Kalter Regen

1.3K 43 8
                                    

POV: Tony

Ich lief aus dem Tower, über die Straßen, einfach nur weit weg von Steve. Ich dachte wirklich er würde mich lieben, aber anscheinend war es doch nicht so. Ich habe gesehen wie er und Bucky sich küssten. Aber ich kann ja nichts dagegen sagen, wir sind ja nicht zusammen.

Ich lief schon seit einigen Stunden durch New York und ich frierte wirklich, es war gerade mitten im Winter. Jetzt fing es auch noch an zu regnen, Na toll, läuft ja super. Aber ich wollte nicht zurück, nicht zu Steve. Meine ganzen Klamotten waren durchnässt und klebten an mir. Ich lief einfach weiter und ignorierte es. Ich zitterte heftig und die Kälte wurde immer schlimmer. Ich ließ mich in einem Park auf einer Bank nieder, winkelte meine Beine an und schlang meine Arme darum nur um meinen Kopf darauf zu legen. Ich zitterte noch schlimmer, da ich mich nicht mehr bewegte, aber meine Beine taten mir langsam weh. Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn irgendwann wachte ich auf, als mich jemand hochhob. "Ich hab ihn gefunden, er ist total unterkühlt und klitschnass." Sprach eine Stimme die ich immer wieder erkennen würde. Ich fühlte wie Steve etwas Warmes über mich legte. Er setzte sich in Bewegung und ich schlief wieder ein.

Als ich aufwachte lag ich in einem Bett und war eingewickelt in Decken und umgeben von vielen Kissen. Ich richtete mich auf und stieg aus dem Bett, ich bemerkte, dass dieses Zimmer Steve gehört. Ich verließ sein Zimmer und ging in den Gemeinschaftsraum, wo alle Avengers saßen. Mich schauten alle an und Steve sprang auf und lief auf mich zu. "Warum bist du nicht ihm Bett, du musst dich aufwärmen" Sagte er mir. "Ich will aber hier bleiben" Murmelte ich. Er zog mich zur Couch und reichte mir eine dicke Decke. Ich kuschelte mich in die Decke und beobachtete wie Steve in die Küche rannte und mir einen Kaffee machte.

Er kam zurück und übergab ihn mir. Ich trank einen großen Schluck und lehnte mich etwas zurück. "Was sollte das Tony" Fragte mich nun Natasha.

"Du wusstest doch wie kalt es draußen ist" Ergänzte Bruce. Ich zuckte nur mit meinen Schultern, ich wollte darüber nicht reden. Nach einer Stunde saßen nur noch Steve und ich im Raum. "Wo ist Bucky" Fragte ich leise. Steve wendete sich zu mir. "Ich Habe ihn aus dem Team geschmissen" Seufzte ich. Innerlich machte ich freudig, verstand es dennoch nicht. "Warum?" Hakte ich nach. Steve seufzte lächelnd. "Warum musst du immer so neugierig sein" Sagte er schmunzelnd, wurde doch wieder etwas ernster. "Er hat mich geküsst ohne, dass ich das wollte " Ich lächelte in mich hinein. Ich bemerkte gar nicht das Cap sich über mich beugte, bis er mein Kinn nahm und es hoch drückte damit ich ihn angucken musste. "Ich würde nämlich lieber dich küssen" Flüsterte er und bevor ich in irgendeiner Art reagieren konnte küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne.

Leider ging der Kuss viel zu schnell zu Ende und er schaute mir in meine Augen. "Warum bist du weg gelaufen?" Redete er auf mich ein. "Ich habe dich mit Buck gesehen, ich hab gedacht ihr würdet euch lieben. Ich musste einfach weg." Sagte ich und schaute an ihm vorbei. "Ich liebe dich, niemanden anderen" Sprach er auf mich ein und ich sah wieder zu ihm. Er lächelte mich an und ich erwiderte es.

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt