POV: Steve
Tony ist schon seit ein paar Tagen wieder in seinem eigenen Zimmer und ihm geht es Physisch wieder ganz gut, aber Psychisch geht es ihm schrecklich, er hat fast jede Nacht Alpträume, auch am Tag hat er oft Panikattacken und zu wissen das ich der Grund bin macht meine Schuldgefühle immer Schlimmer. Aber ich darf nicht schwach werden für Tony, ich muss für uns beide stark sein.
Ich habe Essen für uns beide geholt, als ich wieder ins Zimmer kam sah ich wie Tony zusammen gekauert in einer Ecke saß. Ich stellte das Essen ab und renne zu Tony. Ich knie mich vor ihn hin und zog ihn in meine Arme. "Alles wird gut Tony" Flüstere ich beruhigend zu. Tony zitterte und atmete viel zu schnell. Ich legte seine Hand auf mein Herz, er beruhigte sich sichtlich.
Ich lehnte mich gegen die Wand und Tony kuschelte sich an mich. "Tony, warum bekommst du immer du weißt schon?" Er mochte es nicht wenn man ausspricht das er Panikattacken hat. Er schaute mich an. Ich verstand nicht, wenn er Panikattacken wegen mir hat, weil ich ihn angegriffen habe, müsste er doch Angst vor mir haben und sich nicht von mir beruhigen lassen. "Weil ich Angst habe das du mich hasst" Flüsterte er und vergrub sein Gesicht in meiner Brust. Das erklärt einiges. "Ich muss immer an deine wütende und hassende Blicke denken, als du über mir warst, ich habe keine Angst vor dir, ich habe Angst davor das du mich hasst" Erzählte er weiter. "Oder das du ich einfach verlässt" Ich streichelte ihn über den Rücken. "Ich werde dich nie verlassen und erst recht nicht hassen, dafür habe ich dich doch zu gern" Ich liebe dich doch Doch diesen Gedanken würde ich wahrscheinlich nie aussprechen.
Ich holte das Essen und gab Tony seinen Teller, er fing wieder an zu strahlen, als er den Berg von Pfannkuchen sah. Ich lächelte, denn es ist nicht oft in letzter Zeit gewesen, dass man sein zauberhaftes Lächeln sah. Er fing gleich an zu essen und schlang Pfannkuchen für Pfannkuchen in sich hinein. "Ich hab dich lieb" Sagte Tony aus heiterem Himmel. Ich schaute ihn an und war etwas überrascht darüber, dass er dies so plötzlich sagte. "Ich hab dich auch lieb, sehr sogar" Erwiderte ich dann. Sein Lächeln wurde nur noch größer und er aß weiter.
Tony verbesserte sich, er hatte kaum noch Alpträume und seine Panikattacken hatten aufgehört. Ich war froh darüber. Er wurde langsam, aber sich sicher, wieder der Alte. Er spielte Streiche mit den anderen, worunter ich auch schon leiden musste und machte wieder seine alte bekannten Witze. Es war einfach perfekt, nur ich habe ihm noch immer nicht gesagt was ich für ihn fühle. Habe einfach Angst davor, dass er nicht das gleiche fühlt.
Ich kam in Tonys Zimmer und sah ihn stumm auf dem Bett liegen. Ich ging auf sein Bett zu und legte mich neben ihn. "Über was denkst du nach" Fragte ich ihn. "Ich Ich habe niemanden der mich wirklich liebt. Pepper hat mich verlassen und meine Eltern sind Tod." Sagte er und wendete seinen Blick nicht von der Decke ab. Ich stellte mich auf allen vieren über ihn und sah ihn eindringlich ein. "Hey, die Avenger lieben dich alle und du gehörst zu dieser chaotischen, riesen Familie und vor allem, liebe ich dich" Sagte ich nun, ich wollte es ihm nie sagen, doch es fühlte sich so richtig in diesem Moment an.
Er schaute mich erst etwas schockiert an, doch dann lächelte er und zog mich zu ihm runter. Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss nur zu gerne. Wir kamen zusammen und alle Avenger waren froh, sie hatten wohl bemerkt, dass da was zwischen uns ist. Jetzt war wirklich alles perfekt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, hier ist der zweite Part von Civil war. Fertig XD Ich habs tatsächlich noch heute geschafft. :)
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || Stony
Fanfiction"Genius, billionaire, playboy, philanthropist." - 𝑇𝑜𝑛𝑦 𝑆𝑡𝑎𝑟𝑘 Tony Stark und Steve Rogers sie lieben sich und sie hassen sich. ミ★ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ʲᵒˡⁱⁿᵃᵛᵛˣ 𝗦𝗠𝗨𝗧 𝗗𝗥𝗔𝗠𝗔 𝗙𝗟𝗨𝗙𝗙 𝗗𝗘𝗣𝗥𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡𝗦 Steve!Top