Du bist mir zu nah// Smut

1.9K 45 0
                                    

POV: Tony

Wir alle saßen am Esstisch und aßen zu Frühstück. Ich fühlte mich beobachtet und blickte mich um. Ich sah zu Steve der mich anguckte, also hatte er mich die ganze Zeit beobachtet. Ich widmete mich wieder dem Essen zu und versuchte Steves Blicke zu ignorieren. Ich war schon seit längerer Zeit ihn den Captain verlieb, aber ich habe begriffen, dass er niemals schwul wird. Obwohl es passieren könnte, ich mein wär hatte gedacht, dass ich Playboy Nr. 1 schwul werde, also so unmöglich ist das nicht.

Ich saß nun in meiner Werkstatt und arbeitete an meinem neuem Anzug. Steve hatte mich über das ganze Frühstück mit blicken durchlöchert. Ich verstand es nicht, was will er von mir. Genau in dem Moment kam Steve rein. Ich ignorierte ihn einfach und arbeitete weiter.

Steve lehnte seine Brust gegen meinen Rücken und stützte seine Hände links und rechts neben mir. Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte mir etwas zu. "Ignorierst du mich" Ich bekam eine Gänsehaut bei seiner rauen Stimme. Ich schüttelte den Kopf. "Doch, das tust du, auch schon beim Essen. Du hast einfach meine Blicke ignoriert. Wie gerade eben, ich bin reingekommen und du hast mich ignoriert." Sagte er und man hörte den leicht wütenden Unterton aus seiner Stimme gut raus. "Du täuscht dich" Hauchte ich, nervös, da er immer näher kommt.

Er löste eine Hand von dem Tisch und legte sie an meinen Bauch, um mich noch näher zu ihn zu ziehen. "Ach du ich das" Flüsterte er direkt neben meinem Ohr. "Du bist mir zu nah" Murmelte ich, obwohl es mir ja gefiel. Ich spürte ein Grinsen von ihm. "Es gefällt dir doch, das merke ich" Sagte er und streichelte meinen Bauch. Meine Atmung ging etwas schneller und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Somit war seine Aussage bestätigt und er kicherte leise. Ich spürte wie er sich langsam von mir löste, nur um mich dann umzudrehen. Er kam mit seinem Gesicht, sehr nah an mein Gesicht. "Wir werden jetzt schön viel Spaß haben." Raunte er mir gegen die Lippen. Ich war leicht geschockt von seinen Worten konnte aber nicht mehr großartig darauf reagieren.

Er drückte mir seine Lippen auf meine und es entstand ein wilder und leidenschaftlicher Kuss. Er hob mich auf den Tisch und stellte sich zwischen meine Beine. Steve zog mein T-Shirt übern Kopf und warf es durch den Raum, seins folgte nur kurz danach. Er küsste sich langsam runter und bedeckte meine Brust mit küssen. Ich keuchte zwischen durch auf und versuchte ein paar Stöhner zurück zu halten. Es fühlt sich verdammt gut an.

Er kam wieder rauf und stellte mich hin, um mich dann umzudrehen und mich über den Tisch zu beugen. Mein Herzschlag beschleunigte sich beim Gedanken, was gleich passieren wird. Ich spürte wie er meine Hose und meine Boxer langsam runter zog. Cap hielt mir drei seiner Finger vorm Mund mit den Worten: "Befeuchten" Ich gehorchte und nahm seine Finger in den Mund, ich saugte an ihnen. Steve küsste in der Zeit meinen Nacken und Rücken hoch und runter. Ich keuchte leicht an seine Finger, was ihn noch mehr erregt. Ich spürte seine Erregung an meinen Hintern.

Er zog nach einer Zeit seine Finger aus meinem Mund und führte sie zu meinem Eingang. Er drang mit einem Finger in mich ein, was mich einen lauten Stöhner kostete. Er bewegte ihn und steckte einen zweiten Finger in mich. Es dauerte auch nicht lange und der dritte Finger war in mir. Er machte Scherenartige Bewegungen in mir. Ich stöhnte immer lauter. Ich merkte wie Steve immer ungeduldiger wurde, denn er zog seine Finger aus mir und streifte seine Hose samt Boxer von seinen Beinen. Steve drang mit einem Ruck in mich ein, was mich laut zum Schreien brachte. "Tschuldigung" Flüsterte er in mein Ohr und setzte einen Kuss hinter dessen.

Ich gewöhnte mich recht schnell an seine Größe und er fing an sich in mich zu stoßen. Er stieß immer schneller und härter in mich und ich war nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm. Ich merkte schon nach kurzer Zeit meinen Höhepunkt näher kommen, was anscheinend auch Steve bemerkte. "Komm für mich" Befahl Steve, was ich auch gleich in die Tat umsetzte. Der Captain kam dann nur kurz nach mir.

Er zog sich aus mir raus und drehte mich wieder um, um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken. "Ich liebe dich" Sagte er. "Ich liebe dich auch" Erwiderte ich und mir wurde klar: Es war wirklich nicht unmöglich das Captain America schwul ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir leid ihr Puddings, dass erst jetzt ein weiterer Teil rausgekommen ist. Durfte heute nicht so lange am Laptop sein und ich schreibe nicht gerne am Handy. XD

Aber jetzt ist einer da und ich hatte tatsächlich etwas Smut geschafft.

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt