute mich an dem Anblick.

Es war wirklich ein Klub mit einer riesen Bartheke.

Ich ging zur Bar und wollte mir direkt ein Glas Whisky gönnen, bis jemand hinter mir erschien, Geld vor mir auf die Theke legte und für mich bestellte.

"Gib der Frau, dass was sie verlangt." Der Barkeeper gab mir mein Glas und ich drehte mich zu der Person um.

"Na, hübsche?" Grinste er mich an.

"Woher willst du wissen, dass ich hübsch bin? Du siehst mein Gesicht so gut wie gar nicht." Lächelte ich zurück.

Er trug keine Maske. So merkte man, dass er nichts von diesem Ort weiß. Also die wahre Bedeutung.

Er griff meine Hand und zog mich zur Tanzfläche.

Warum mir einen Drink ausgegeben, wenn er mich ihn nicht einmal trinken lässt?

"Ich spüre sowas..." Er zog mich an sich und fasste meine Hüfte an.

Natürlich könnte ich ihn mit Leichtigkeit umlegen, aber ich habe keine Lust auf eine weitere Show in Klubs...

Er tanzte und bewegte meine Hüfte gegen seine, während er mit seinem Gesicht, sanft an meinen Nacken streichte.

Bis eine Starke Hand mich zu sich zog.

"Pack meine Frau noch einmal an und ich breche dir alles womit du sich berührst!" Hörte ich Mikey drohend sagen.

Der Mann war überfordert, sah unsere Masken, die gleich sind und verschwand unter der Menschenmenge.

"Was versuchst du zu tun, d/n? Willst du, dass ich hier Leute umbringe?"
Fragte er genervt.

"Was? Du hast keinen Grund jemanden zu töten. Ich hätte auch-"
Er unterbrach meine Verteidigung.

"Wenn dich jemand, außer ich, anfasst hab ich mehr als genug Gründe diejenigen zu töten." Gab er warnend von sich und zog mich den ganzen Weg raus aus dem Gebäude.

"Was ist mit dem Meeting?" Fragte ich.

"War unnötig und-"

Ein lautes Knallen unterbrach ihn. Seine erste Reaktion war es mich an ihn zu drücken und den Ort zu finden woher das kam.

Ich sah nur weibliche Personen mit kompletter Gesichtsmaske und Knarren.


"FUCK MIKEY! DAS SIND-!"




"Hallöchen, d/n n/n..."








Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt