Hör auf// Smut

2.5K 53 2
                                    

POV: Steve

Natasha verteiltet gerade Eis, Tony nahm sich ein rosanes Stieleis. Er leckte daran herum und man konnte nur beim Zugucken hart werden. Er schob es sich ganz in seinen Mund rein und saugte dran. Er zog es raus und es tropfte ein Tropfen auf seine Hand und er leckte es ab. Er leckte dann ein paar Mal Quer über das Eis. Es wurde allmählich zu viel und ich stand auf und ging auf ihn zu. Er schaute mich verwirrt an, als ich vor ihm zum stehen kam. "Hör auf" Bittete ich. "Womit" Fragte er verwirrt, leckte einmal über das gesamte Eis und blickte mich fragend an. Er checkt echt nicht wie das aussieht und was das mit mir macht. Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn hinterher. Das Eis schmiss ich in den Müll und lief den Flur entlang zu meinem Zimmer. "Warum hast du mein Eis weggeschmissen" Fragte er etwas traurig. "Du kannst gleich was anderes lecken." Sagte ich streng. "Bist du wütend" Fragte er vorsichtig, er ahnte schon was auf ihn zukommt. "ja, ja das bin ich" Gab ich ihm als Antwort, er schluckte und machte sich etwas kleiner.

In meinem Zimmer angekommen legte ich mich ins Bett und zog Tony mit er landete zwischen meinen Beinen, ich blickte ihn fordernd an und er öffnete meine Hose, zog sie samt Boxershorts runter. Er nahm meinen Schwanz in die Hand und leckte einmal rüber. Er nahm ihn in den Mund und bewegte seinen Kopf hoch und runter, leckte zusätzlich mit seiner Zunge meinen Schwanz entlang. So ging es weiter bis ich in seinen Mund kam. Er schluckte brav alles runter und machte mit seiner Hand weiter, bis ich wieder komplett hart war. Ich drehte uns um, sodass Tony unter mir lag und ich über ihm. Ich stieß ohne Vorwarnung hart ihn in rein, was ihm einen lauten Schrei entlockte, er kennt das schon, das ist immer so wenn ich wütend bin dann gibt es harten Sex. Ich fing gleich an mich in ihm zu bewegen. Er stöhnte sehr laut und paar Mal schrie er auch auf. Nach einiger Zeit merkte ich meinen zweiten Höhepunkt, das auch bei Tony. Er kam nach ein paar Stößen und ich kurz nach ihm. Ich zog mich aus ihm und schaute ihm ins Gesicht. Er hatte Tränen in den Augen. "War ich zu hart?" Fragte ich vorsichtig. Er schüttelte müde den Kopf. "Sonst hätte ich es dir gesagt." Flüsterte er und drehte sich auf die Seite um zu schlafen. Ich legte mich hinter ihn und zog ihn zu mir, drückte seinen Rücken gegen meine Brust. "Schlaf gut" Murmelte ich in Tonys Ohr.

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt