POV: Tony
Es war früh am Morgen und ich arbeite gerade an meinen Anzug, der von einer Mission demoliert wurde. Ich wollte mich einfach nur etwas von meinen Gedanken ablenken. Ich hatte mich nämlich in meinen besten Freund verliebt. Ich weiß das er mich nie lieben wird, deshalb habe ich mich schon seit ein paar Wochen, in meiner Werkstatt, verschanzt.
Steve kam, wie jeden Morgen, in meine Werkstatt, an meinen Tisch. "Kommst du Frühstücken, bitte?" Fragte er und blickte mich Hoffnungsvoll an. "Nein, hab kein Hunger" Sagte ich, ich hatte wirklich keinen Hunger und Appetit noch weniger. "Tony bitte, du hast schon seit Wochen nichts mehr gegessen, ich mache mir Sorgen um dich" "Es ist ni-" "NEIN, SAG NICHT ES IST NICHTS. WIR ESSEN WAS UND DANN SAGST DU MIR WAS DU HAST!" Schrie Steve mich nun an.
"RAUS!" Schrie ich nun zurück. "Tony Ich will dir doch nur helfen" Sagte er nun in einem sanften Ton. "Ich will und brauch deine Hilfe aber nicht!" Sagte ich streng und blickte wieder auf meinen Anzug, in dessen Spieglung erkannte ich Steves Nicken und hörte die zufallende Tür. Ich weiß, dass das etwas übertrieben war, doch so war ich nun mal, ich verstecke meine Gefühle um jeden Preis.
POV: Steve
Ich betrat das Esszimmer und setzte mich an den Tisch. "Kommt er?" Natasha und die anderen sahen mich fragend an. Doch ich schüttelte nur den Kopf. Die anderen senkten enttäuscht den Kopf und wir begannen zu Essen. Ich will doch einfach nur wissen was er hat. Warum lässt er sich nicht einfach helfen und erklärt mir sein Problem.
Nach dem Essen nahm ich einen Teller und packte dort etwas Essen rauf. Ich ging erneut runter zu Tonys Werkstatt und betrat diese. "Tones?" Fragte ich leise. Er drehte sich um und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. "Bitte iss mal was, du kannst auch hier unten alleine essen." Mit den Worten stellte ich das Essen vor ihn auf seinen Schreibtisch.
"Und tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien, ich mache mir doch nur Sorgen um dich" Entschuldigte ich mich, mit der Hoffnung er würde nun endlich etwas sagen. Er tat etwas, was ich nie gedacht hätte. Er fing an zu weinen. Es liefen immer mehr Tränen über seine Wangen.
Ich machte ein paar Stritte auf ihn zu und zog ihn in meine Arme, streichte leicht durch seine Haare. "Alles wird gut" Flüsterte ich in sein Ohr, versuchte ihn so zu beruhigen. Was nicht wirklich klappte. Nach einer Weile löste er sich von mir und drehte sich von mir weg.
"Kannst du gehen?" Fragte er leise, ist das sein ernst? "Nein Tony, ich lass dich jetzt nicht alleine, ich bin für dich da. Wir sind Freunde." "Das ist doch das Problem" Sagte er laut und bereute es offensichtlich, dies gesagt zu haben. "Was?" Fragte ich, denn ich wusste nicht genau, was jetzt das Problem war.
"Das wir nur Freunde sind" Murmelte er, es war ihm peinlich. Warte heißt das er liebt mich? Nein. Oder? "Was meinst du damit?" Fragte ich nun vorsichtig, ich wollte mir sicher sein, dass ich richtig lag. "Du weißt doch was ich meine" Jup es war ihm peinlich. "Tut mir leid, ich wollte unsere Freundschaft nicht kaputt machen" Schniefte er.
"Du machst doch nichts damit kaputt" Sagte ich und umrahmte sein Gesicht, mit meinen Händen. Ich drückte einen Kuss auf Tonys Stirn und flüsterte gegen seine Lippen. "Ich liebe dich doch auch, du Idiot." Ich drückte meine Lippen nun gegen seine, er erwiderte sofort.
Er löste sich von mir und lehnte seinen Kopf gegen meine Brust. "Komm iss was und dann gehen wir schlafen." Er nickte, nahm sich die Gabel und fing an zu essen. Nach der Hälfte des Tellers legte er die Gabel weg, worauf ich schloss, dass er keinen Hunger mehr hatte.
Ich hob ihn in meine Arme und lief mit ihn in sein Zimmer. Während des Weges schlief er schon halb in meinen Armen ein. Was ich echt süß fand. Im Zimmer angekommen, legte ich ihn auf sein Bett. Ich platzierte mich hinter ihm und schlang meine Arme um seine Hüfte, zog ihn somit in meine Arme. "Schlaf gut, mein kleiner Idiot" Flüsterte ich in sein Ohr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, ich habe die Geschichte von weiter geschrieben, habe sie bisschen angepasst. Ist halt nicht sehr lang geworden, Sorry. Hoffe euch hat sie gefallen. :D
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || Stony
Fiksi Penggemar"Genius, billionaire, playboy, philanthropist." - 𝑇𝑜𝑛𝑦 𝑆𝑡𝑎𝑟𝑘 Tony Stark und Steve Rogers sie lieben sich und sie hassen sich. ミ★ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ʲᵒˡⁱⁿᵃᵛᵛˣ 𝗦𝗠𝗨𝗧 𝗗𝗥𝗔𝗠𝗔 𝗙𝗟𝗨𝗙𝗙 𝗗𝗘𝗣𝗥𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡𝗦 Steve!Top