POV: Steve
Ich saß am Esstisch, mit den anderen Avengers und aß zu Abendbrot. Tony war schon seit Tagen nicht mehr beim Abendessen dabei gewesen. "Wisst ihr wo Tony ist?" Fragte ich in die Gruppe. "Der ist in seiner Werkstatt, er hat uns doch gebeten ihn nicht zu stören, da er an irgendetwas wichtigem arbeitete." Erwiderte Natasha und widmete sich wieder ihrem Essen. Ich nickte und schaute mich am Tisch um. Niemanden machte sich Sorgen um Tony und dachte nur daran was er machte. Pepper hat ihn doch vor kurzem verlassen und nun hockt er seit Tagen in seiner Werkstatt. Findet das keiner irgendwie verdächtig.
Ich stand auf und zog somit einige Blicke auf mich. Ich ignorierte es einfach und machte mich auf den Weg in Tonys Werkstatt. Ich öffnete die Tür und sah mich um. Es war alles verwüstet. Ich hörte ein Schluchzen aus einer Ecke und wendete meinen Blick dort hin. Tony saß dort zusammen gekauert ihn der Ecke und weinte. Ich ging auf ihn zu und kniete mich hinter hin.
Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und er zuckte zusammen. Er drehte sich um und blickte mich mit einem schockierendem Blick an. "W-Was machst du hier, du solltest nicht hier sein" Flüsterte er. Er wirkte müde und hatte starke Augenringe. "Du solltest ins Bett" Sagte ich und ignorierte seine Frage. Er schüttelte den Kopf und drehte mir wieder den Rücken zu. Ich umarmte ihn von hinten, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er lehnte seinen gegen meine Brust. "Rede mit mir" Flüsterte ich in sein Ohr. "Es tut so weh" Wimmerte er und brach wieder in Tränen aus.
"Es wird alles gut" Murmelte ich. "Danke Stevie, ich hab die lieb" Flüsterte er und schloss seine Augen.
Ich lächelte und nahm ihn auf den Arm. Ich hob ihn hoch und verließ seine Werkstatt, um ihn in sein Zimmer zu tragen. Ich legte ihn auf sein Bett und wollte gerade wieder gehen, aber Tony hielt mich am Handgelenk fest. "Bitte bleib bei mir, ich will nicht alleine sein" Sagte er. Ich nickte und legte mich neben ihm. Ich zog ihn in meine Arme und wir lagen in Löffelstellung in Tonys Bett. "Ich werde dich nie alleine lassen" Flüsterte ich in sein Ohr, als ich dachte er sei schon eingeschlafen. "Danke" Hauchte Tony und schlief endlich, nach lange mal wieder, ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So meine Freunde der Nacht. Es hat irgendwie voll lange gedauert das zu schreiben, hatte keine wirkliche Idee dafür.
Und jetzt sind mir auch wirklich die Ideen ausgegangen, habt ihr irgendwelche Wünsche?
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || Stony
Fanfiction"Genius, billionaire, playboy, philanthropist." - 𝑇𝑜𝑛𝑦 𝑆𝑡𝑎𝑟𝑘 Tony Stark und Steve Rogers sie lieben sich und sie hassen sich. ミ★ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ʲᵒˡⁱⁿᵃᵛᵛˣ 𝗦𝗠𝗨𝗧 𝗗𝗥𝗔𝗠𝗔 𝗙𝗟𝗨𝗙𝗙 𝗗𝗘𝗣𝗥𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡𝗦 Steve!Top