"Warum nannte sie dich Verräterin?" Fragte er."Nun ja..."
Und so fing ich an zu erzählen...Vor 4 Jahren:
Für Schlägerinnen bin ich das perfekte Vorbild: jung, Hübsch, reich, stark und dazu noch eine Gangleaderin.
Mein Leben war perfekt.
Ich war perfekt.
Alle Arten von Kerlen, schmissen sich über mich und die Mädels waren nicht anders.Meine Gang bestand nur aus jungen Frauen und wir waren die stärkste Frauengang in ganz Japan.
Wir waren sogar fast die am meist gefürchteten...Nun ja...Bonten war uns aber bei diesem Platz im Weg.Doch dies juckte mich auch kein bisschen. Ich gönne es ihnen zwar nicht, aber was soll's? Wir bekämpfen uns eh paar Mal im Jahr, irgendwann ist dieser Bastard, namens Mikey, schon tot und dann stehen wir auf der Spitze.
Unsere Mafia, Gang bezeichnete man es ja als Kinder, nannte sich "Sakurashi" (Sakura + shi = Kirschblüten + Tod)
Ich find den Namen ganz süß und passend.
Sakura steht für weiblichkeit, unschuld und Schönheit und Tod...ist ja klar. Wir sind halt eine Mafia.Auch wenn wir eine Mafia sind, gibt es einen Unterschied. Ich, die Leaderin, hasse alles was mit Drogen zu tun hat. Deshalb erledigt das meine rechte Hand, SACHIKO...Sie hat alles was mit Drogen zu tun hat unter Kontrolle. Zusammen mit, meiner linken Hand, Aoi.
Diese beiden zerstörten aber langsam, Stück für Stück, unsere Gang.
Wie?
Natürlich sind die Drogen schuld.Beide, Aoi und Sachiko sind Drogensüchtig. Sie lieben alles was damit zu tun hat...
~
Ich schlug Sachiko.
"Was redest du da, Mädchen? Geht's dir nicht ganz gut?" Fragte ich empört.
"Warum denn nicht? Wenn wir alle mehr Geld für Drogen ausgeben um sie dann noch teurer zu verkaufen, war doch schon immer unser Ding." Lächelte sie.
"Das meine ich nicht!" Ich guckte sie ernst an.
Sie kniete vor mir und wiederholte sich.
"Meinst du dann etwa, den Vorschlag, dass wir uns paar mal für Drogen prostituieren müssen? Oder, dass wir Mikey bitten uns etwas Geld zu leihen?" Erneut schlug ich zu.
"Bist du bescheuert?! Beides sind absurde Vorschläge. Ja wir sind knapp bei Kasse aber..."
Nun sprach ich zu allen im Raum.
"Wen hassen wir am meisten? Mikey korrekt?!"
Ein zustimmendes jubeln beantwortete mir meine rethorische Frage.
"Und von wem lassen wir uns nichts sagen?"
"MIKEY!" Schrien Sie.
"Nächste Frage...haben wir stolz?"
"NATÜRLICH!"
"Und wer will sich mit diesem Stolz prostituieren lassen?
"..." Es herrschte Stille.
"Dann sind wir hier fertig. Mach bloß keine scheiße Sachiko." Ich schaute sie bedrohlich an und ging.
Aoi rannte zu mir rüber.
Ich vergaß zu erwähnen wie besessen sie von mir ist.
"D/n-sama! Wie sollen wir denn sonst unser Geldproblem lösen? Wir brauchen das Geld, du hast doch geschworen uns von dieser grausamen Welt zu retten. Dafür haben wir dann mit unserem Leben geschworen dir Treu zu bleiben." Fuck. Da hat sie nicht ganz Unrecht.
"Keine Sorge kleines. Mir fällt schon was ein."
Doch da hatte ich noch nic, wa sch hinter meinem Rücken abspielte.
~
Ich lief zu dem Massaker.
"WAS ZUM FICK?!" Ich schrie und schlug Aoi zu Boden.
"Warum? Ich tat das doch nur für uns, d/n-sama~" sprach sie, offensichtlich high.
Angeekelt und enttäuscht guckte ich sie an.
"Aoi...du bist...unmenschlich...du kannst doch nicht 4 Kinder nur für das Geld töten..."
"Huh? Oh...ha...ha...hahahahahHAHAHHAAHAHAHAHAHA" ihr hysterisches Lachen, ließ mich in Sorgen geraten.
Ich ließ von ihr ab.
"Das ist ja lustig. HAHAHAHA ich tat das alles nur für dich...und du...DU GUCKST MICH SO AN. BITTE BRING MICH UM, UM MICH ZU BESTRAFEN. HAHAHAHA. ICH WILL NUR DURCH DEINE HAND STEFBEN HAHAHHAA-UGH..."
Mein Schuss brachte sie zum Schweigen.Traurig guckte ich in ihre leeren Augen.
"Danke..." Waren ihre letzten Worte.
Ich schloss ihre Augen und sprach: "Tut mir leid, dass ich dich nicht retten konnte."
Dann ging ich zu den Kindern und tat das selbe.
~
Im Hiee und Jetzt:
"Und wie macht dich das zu einer Verräterin?" Fragte Mikey nachdem er aufmerksam zuhörte.
"Sachiko...Sie sah es und interpretierte die Situation falsch. Alle Taten es, denn anscheinend nahm sie es auf. Ab dem Moment wollte ich mich auch nicht Ausreden, weil ich mich so scheiße und schuldig gefühlt habe. Also beschloss ich ein normales Leben zu führen. Aber dank euch geht das ja nicht mehr und jetzt haben wir sogar noch den selben Feind und das wegen mir..." Ich kuschelte mich an ihn.
"Wirkt die Droge etwa immernoch?" Fragte er genervt.
Ich lächelte leicht, schloss meine Augen und bevor ich einschlief, sagte ich: "Vielleicht."
Endlich habe ich jemanden gefunden, auch wenn es Mikey ist, bei dem ich mich ausheulen kann ohne verurteilt zu werden. Ich fühle mich auch sicherer an seiner Seite. Ich kann besser schlafen.
Ob es so wie früher werden kann? Noch bevor wir uns hassten?
Mikey Pov:
Als d/n einschlief, rief ich sofort Sanzu an.
"Mach einen Backgroundcheck bei Sachiko. Diese eine verrückte von vorhin." Befahl ich ihm.Ich legte wieder auf, drückte d/n an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Keine Sorge, ich sorge schon dafür, dass niemand außer mir dir was antun können wird..."
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Enemies to lovers)
FanficSpielt in der Gegenwart mit dem Bonten Mikey im Manga! Mikey entführte D/N, weil sie das selbe Ziel verfolgen. Auch wenn sie sich beide hassen, gestehen sie sich ein, dass sie das nicht ohne den anderen erreichen können. Welches Ziel verfolgen Sie...