Es reicht jetzt

967 30 2
                                    

POV: Steve

Wir feierten eine große Party, wir hatten keinen Anlass, aber alle kennen doch Tony. Der macht Partys wann es ihm passt und gefällt. Wo wir gerade von Tony reden, der hat sich heute sehr betrunken. Er betrinkt sich immer auf Partys, aber heute war es echt schlimm. Er schüttete sich einen Shot nach dem anderen runter. Ich hatte mich heimlich in den Milladär verliebt.

Ich ging auf ihn zu, denn ich finde es reicht jetzt langsam. "Tony es reicht jetzt" Mit den Worten nahm ich ihm das Glas aus der Hand und kassierte dafür einen Todesblick von Tony. "Nein, gib dasch wieder her." Nörgelte er sofort rum. Ich schüttelte den Kopf und wollte nach Tonys Hand greifen, aber er zog sie weg und lief zu Natasha.

Sie fing an zu grinsen und nickte. Er lief, so gut er noch konnte, zu jedem Avenger und redete mit demjenigen. Alle standen auf und gingen in einen neben Raum, Nat lief mit mehreren Flaschen Alkohol hinterher.

Tony kam nun zu mir und wollte mich mit ziehen. Ich blieb stehen. "Was soll das werden?" Fragte ich ihn. "Wir spielen jetzt alle Wahrheit oder Plischt" Lallte er. "Nein, das werden wir nicht tun, wir gehen jetzt ins Bett" Sagte ich streng, was wohl überhaupt nichts brachte. "Dann spiele ich halt alleine mit den anderen" Erwiderte er grinsend. "Nagut, aber ich spiele nur mit, damit ich auf dich aufpassen kann." Er lächelte nur und zog mich mit in den Raum. Von innen hörte man immer noch die Musik, zwar leiser, aber sie war deutlich zu hören. Wir setzten uns zu den anderen in den Kreis.

Wir fingen an zu spielen und es wurde noch viel getrunken, ich achtete darauf, dass Tonys nicht zu viel trank, was er jedoch schon getan hat. Ich blieb noch relativ verschont. "Tony, Wahrheit oder Plischt?" Fragte ein ebenfalls ziemlich betrunkener Rhody. "Plischt" Antwortete Tony, grinsend. "Küsse die heißeste Person im Raum." Gab Rhody grinsend von sich. Ich war wirklich gespannt, wenn Tony küssen würde. Er drehte sich zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Tony kam mir immer näher. "Was wird das?" Fragte ich leise. "Ich küsse die heißeste Person." Erwiderte er und drückte seine Lippen gegen meine. Ich erwiderte den Kuss und es entstand ein leidenschaftlicher Kuss.

"Ist genug ihr könnt euch wieder von einander lösen" Lachte Tasha. Tony löste sich leicht von mir. "Wahrheit oder Plicht, Steve?" Fragte Tony, gerade so laut des es alle verstanden, mich mit einem Grinsen. "Plicht" Sagte ich betont. "Bring mich in dein Zimmer" Sagte er und ich stand auf, er schlang seine Beine um meine Hüfte. Alle lachten, Tony und ich verließen den Raum. Ich transportierte Tony und mich in mein Zimmer.

Ich schmiss Tony auf mein Bett und kletterte über ihn. Wir begannen uns hemmungslos zu küssen. Ich löste mich von ihm, um seinen Pullover über den Kopf zu ziehen. Ich ging mit meinen Küssen immer tiefer. Tony keuchte auf und aus seinem Mund war manchmal auch ein kleiner Stöhner zu hören. Es klang wundervoll, wie er auf mich reagiert, wenn ich ihn berühre, ihn küsse. Das wird eine unvergessliche Nacht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tschuldige, ich hatte keine wirkliche Lust Smut zu schreiben, aber hey, ich habs geschafft noch eine Oneshot zu schreiben. Ich bin stolz auf mich. :)

Bey ihr Puddings

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt