Hass

821 30 12
                                    


POV: Tony

Ich schreckte durch ein Klopfen aus meinen, mit Alpträumen getränkten, Schlaf. Ich stand auf und öffnete die Tür. Vor ihr stand Steve, der mich sehr wütend anschaute. Steve hasste mich, dies machte er sehr sichtbar. Er ignorierte mich, warf mir hasserfüllte Blicke zu und er beleidigte mich immer und immer wieder.

"Hör auf zu schreien, es nervt" Gab er genervt von sich. "Ich hab nicht geschrien" Ich blickte ihn verwirrt an. "Doch, hast du. Ich habs gehört" Ich merkte wie er langsam immer ungeduldiger wurde. "Oh tut mir leid, hatte wahrscheinlich einen Alptraum" Lachte ich nervös. "Ist mir egal was es war, sei einfach leise" Er drehte sich um und ging.

Ich schloss meine Tür und verschwand in meinem Badezimmer. Ich spürte noch immer den stechenden Schmerz in meiner Brust, er tat mir jedes Mal aufs neue weh. Was habe ich ihm bloß angetan, dass er mich so hasste. Ich zog die Luft tief in meine Lunge und atmete aus, versuchte mich zu beruhigen. Was nicht wirklich klappte.

Irgendwann gewannen die Tränen und die heiße Flüssigkeit lief, über meine Wangen, zu Boden. Ich rutschte zu Boden und zog meine Knie an meine Brust. Ich zog meine Ärmel hoch und starrte auf diese. Jede Narbe steht für mein Versuch stark zu bleiben, doch ich bin kläglich gescheitert. Ich habe gegen meine eigenen Gefühle verloren.

Ich nahm mir meine Klinge und zog sie vorsichtig, aber bestimmt durch. Es entstand ein tiefer Schnitt, das Blut tropfte von meinem Arm, auf den Boden. Es fanden sich immer mehr neue Schnitte, auf meinen Armen. Ich beobachtete jeden Tropfen Blut, was meinen Körper verließ. Es fühlte sich gut an, auf besondere Art.

Die Klinge fiel aus meiner Hand und meine Augen vielen zu. Ich spürte wie die Last von meinen Schultern fiel. Ich liebte es einzuschlafen, es fühlte sich befreiend ein. Doch zu meinen Unglück, wachte ich jedes Mal wieder auf. Wie oft wünschte ich mir, dass ich endlich einschlafen würde, ohne wieder aufzuwachen.

*Flashback*

Ich steuerte mit der Atombombe direkt in das Portal zu. Ich merkte wie alles schwerer wurde. Ich ließ die Bombe los und viel zurück. Ich schloss lächelnd meine Augen. Ich spürte nur die Schwärze, die Dunkelheit. Endlich keine Gefühle mehr, endlich keine Last für ihn zu sein. Steve... Er würde sich freuen. Ich wollte ihm seinen Wunsch erfüllen und zu verschwinden, aus seinem Leben und aus... meinem Leben.

Leider klappte dies nicht wirklich, ich wachte auf... Ich blickte in erleichterte Gesichter. Doch Steve drehte sich um und murmelte ein "Schade." Er war enttäuscht, es tat weh, es so zu sehen, wie sehr er mich hasste, wie sehr er meinen Tot will.

*Flashback Ende*

Ich wachte auf und schaute mich um, schade. Ich schaute mir meinen Arm an... Das wird noch Tage wehtun. Ich stand gegen meinen eigenen Willen auf und Band mir einen Verband um meinen Arm, zog mir einen großen Pullover trüber, um diese zu verstecken. Ich zog mir noch eine Jogginghose an, ging nun aus meinem Zimmer, in die Küche, um mir einen Kaffee zumachen. Da es mittlerweile schon Morgens war.

Ich saß gemütlich auf einem Stuhl, im Esszimmer und trank meinen Kaffee. Plötzlich rannte Natasha. Mit den anderen in den Raum und schrei. "Aufstehen, wir haben einen Mission." Ich nickte und rief meinen Anzug und flog den anderen hinterher.

Wir kamen in einer alten Lagerhalle an. "Stark, du gehst hinter die Halle und vernichtest die Leute" Ich nickte dem Captain zu und flog los. Hinter der Halle erledigte ich alle. Ich legte meinen Kopf frei und bekam gleich ein Stoß auf den Hinterkopf. Es wurde alles Schwarz. Was für ne Scheiße.

Ich kam in einem kleinen Zimmer wieder zu mir. Meinen Anzug hatte ich nicht mehr an. Mein Arm brennte leicht und ich schob meinen Ärmel nach oben. Ich hatte einen anderen Verband, das heißt jemand hat meine Narben gesehen? Scheiße? Aber wer und wo bin ich?

