Irondad~ Peter?!

1.1K 33 0
                                    

Peter ist hier so ungefähr 3-4 Jahre alt und ist der Adoptivsohn von Tony. Peter hat auch schon seine Kräfte. :)

POV: Tony

Peter und ich waren im Wohnzimmer und sahen einen Film, wir saßen aber nicht im normalen Wohnzimmer, sondern eine Etage höher. Die Avenger wussten nämlich nichts von Peter. Ich hatte eine ganze Etage für Peter gemacht. Außer ein Zimmer. Das liegt unter dieser, neben meinem. Ich hatte ein Verbot für dieses Zimmer verteilt. Es war schwer den anderen nichts von Peter zu erzählen, vor allem nichts zu Steve. Ich und Steve sind schon seit etwas längerem zusammen. Ich finde es falsch ihn anzulügen.

"Wir sollten schlafen gehen, mein kleiner" Sprach ich leise zu ihm. "Aber du schläfst dann auch" Sagte er und guckte mich erwartungsvoll an. Ich wollte ihn nicht anlügen, also sagte ich nichts. "Bitte, darf ich dann bei dir schlafen, dann hast du bestimmt keine Alpträume" Sagte er. "Nagut, kleiner" Gab ich nach und hob ihn hoch. Er kuschelte sich mich. Ich fuhr mit dem Aufzug eine Etage runter und lief in mein Zimmer. Die anderen würden morgen wieder kommen, ich hatte etwas Bedenken wegen Peter, aber ich ignorierte es.

POV: Steve

Ich kam mit den anderen am frühen Morgen wieder. Unerwartete Weise stand Tony nicht vor der Tür und auch nicht im Wohnzimmer oder sonst wo. Er konnte wegen seinen Alpträumen nicht gut schlafen und sprang mir meist in die Arme wenn ich wieder da war. "Friday, wo ist Tony" Fragte ich. "Er liegt mit Peter im Bett" Antwortet die KI. Mit schossen Tränen in die Augen. "Ich werde Tony töten" hörte ich Natasha fluchen. "Warum wollt ihr Daddy umbringen" Sprach eine leise Stimme. Es kam ein kleiner Junge zum vor schein. "Wer bist du denn und wer ist dein Daddy" Fragte ich ihn sanft. Gerade als er antworten wollte kam Thor rein und schmiss seinen Hammer auf den Boden. Der kleine erschreckte sich und sprang an die Wand?

Tony kam gerade aus dem Flur und schaute zu Peter und uns dann Sauer an. "Was habt ihr mit ihm gemacht" Gab er sauer von sich. "Das sollte ich dich fragen, wer ist denn dieser Peter, mit dem du im Bett warst?!" Tony sah mich erst verwirrt an, doch lachte dann. Was lacht der denn jetzt. Er ging zu der Stelle wo der kleine Junge gerade noch stand und streckte seine Arme aus. "Komm her, kleiner" Er sprang auf Tonys Arm. Tony hielt uns den kleinen hin. "Darf ich vorstellen: Peter Stark" Sagte er stolz. Ich war nun komplett verwirrt. "Mein Adoptivsohn" Sagte er, als er meinen verwirrenden Blick sah.

Ich blickte ihn schockiert an. "Kompliziert, ich wollte es niemanden sagen, damit ich ihn schützen konnte. Es tut mir leid, dass ich dir nichts gesagt habe. Ich wollte warten bis er älter ist." Erzählte er. Meine Wut verschwand, er bekam Tränen in den Augen. "Nein, nicht weinen Daddy" Sagte der Kleine und wischte über Tonys Augen. Dieser setzte Peter ab. "Geh nach oben spielen" Sagte er. Peter nickte und lief zum Fahrstuhl, für seine jungen Jahre war er schon sehr schlau. "Steve es-es tut mir leid" Stotterte er und es liefen Tränen über die Wangen, die andern waren Peter hinterher. Damit er nicht so alleine ist. Ich schlang meine Arme um ihn, er sang zu Boden und ich auch.

So saßen wir nun hier, zusammen auf dem Boden, Tony am weinen und ich der versuchte ihn zu beruhigen. "Tony, es ist alles ok. Ich hasse dich nicht und ich kann verstehen weshalb du Peter uns gegenüber verschwiegen hast" Sagte ich zum 10. Mal. "Ja, wirklich?" Fragte Tony nach und löste sich etwas von mir. "Natürlich, ich liebe dich" Flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Weiß Peter denn von uns?" Fragte ich vorsichtig nach. Ich hab ihm von dir erzählt, er weiß nur nicht das du es bist" Sagte er und stand auf. Ich folgte ihm und wir gingen in die obere Etage, das erklärt auch warum ich nie nach hier oben durfte. Tony ging zu Peter der mit den anderen auf der Couch saß, er hob ihn hoch und kam wieder zu mir. "Guck mal, das ist dein Dad, von dem ich dir schon ganz viel erzählt habe" Sagte Tony zu den kleineren in seinen Armen und setzte diesen auf den Boden ab. Peter rannte zu mir, er kletterte an mir hoch. "Er wurde von einer Spinne gebissen und daher hat er die Kräfte" Erklärte Tony, das erklärt einiges. Ich legte meine Arme um den kleinen. "Nah mein kleiner" Sagte ich und er strahlte mich mit seinen Augen an. "Dad" Sagte er und kuschelte sich an mich.

POV: Erzähler

Ab diesen Zeitpunkt wurde ihr Leben einfach nur Perfekt. Steve Adoptierte Peter ebenfalls. Paar Jahre später heirateten Steve und Tony, sie wurden eine glückliche große Familie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Bild oben passt zwar nicht zu FF, aber egal. XD

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt