POV: Tony
Ich saß im Gemeinschaftsraum der Avengers und las ein Buch. Steve laberte uns allen die ganze Zeit mit Peggy voll. Es nervt extrem, aber heute soll ihr Geburtstag sein oder so und die anderen sagten ich soll ihn inruhe lassen. Es ist ja so wichtig für ihn, aber es nervt und interessiert kaum jemanden. Alle sind mit etwas anderem beschäftigt.
"Steve lass es jetzt doch mal, es reicht. Du musst uns jetzt nicht zulabern." sagte ich nur, ich hatte absolut keine Geduld mehr. "Ausgerechnet du sagst mir das, du laberst uns doch auch die ganze Zeit mit irgendeinem Mist voll das auch keinem Interessiert, außerdem braucht dich doch sowieso keiner. Außer das du uns alles bezahlst bist du völlig nutzlos, keiner interessiert sich für dich." Schrie Steve mich an. Jeder guckte Steve geschockt an, da die meisten auch wissen das ich Steve liebe. Innerlich verletzte er mich, aber von außen lachte ich nur und verschwand mit großen Schritten in meinem Zimmer. Ich hörte noch die wütende Stimme von Natascha und schloss die Tür. Ich rutsche an ihr herunter und fing an zu weinen. Warum muss er immer so verletzten sein, er bemerkt nie wie gemein er eigentlich ist.
Nach einer Zeit klopfte es an der Tür. " Tony, es tut mir leid, ich wollte nicht so gemein sein, aber du weißt wie sauer ich werden kann wenn es um Peggy geht." Klang seine Stimme durch die Tür und schon deutlich ruhiger als geradeben. "Das ist noch lange kein Grund ein so fertig zu machen und andere so zu verletzten, aber jetzt weiß ich was du von mir denkst." Schrie ich ihn wütend an. "Und jetzt geh bitte, lass mich inruhe." Ich versuchte meine Schluchzer zu unterdrücken. "Nein Tony, ich werde nicht gehen. Mach bitte die Tür auf." Sagte Steve noch immer ruhig. "Ich will allein sein." Flüsterte ich und fing wieder an leise zu weinen. "Weinst du? Man Tony lass mich rein, sonst breche ich sie auf." Sagte Steve streng. Ich sah keinen Sinn darin Steve weiter zu wiedersprechen, da wie ich ihn kenne ,er nicht aufgeben wird. Ich stand auf und öffnete die Tür. Steve stürmte gleich rein und umarmte mich.
"Es tut mir so leid, mir ist das so rausgerutscht, ich hab dich lieb." Murmelte Steve in mein Ohr. Ich löste mich leicht von Steve, um ihm in die Augen zu schauen. "Du hast mich lieb?" Fragte ich leicht verwundert. "Mehr als das Ich liebe dich." Sagte er mir liebevoll. Ich konnte es kaum glauben. Er liebt mich auch? "Ich dich auch." Schrie ich voller Freude und sprang in Steve Arme, der ein paar Schritte zurück taumelte, sich aber dennoch noch fangen konnte. Er schloss die Tür und legte sich mit mir ins Bett. Ich drückte mich an Steve und schlief relativ schnell ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein erster Oneshot in diesem Buch, hoffe er gefällt euch. :)
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || Stony
Fanfiction"Genius, billionaire, playboy, philanthropist." - 𝑇𝑜𝑛𝑦 𝑆𝑡𝑎𝑟𝑘 Tony Stark und Steve Rogers sie lieben sich und sie hassen sich. ミ★ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ʲᵒˡⁱⁿᵃᵛᵛˣ 𝗦𝗠𝗨𝗧 𝗗𝗥𝗔𝗠𝗔 𝗙𝗟𝗨𝗙𝗙 𝗗𝗘𝗣𝗥𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡𝗦 Steve!Top