Aufzug

1.1K 38 3
                                    

POV: Tony

Ich wartete darauf, dass der Aufzug auf die Etage kommt wo ich gerade bin. Mit einem leisen 'Ping'kam der Aufzug und die Türen gingen auf. Ich stieg in den Aufzug und drückte die oberste Etage an. An der nächsten Etage machte der Aufzug wieder halt und die Türen öffneten sich. Steve stieg auch in rein und wir fuhren, nachdem sich die Türen wieder geschlossen hatten, weiter.

Nach ein paar Sekunden blieb der Aufzug prompt zum stehen. Steve und ich schauten uns an. "Ich glaub der Aufzug ist stecken geblieben" Sagte ich, obwohl das eigentlich schon klar ist. "Was du nicht sagst" Kam als Antwort von Cap. "Sie müssen warten bis jemand sie rettet, da sie mitten zwischen der 5. und 6. Etage stecken geblieben sind. Der Aufzug ist sicher und ihnen kann nichts passieren." Hörte man die Stimme von Friday. Ich seufzte und setzt mich auf den Boden. Steve setzte sich neben mich und ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. In den letzten Tagen haben wir uns angefreundet und verbringen auch viel Zeit miteinander.

"Was machen wir jetzt" Fragte Steve nach einiger Zeit. "Weiß nicht Stevie" Antwortete ich. "Du weißt das du mich nicht so nennen sollst" Erwiderte Steve schmunzelnd. "Aber du magst es doch wenn ich es tue" Flüsterte ich. "Vielleicht" Murmelte er. "Ich liebe dich" Murmelte ich nach ein paar Sekunden der Stille. "Was?" Fragte Steve und entfernte sich ein Stück von mir, sodass ich meinen Kopf von seiner Schulter nehmen musste. "Tschuldige, ist mir so raus gerutscht." Sagte ich etwas lauter und schaute auf den Boden. "Liebst du mich wirklich?" Fragte Steve noch mal nach.

"Natürlich, ich lüge mit so etwas doch nicht." Gab ich meinen Worten noch mal Nachdruck. Steve zog mich auf seinen Schoß und küsste mich, es entstand ein wilder und leidenschaftlicher Kuss. Ich löste mich und schaute ihm in dir Augen. "Ich liebe dich Stevie" "Ich liebe dich auch" Der Aufzug setzte sich in Bewegung und hielt schnell wieder an. Die Türen öffneten sich und alle Avengers schauten uns freudig an. "Es hat geklappt" Sagte Nat freudig. Steve und ich schauten alle nur fragend an. "Wir hatten das geplant, euch in einen Aufzug festzuhalten. Also ich hatte eher weniger damit zu tun, aber trotzdem wollte ich endlich das ihr zusammen kommt. Man hat eure Blicke ja nicht mehr ertragen." Erklärte Bruce. Die anderen lachten, Steve und ich wurden nur etwas rot. Steve stand auf und stellte mich auf die Beine. Wir küssten uns nochmal und gingen in mein Zimmer.

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt