Date

752 27 1
                                    

POV: Peter

Alle Avengers saßen gerade im Wohnzimmer und heckten einen weiteren Plan aus, wegen Steve und Tony. Wir versuchen schon seit Monaten die zwei zusammen zu bringen, aber nie funktioniert es.

Einmal habe ich die beiden zusammen, mit meinen Netzen, geklebt. Einmal hat Clint die beiden ausversehen in ein Zimmer eingesperrt, aber es ist auch nichts passiert. Die zwei ziehen sich jedes Mal mit ihren Blicken aus, aber es passiert zwischen denen rein gar nichts.

Aber heute würde es soweit sein, die zwei werden zusammenkommen. "Also Peter hast du das verstanden" Fragte Natasha noch mal nach. Peter nickte und holte sein Handy raus. "Ich hoffe es funktioniert, noch länger halte ich deren Blicke nicht aus" Sagte Bruce belustigt, wo ihm natürlich jeder zustimmen konnte.

Chat:

Peter: Hey Tony, hast du heute Abend um 18 Uhr Zeit?

Tony: Ja?

Peter: Du auch Steve?

Steve: Ja

Peter: Gut, ich nämlich nicht, also könnt ihr schön was zu zweit machen. Ihr habt jetzt ein Date.

"So jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass dieser Plan auch funktioniert und die zwei nicht einfach absagen." Sagte Peter und lehnte sich zurück. "Sonst schicken wir Natasha zu den beide, die regelt das dann" Schmunzelte Wanda über ihre eigenen Worte.

POV: Tony

Was war das? Hab ich jetzt ein Date mit Steve? Also stören würde es mich nicht, ich bin schon länger in den Captain verliebt, aber fühlt er das gleiche. Bestimmt nicht, Cap war ja nicht mal Schwul. Dieser Gedanke machte mich nur wieder traurig. Ich rutschte an der Wand runter und fing an zu weinen. Warum musste ich mich auch in ihn verlieben.

Nach einer Weile hörte ich wie die Tür sich öffnete, aber ich ignorierte es einfach. "Tony ich wollte- Weinst du?" Unterbrach sich Steve selbst. Ich schaute hoch und sah wie sich Steve genau vor mir hingekniet hat. "Was ist los?" Fragte Steve vorsichtig. Ich schüttelte den Kopf, ich wollte nicht mit ihm darüber reden.

"Ist es wegen dem Date? Wir müssen ja nicht auf ein Date gehen" Sagte Steve schnell und man seine Enttäuschung an. Wollte Steve mit mir auf ein Date gehen? "Eigentlich würde ich schon gerne auf ein Date mit dir gehen" Nuschelte ich. "Wirklich?" Fragte Steve, als hätte er mich jetzt verstanden. Ich nickte leicht, es war mir unangenehm. "Und wo ist dann das Problem?" Fragte mich Steve.

Ich musste erst mal überlegen was ich sagen sollte, oder eher wie ich es formulieren sollte, aber am Ende brachte ich nur ein: "Du?" heraus. Steve guckte mich etwas verwirrt an, doch checkte dann was ich wollte. "Ich würde auch gern mit dir auf ein Date gehen" Sagte Steve, ich schaute ihn unglaubwürdig an. "Wirklich?" Fragte ich noch mal nach um sicher zu gehen. "Natürlich, ich liebe dich" Sagte er entschlossen. "Ich dich auch" Murmelte ich und schaute vor mir auf den Boden.

Steve nahm mein Kinn und hob es hoch, er kam mir immer näher, bis ich seine Lippen auf meinen spürte, es entstand ein leidenschaftlicher Kuss. Wir lösten uns als wir lautes geklatschte und Gejubel hörten. Wir schauten zur Tür, wo fast alle Avenger standen. "Endlich seit ihr zusammen, ihr wisst nicht wie uns das genervt hat, als ihr nichts zueinander gesagt habt" Sagte Clint und alle lachten. Ich war einfach zu froh, dass ich endlich mit Steve zusammen bin.

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt