Howard ~Part 1

761 22 2
                                    

Steve wurde hier früher aus dem Eis geholt, Tony ist noch ein kleines Kind und Howard lebt noch. Viel Spaß. :)

POV: Steve

Ich kam von einer wichtigen Mission zurück, seit ich aus dem Eis bin, habe ich täglich neue.

Howard wollte mir schon helfen, S.H.I.E.L.D zu sagen, dass ich weniger Aufgaben bekommen soll, doch ich habe abgelehnt.

Mir machen die Mission spaß und ich habe sowieso nichts anderes zu tun, es hat sich vieles verändert, aber ich komme damit klar.

Ich hab Glück, dass Peggy noch lebt, sie und Howard sind die einzigen die ich noch habe, aber beide sind schon sehr alt und haben sich ebenfalls verändert.

Ganz besonders Howard, dennoch hab ich ihn noch als Freund gerne, er hat mich auch aufgenommen und ich wohne in seiner Villa.

Ich habe schon seinen Sohn kennengelernt, er ist wirklich süß und sehr schlau, wenn ich zu Hause bin, dann mache ich viel mit ihm.

Ich hab schon bemerkt, dass Howard sich nicht großartig um ihn kümmert, weshalb ich ihm Gesellschaft leiste.

Ich betrat das Gebäude und legte meine Sachen ab, ging in mein Badezimmer, um zu duschen, danach machte ich mich auf die Suche nach Tony.

Ich fand ihn in der Werkstatt, er war zwischen einigen Erfindungen, ich schloss die Tür und ging auf ihn zu.

Er bemerkte mich relativ schnell und drehte sich um, als er mich erkannte, rannte er auf mich zu und sprang mir direkt in die Arme.

Ich lachte und drückte ihn enger an mich, doch er löste sich wieder schnell von mir und ich ließ ihn auf den Boden nieder.

"Ich hatte gestern Geburtstag" Erzählte er stolz und lächelte mich an. "Ich bin 6 Jahre alt geworden" Er zeigte mir mit seinen Fingern die genannte Zahl.

"Ich weiß, ich hab auch noch ein Geschenk für dich" Sein lächeln wurde immer größer und er streckte mir seine Arme entgegen.

Wobei sein T-Shirt hoch rutschte und ich Blaue und Lila Flecken sah, ich griff nach seinem Shirt und schob es noch weiter hoch.

Er versuchte das Shirt jedoch wieder runter zuziehen, doch ich ließ es nicht los und er gab auf, ich kniete mich vor ihn hin.

Ich schaute mir seine Flecken genauer an und schaute wieder besorgt in sein Gesicht. "Woher hast du die, Tones?" Fragte ich.

Er schüttelte den Kopf und senkte seinen Blick, auf den Boden. "Das darf ich nicht sagen" Nuschelte er noch.

Ich seufzte und nahm ihn erneut in meine Arme. "Bitte sag mir was los ist, ich sag es auch niemanden, versprochen"

"Papa schlägt mich immer, wenn ich was falsch mache" Wimmerte er und schlang seine Arme um mich, ich streichelte beruhigend über seinen Rücken.

Daher müssen Tony's Berührungsängste kommen, nur bei mir und Peggy fühlt er sich wirklich wohl, mir hätte das auffallen müssen.

Wenn Howard in der Nähe war, bekam Tony immer etwas Panik. Ich seufzte und löste mich von Tony, der sich jedoch wieder an mich drückte.

"Wir packen deine Sachen und fahren zu Tante Peggy. Was hältst du davon?" Er nickte begeistert und rannte wahrscheinlich in sein Zimmer.

Ich war froh, dass er wieder fröhlich ist und nicht mehr so traurig, ich wollte ihn vor Howard in Sicherheit bringen.

Ich ging ihm hinterher und half ihm beim Packen, dann packte ich auch noch meine Sachen zusammen und verstaute sie in meinem Kofferraum.

Tony setzte sich auf den Beifahrersitz und schnallte sich an, ich setzte mich neben ihn und tat es ihm gleich, fuhr dann los zu Peg.

Dort angekommen nahm ich unsere Sachen und klingelte an ihrer Tür, Tony stand aufgeregt neben mir.

Als sie die Tür öffnete strahlte sie uns an und ließ uns rein.

Ich beugte mich runter zu Tony, nachdem ich die Sachen abgestellt hatte.

"Gehst du in dein Zimmer?" Er nickte schnell und rannte los.

Tony hatte hier ein eigenes Zimmer, da er früher öfters hier war und bei Peg übernachtete.

Als er weg war, drehte ich mich wieder zu Peg um und mein Blick änderte sich wieder auf besorgt und leicht wütend.

"Alle gut, Steve?" Fragte sie, während wir uns im Wohnzimmer setzten.

Ich schüttelte den Kopf und erzählte ihr von der Sache mit Howard und Tony.

Sie schaute mich geschockt an und stand wütend an.

"Ich hatte schonmal einen Verdacht, aber ich habs einfach ignoriert... Mein armer Tony"

Am Ende hin, ließ sie sich wieder auf die Couch sinken und vergrub ihren Kopf in ihren Händen.

"Wäre es okay wenn wir hier bleiben, ich will nicht, dass Tony in die Nähe von Howard kommt" Fragte ich, Peg schaute hoch.

"Natürlich, ich hätte auch nicht zugelassen, dass ihr da wieder zurück geht. Ich werde Tony beschützen" Sagte sie und stand erneut auf.

Sie lief Tony hinterher, in sein Zimmer, ich folgte ihr und betrat ebenfalls sein Zimmer.

Tony spielte gerade mit seinem Lego, Peggy setzte sich neben ihn und zog ihn in ihre Arme.

"Wie wärs wenn ihr ganz lange bei mir schlaft?" Fragte sie liebevoll und lächelte ihn an.

"Ganz lange?" Peg nickte und schaute zu mir, ich stand an dem Türrahmen angelehnt und beobachtete sie.

Tony stand auf und rannte zu mir rüber, schlang seine Arme um meine Beine.

"Hast du gehört Steve? Wir können ganz lange hier schlafen" schrie er freudig, er hatte so ein funkeln in seinen Augen, es sah süß aus.

"Das ist ganz toll, das wird bestimmt lustig, Bambi" Sagte ich und strich durch seine Haare.

Er strahlte mich glücklich an und hüpfte begeistert wieder auf Peggy zu, die mich anlächelte.

Er setzte sich neben ihr und spielte mit ihr zusammen weiter.

------------------

Hey, ich hoffe es euch gefallen. Okay, bey. :D

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt