You're mine

1.7K 56 7
                                    

POV: Steve

Ich saß mit den anderen im Gemeinschaftsraum und hörte deren Gespräche an. Auf einmal kam Tony reingestürmt und riss all die Aufmerksamkeit auf sich. "Heute Abend feiern wir eine Party." Jubelte er. Wir freuten uns alle, da wir wegen dem Stress lange keine Party mehr hatten. Aber meine Freude war nicht lang, Tony fügte noch etwas hinzu was mir nicht so ganz passte. "Stephen kommt auch" Sagte Tony in einer freudigen Stimme. Den anderen machte es nichts aus, sie mögen ihn ja, aber ich nicht. Er schmeißt sich immer an Tony ran, an meinen Tony. Ich bin schon lange in Tony verliebt, er weiß es nur nicht. Ich weiß nicht ob er auch in Strange verliebt ist, aber ich will ja kein Risiko eingehen. Tony musste meine schlechte Mine gesehen haben, denn er fragte: "Was ist los Stevie." Ich mochte es wenn er mich Stevie nennt, er ist auch der einzige der das tut. Wenn jemand anderes es tut bekommt derjenige einen Todesblick von mir. "Alles gut Tones." versicherte ich ihm und setzte ein Lächeln auf. Er nickte nur etwas besorgt und setzte sich neben mich. Die anderen redeten mit Tony über die Party. Ich saß nur schweigend in der Ecke, ich mochte Partys nicht so gerne, ich kann nicht betrunken werden, deshalb ist es immer ziemlich langweilig.

"Stevieeee, kommst du auch6" Fragte Tony und blickte mich bittend an. "Ja" Gab ich nur von mir. "Danke" Strahlte er und umarmte mich stürmisch. Er löste sich von mir und ging mit Nat zum Aufzug, sie wollen für die Party Alkohol kaufen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett und schlief, da ich nichts Besseres zu tun hatte.

Nach ein paar Stunde sprang jemand auf mir rauf und ich schreckte hoch. Durch meine neue Position saß nun Tony auf meinem Schoß. Ich blickte ihn fragend an. "Nicht schlafen, die Party fängt gleich an" Sagte er wie ein kleines Kind was heute Geburtstag hatte. "Ja ich komme gleich" Tony umarmte mich nochmal schnell und rannte dann aus meinem Zimmer. Er benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind, aber ich finde das süß. Ich zog mich schnell um und verließ mein Zimmer. Im Gemeinschaftsraum lief schon die Musik und alle hielten ein Glas in der Hand. Ich hielt Ausschau nach Tony und fand ihn in einer Umarmung mit Stephen. Sofort bekam ich wieder schlechte Laune. Tony sah mich und kam auf mich zu. Zumindest ist er jetzt nicht mehr bei diesem idioten. Er drückte mir ein Glas in die Hand, als er bei mir ankam. "Danke" sagte ich etwas lauter, da die Musik ziemlich laut war.

Nach einiger Zeit waren alle ziemlich betrunken, außer Thor der mehr Alkohol verträgt, der war nur angetrunken. Ich war noch immer nüchtern, was wirklich nervt. Tony und Stephen standen in einer Ecke und redeten, Tony war wirklich sehr betrunken, am meisten von uns allen. Stephen kam ihm immer näher, was ich ziemlich nervig fand. Irgendwann reichte es mir und ich stand auf. Ich lief auf die beiden zu und packte Tony am Arm und zog ihn zu mir. "Du solltest jetzt ins Bett, du bist echt betrunken" sagte ich ihm und zog ihn ohne auf eine Antwort zu warten mit in die Richtung meines Zimmers. Tony fing an zu lachen und ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. "Warum lachst du jetzt?" Fragte ich ihn verwirrt. "Du bist eifersüchtig" Brachte Tony lachend hervor. Ich wurde leicht rot und schaute weg. "Bin ich nicht" Erwiderte ich. "Doch bist du. Steve Rogers, Captain America ist eifersüchtig" Neckte er mich. Ich drückte ihn gegen die Wand und er verstummte somit. "Nagut, aber ich teile auch nicht gerne was mir gehört. Du bist meins." Flüsterte ich nur wenige Centimeter von seinem Gesicht entfernt. Er grinste Siegessicher und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und schmeckte den Alkohol raus. Ich löste mich von ihm und ließ ihn los. "Jetzt komm, du solltest jetzt wirklich ins Bett gehen." Sagte ich und wollte ihn gerade mit ziehen. Doch er weigerte sich und blieb trotzig stehen. Wenn er betrunken ist, ist er halt einfach noch schlimmer. "Ich will aber zurück zur Party" Meckerte er. "Tony Du kannst auch mit zu mir kommen" Sagte ich etwas genervt. "Können wir dann auch kuscheln" Fragte er und blickte mich mit Hundeaugen an. "Natürlich wenn du das willst" Bestätigte ich schmunzelt. Er lächelte und lief vor in mein Zimmer. Ich folgte ihm. Als ich ins Zimmer kam, sah ich ihn in meinem Bett liegen, er schlief schon. Ich schmunzelte und legte mich zu ihm. Ich schlief auch relativ schnell ein.

Am nächsten Morgen weckte Tony mich etwas unsanft auf. Er pikste mit seinem Finger gegen meine Wange.

"Tony hör auf damit" Beschwerte ich mich. Tony kicherte und hörte auf. "Ich liebe dich" Flüsterte er mir entgegen. "Ich liebe dich mehr" schmunzelte ich und schaute in sein beleidigtes Gesicht. Ich gab ihm einen Kuss und kicherte. "ich liebe dich am meisten" Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Du bist unmöglich" Lachte ich und kuschelte ich mich mit Tony wieder unter die Decke.

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt