POV: Tony
Wir kamen von einer wichtigen Mission zurück, als wir im Tower ankamen, war es still und dunkel. Wo war Pepper? "Wo ist Pepper?" Sprach Natasha meine Frage aus. Ich zuckte mit den Schultern und versuchte mich zu erinnern ob sie was gesagt hatte. "Scheiße" Brachte ich nur raus und stieg zurück in meinen Anzug. Das "language" von Steve hörte ich schon gar nicht mehr.
Ich flog so schnell ich es konnte zum Flughafen. Pepper kam heute von einer Geschäftsreise zurück und ich sollte sie vom Flughafen abholen. Als ich dort ankam sah ich mein Privatjet, in dem waren noch alle Lichter angeschaltet. Ich landete davor und stieg aus meinem Anzug.
Ich lief die Treppe hoch und machte die Tür auf, als ich das Flugzeug betrat sah ich Pepper, in einem Stuhl sitzen. "Pepper es tut mir so leid, ich-" "Du hattest eine Mission, ich weiß. Ich habe es in den Nachrichten gesehen. Ich bin dir auch nicht böse, aber ich habe nachgedacht" Unterbrach sie mich. "ich liebe dich wirklich" Sie machte eine kurze Pause, das hörte sich nicht gut an. "Aber es kann so nicht weiter gehen, du hast eine Aufgabe, du rettest die Welt, ich finde das großartig, aber solange du das tust können wir nicht zusammen sein, du musst dich darauf konzentrieren, auf die Avengers. Ich werde nach London fliegen und da erstmal wohnen." Beendete sie.
Ich schaute sie fassungslos an. "Du-Du machst Schluss?" Wimmerte ich und verlor die ersten Tränen. "Ich liebe dich, aber es funktioniert gerade einfach nicht." "Das kannst du mir doch nicht antun, ich liebe dich" Sagte ich mit heiserer Stimme. "Es ist besser so" Sagte sie und ich nickte leicht, ich ging mit großen Schritten aus dem Flugzeug.
Ich schaute zu wie das Flugzeug abhob und davon fliegte, bis ich es nicht mehr sehen konnte. Ich stand noch eine ganze Weile darum und dachte über Pepper nach, die hatte Schluss gemacht, sie hat mich verlassen. Ich brach auf den Boden zusammen und fing an zu weinen. Warum muss das Leben so unfair sein?
Ich schaffte es dann doch noch zurück in den Tower, es war schon recht spät und die anderen schliefen schon, doch ich dachte nicht daran zu schlafen. Ich nahm mir eine Flasche Jack Daniel's aus dem Kühlschrank und fing an zu trinken.
POV: Steve
Ich ging um Mitternacht in die Küche um mir eine Flasche Wasser zu holen, als ich den Kühlschrank wieder schloss hörte ich ein Schluchzen. Ich dachte ich bilde mir das nur ein und war wieder auf den Weg in mein Schlafzimmer, als ich erneut ein Schluchzen hörte. Ich schaltete das Licht an und hörte ein Stöhnen vom Küchentisch. Ich lief dorthin und schaute vorsichtig unter diesen.
"Tony? Was machst du unterm Tisch, so alleine?" Fragte ich, er hatte Augenringe, seine Augen waren rot und seine Haare waren verwuschelt. Ich habe ihn nicht mehr gesehen, seit er weg geflogen ist. "Ich bin nicht alleine, Jack ist bei mir" Nuschelte er. Ich schaute mich um, sah jedoch niemanden. "Wer?" "Jack, der einzige der bei einem ist, wenn die Welt einen hasst" Wiederholte er und dann sah ich die Flasche Jack Daniel's in seinen Armen.
Ich wollte nach der Flasche greifen, doch er rutschte weiter nach hinten, wo ich nicht an ihn rankam. Ich seufzte und krabbelte unter den Tisch, er sah mich verdutzt an. "Was machst du hier, geh weg" Meckerte er mich an. Ich setzte mich einfach neben ihn und nahm die Flasche aus seinen Händen und stellte sie außer Reichweite. "Hey" Beschwerte er sich. "Was ist mit dir los?" Fragte ich ihn ruhig. "Warum sollte ich dir das sagen?" Schrie er mich an und brach in Tränen aus. "Hey, es ist alles gut, du musst es mir nicht sagen" Beruhigte ich ihn und strich ihm über den Rücken. Er krallte sich an mich und weinte immer mehr.
Tony hörte langsam auf zu weinen und lockerte seinen Griff. "Pepper hat mit mir Schluss gemacht." Wimmerte er und fing wieder an zu weinen. Ich war etwas schockiert. Pepper hat mit ihm Schluss gemacht, das erklärt seine Trauer. Ich dachte die zwei würden sich lieben. Ich weiß das Tony sie wirklich geliebt hat. "Das tut mir leid" Flüsterte ich, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.
Nach einer Weile schlief er ein und sein Kopf landete auf meinem Schoss, ich strich ihm sanft durchs Haar. Ich hoffe er kommt über sie hinweg, es schmerzt ihn so zu sehen. Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und schlief ebenfalls unterm Tisch ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist mal ein bisschen was anderes, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :) Und nochmal sorry, weil ich in letzter Zeit so wenig hochlade.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || Stony
Fanfiction"Genius, billionaire, playboy, philanthropist." - 𝑇𝑜𝑛𝑦 𝑆𝑡𝑎𝑟𝑘 Tony Stark und Steve Rogers sie lieben sich und sie hassen sich. ミ★ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ʲᵒˡⁱⁿᵃᵛᵛˣ 𝗦𝗠𝗨𝗧 𝗗𝗥𝗔𝗠𝗔 𝗙𝗟𝗨𝗙𝗙 𝗗𝗘𝗣𝗥𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡𝗦 Steve!Top