"Ich hab sie gewechselt" Hörte ich eine Stimme sagen. Ich drehte meinen Kopf zur Tür und sah einen Mann mit dunkelbraunen, langen, Haaren stehen. "Wer bist du?" Fragte ich vorsichtig. "Bucky, ich bin ein alter Freund von Steve" Sagte er. Als er Steve erwähnte zog sich mein Herz schmerzvoll zusammen. Ich nickte und versuchte nicht in Tränen auszubrechen.

"Wo sind wir?" "In einer kleinen Hütte, im Wald. Nicht weit weg von New York. Dein Anzug ist im Wohnzimmer, falls du dich fragst wo er ist... Aber nun komm, ich habe essen gemacht" Bucky drehte sich um und ich folgte ihm. Im Esszimmer angekommen roch ich gleich das leckere Essen. Ich setzte mich gegenüber von Bucky und wir fingen an zu essen.

"Wie bin ich hier gekommen?" Diese Frage hatte ich schon eine Weile ihm Kopf. "Naja, ich hab gesehen wie du angegriffen wurdest und bin eingeschritten. Ich hatte alle besiegt, ich wollte dich zu deinen Freunden bringen, doch sie sind gerade weggeflogen." Sie sind weggeflogen... Ohne mich, die haben mich einfach zurück gelassen.

Ohne das ich es merkte flossen Tränen über meine Wangen. "Hey alles wird gut, du kannst doch zurück fliegen." Sagte er schnell. Ich nickte und ließ mich von ihm ins Wohnzimmer führen. Dort stand mein Anzug, wo ich auch gleich rein stieg. "Danke Bucky, vielleicht sehen wir uns nochmal" Verabschiede ich mich von ihm.

Ich hob ab und flog über den Wald, Richtung Avenger- Tower. Er war schön wie immer beleuchtet. Ich landete und stieg aus meinen Anzug. Als ich den Tower betrat saßen alle am Esstisch und aßen gemütlich zu Mittag. Im Glauben ich wäre Tod oder was? Ich ging wütend in die Küche und holte mir eine Packung Donuts. "Tony?" Fragte Clint leise.

"Überraschung, ich bin nicht Tod" Sagte ich sarkastisch und verschwand in meiner Werkstatt. Dort aß ich meine Donuts auf und fing an zu arbeiten, wo ich den Schmerz von meinem Arm spürte. Ich zog meinen Ärmel hoch und nahm den Verband ab, es kam frische Luft an die Wunden und beruhigte mich sofort.

Ich arbeitete weiter und wurde nach einer Zeit von einer Stimme unterbrochen. "Was hast du da am Arm?" Fragte Steve mich leise. Ich zog schnell meinen Ärmel runter. "Wüsste nicht was es dich interessiert." Er schnappte nach meinem Arm und zog dessen Ärmel hoch.

Er schaute geschockt auf die vielen Narben, die diesen Arm zierten. "Warum?" Fragte er leise. "Weil-Weil... Ich dich liebe, aber du wirst mich nie lieben, du hasst mich." Brachte ich raus und schaute auf den Boden. Steve ließ meinen Arm los. "Du hast recht, ich werde dich nie lieben" Sagte dieser Kalt.

"Warum Steve? Warum tust du mir das an?" Fragte ich mit Tränen in den Augen und schaute hoch in sein Gesicht. "Weil ich dich hasse, Stark" Gab er wütend von sich. Ich drehte mich um. "Eines Tages wirst du merken, dass diese Antwort falsch war." Murmelte ich. Steve verließ meine Werkstatt und ich sank in mich zusammen.

Er hatte mein Herz rausgerissen und es vor meinen Augen verbrannt, mit seinen Worten. Warum musste ich mich nur in ihn verlieben. Warum...

*Paar Monate Später*

POV: Steve

"Hey Tones, du-du hattest recht. Meine Antwort war falsch, ich liebe dich. Ich habe dich nie gehasst. Ich habe meine Gefühle verdrängt, aber du bist das Wichtigste in meinem Leben. Es tut mir so leid was ich dir angetan habe. Ich wollte das nie. Es tut mir so leid."

Ich legte eine weiße Rose auf Tonys Grab. "Es tut mir so leid, mein Engel" Flüsterte ich und verließ den Friedhof. 

--------------------------------------------------------------------------

Moin, ich habe fast den gleichen Teil auch bei meinem Marvel Oneshots Buch hochgeladen. Habe es am Ende einfach zu Winteriron umgeschrieben, dort stirbt Tony auch nicht, versprochen. ;D 

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt