Rough day

1.5K 45 0
                                    

POV: Tony

Ich saß gerade auf meinem Bett und arbeitete an meinem neuem Projekt. Die anderen sind gerade auf einer Mission. Ich bin nicht mit gekommen, da ich noch etwas zu tun hatte und ich sowieso noch etwas krank bin. Die anderen sollten dennoch heute wieder kommen. Die anderen sind öfter ohne mich auf einer Mission, ohne mich. Ich habe auch mit meiner Firma viel zu tun. Ich vermisse Steve immer am meisten und mache mir Sorgen um ihm.

Ich und Steve sind schon seit längerer Zeit zusammen, wir sind sehr glücklich miteinander. Nach den Missionen kuscheln wir immer viel miteinander, manchmal muss Steve aber auf mich warten, eine Firma zu leiten ist halt nicht immer so einfach und schnell erledigt.

Die anderen sollten eigentlich schon längst zuhause sein. Ich mache mir langsam echt sorgen. Ich arbeite noch immer am Projekt damit ich mich etwas ablenken kann. Ich bin gerade sehr konzentriert in meine Arbeit, als ich merke wie das Bett am anderen Ende sich absenkt. Ich schau da hin und sehe einen erschöpften und müden Steve. Er kommt zu mir rüber gekrabbelt und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. "Harter Tag?" Frage ich und schmunzle. "Mhm" Kam nur als Antwort von Steve. Ich fing an seinen Kopf zu kraueln, Steve brummte entspannt, ich speicherte und schloss meine Datei. Ich legte mich neben Steve und schloss ihn in meine Arme. Er kuschelte sich an mich ran und schlief schnell ein. Ich krauelte ihn noch eine Weile und schlief dann aber auch ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja ich weiß, dass das etwas kurz ist, aber hatte iwi nicht genug Ideen. XD

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt