9. Keine Küsse?!

1.8K 77 32
                                    


Ich saß immer noch auf Mikeys Schoß.
Aber da konnte ich auch nichts für...

Alle verließen langsam den Raum, aber als Sanzu rausgehen wollte, stoppte ich ihn.

"HARUCHIYO AKASHI!!!" Er zuckte zusammen. Ran an Rindou, die hinter ihm stehen, ebenso.
Mit drohenden Augen sah er mich an.

"Nenn mich nie wieder so..."

"Und was wenn doch, Haru-Chan?" Fragte ich unschuldig und als er gerade zu mir gehen wollte, klammerte ich mich enger an Mikey.

"Hm? Willst du etwa die Frau von deinem Geliebten Boss, verletzen? Das geht doch nicht..." Ärgerte ich ihn.

Die Haitani Brüder sahen sich die Szene vor ihnen an und kicherten schadenfroh.

"Ihr braucht gar nicht zu lachen, Hikaru und Kaoru!"

(Sowas wie incest Geschwister, Ouran Highschool Host Club

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sowas wie incest Geschwister, Ouran Highschool Host Club.)

Rindou senkte seinen Blick, was sehr beängstigend aussieht und Ran griff schon nach seinem-

"Hey, kannst du nicht auch ohne deinen Dildo kämpfen?" Sagte ich noch dazu. Sanzu Lachte diesmal los.

Doch ich küsste Mikey einfach auf die Wange und kuschelte unsere Wangen einander, während ich siegessicher grinste.

Mikey drückte aber mein Gesicht von sich und sagte: "Wie lange wollt ihr euch noch provozieren lassen? Geht und heult woanders."

Sie gingen dann alle ohne ein Wort und ich blieb immer noch auf seinem Schoß.

"WARTE HARUCHYOOOO!" Schrie ich dann. "Wann hört diese schreckliche Nebenwirkung auf? Ich will nicht länger so besessen von ihm sein." Murmelte ich.

"Weiß ich nicht. Aber hoffen wir mal schnell genug, sonst verliebst du dich noch." Grinste er.

Sofort wollte ich meinen Schuh nach ihm werfen, doch mein jetziger Ehemann, hielt meine Hand noch rechtzeitig fest. Dann wurde die Tür geschlossen und wir waren alleine.

Als alles ruhig war, schloss er seine Augen.

"Mikey..."

"Was?" Fragte er genervt.

"Ich will mich hinlegen."

"Dann mach das." Antwortete er bis ihm wieder einfiel, dass ich nirgendwo ohne ihn hin kann.

Also seufzte er.

"Na gut...aber sag kein Wort." Er stand mit mir in seinen Arm auf.

In Brautstil waren wir auf dem Weg zu seinem Zimmer.

"Wie romantisch.." Sagte ich um ihn zu ärgern. Aber er musste es natürlich zu persönlich nehmen und schmiss mich somit einfach, wie ein Sack voller Kartoffeln, über seine Schulter.

"Ugh" stöhnte ich schmerzvoll.

Als er sich hinlag, legte er mich mit dem Bauch, auf seinen Oberkörper.

Er fing wieder an zu rauchen.

Um die Stille zu unterbrechen, fing ich an zu reden, obwohl er es mir verboten hatte. Aber seit wann höre ich denn auf ihn?

"Mikey..."

Er reagierte nicht.

"Sano Manjirou..."

"..."

"Manjirou-Chan..." versuchte ich es weiter.

"Michael..." Verwirrt guckte er mich an.

"Stammt davon nicht Mikey? Das war mit Baji. Als Ema-" Er hielt seinen Finger in meinen Mund.

Angeekelt spuckte ich ihn aus.

"Du weißt was passiert wenn du sowas machst..." Antwortete ich diesmal genervt.

"Was willst du von mir?" Fragte er endlich.

"Hast du mich letzte Nacht geküsst?" Fragte ich peinlich berührt.

"Nicht das ich wüsste." Antwortete er und es war wieder still.

Ich legte mich an dir Stelle, wo ich sein Herzschlag hören konnte.

"Willst du gar nicht fragen warum?" Fragte ich genervt.

"Interessiert mich nicht." Steif wie immer.

"Wow..." Sagte ich und hörte weiter seinem Herzen zu.

Nach einer Weile, als er merkte wie traurig ich war, fragte er also endlich.

"Warum?"

"Ist mir zu peinlich." Plötzlich nahm er meine Hände und drehte uns um.

Nun war er über mir und Starrte mich drohend an.

"Schätzchen..." Grinste er nun leicht, aber gemein. "Das was du letzte Nacht bei mir getan hast...DAS sollte dir peinlich sein. Und nicht der Grund warum du mich nicht küssen willst." Als nächstes hauchte er Rauch in mein Gesicht und drehte uns wieder um.

"Na gut...also...ich habe mir etwas versprochen. Da war ich so 15...? Ema war ein Teil an dem Verprechen." Bei dem Namen zuckte er zusammen. "Also...ich habe gesagt, dass wenn ich es nicht schaffe, meinen Crush dazu zu bringen mich zu küssen...werde ich später ganz viele Sex partner haben..." Ich seufzte.

"Ich hab es nicht geschafft und nunja...ich nehme das Versprechen trotzdem ernst, weil...ich kann sie ja nicht einfach so hintergehen. Vorallem nicht, wenn sie das niemals erfahren wird." Mir fiel es sehr schwer, dies zu sagen.

"Und was hat das mit küssen zu tun?" Fragte er. Anscheinend ist er doch sehr interessiert...

"Sie sagte dann aber, 'das kannst du doch nicht so sagen...dann verschwende deinen ersten Kuss aber nicht für sie.' Und ich höre diese Worte immer wieder in meinem Kopf..." Ich hörte auf zu reden.

Er sagte nichts, sondern legte seine Hand auf meinen Kopf und streichelte leicht drüber.


Mikey Pov:

Ich werde schon, ohne sie zu fragen, herausfinden, auf wen sie einen Crush hatte...






























Mikey x Reader (Enemies to lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt