Streit um einen Mann //Smut

1.2K 36 0
                                    

POV: Steve

Ich kam gerade von einer wichtigen Mission zurück, als ich das Wohnzimmer betrat, sank meine Laune.

Tony stand dort, mit diesem Strange. Der macht sich total an Tony ran und er merkt das nicht mal.

Ich seufzte und ging zu ihnen rüber. "Hey Tones" Sagte ich freudig, worauf mich Tony mit strahlendem Augen ansah.

Wir waren beste Freunde geworden und wir hatten eine enge Verbindung. Doch ich wünschte es wäre mehr zwischen uns.

Tony ran auf mich zu und warf sich mir in die Arme, ich drückte ihn eng an mich und streichelte ihm über den Rücken.

"Ich dachte du kommst erst morgen?" Fragte er, als er sich von mir löste. "Willst du das ich wieder gehe?" Fragte ich gespielt beleidigt.

Er drückte sich wieder enger an mich. "Nein, du sollst hier bleiben!" Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und atmete tief durch.

Tony war schon immer etwas Kuschel bedürftig. Ich kicherte etwas und streichelte ihm weiter hin über den Rücken.

Wir beide hatten Strange total ausgeblendet. Was ich persönlich auch besser fand. Doch er fand das anscheinend nicht so toll.

"Tony? Wir waren gerade in einem Gespräch!" Sagte er etwas genervt. Doch Tony brummte nur und kuschelte sich weiter an mich.

"Bist du müde?" Fragte ich Tony leise, so dass nur er es verstand. Er nickte darauf hin, weshalb ich ihn hoch hob und er seine Beine um meine Hüfte schlang.

"Tony ist müde, bis irgendwann" Damit verabschiedete ich mich und ging in sein Zimmer. Da angekommen legte ich Tones in sein Bett und wollte mich gerade wieder umdrehen.

Doch eine Hand an meinem Handgelenk, hielt mich auf. "Kuscheln?" Tony löste seinen Griff von mir und streckte mir beide Arme entgegen.

Er sah wirklich aus, wie ein kleines Kind. Ich musste schmunzeln, es sah natürlich auch wirklich süß aus.

Tony guckte mich weiterhin mit einem Schmollmund an und wartete auf eine Reaktion von mir.

Ich zog mir meine Schuhe aus und legte mich hinter Tony. Zog ihn dann in meine Arme, machte ihm somit zum kleinen Löffel.

Er schmiegte sich noch näher an mich und griff nach meinem Arm, der über ihm lag.

Er streichelte darüber und schlief langsam ein. Seine Atmung ging immer ruhiger. Doch auch ich schlief nur nach kurzer Zeit ein.

Ich wurde aufgeweckt, als jemand auf mich raufsprang. Ich setzte mich geschockt auf und schaute in Tonys lachende Gesicht, meine Hände hatten ihren Platz an seiner Hüfte gefunden.

"Du hast mich erschreckt" Sagte ich, was eigentlich offensichtlich war. "War ja auch mein Plan" Er lächelte stolz.

Was ihm entging, da ich begann, ihn zu kitzeln. Er zappelte auf meinem Schoß rum, weswegen ich ihn von mir runter, auf die Matratze legte.

Da ich schon etwas in meiner Hose spürte. Ich ließ mich deswegen aber nicht beirren und kitzelte ihn weiter.

Er wand sich schon unter mir, am liebsten würde ich ihn jetzt hart durchnehmen- Nein! Nicht daran denken!

Sonst wird mein Problem nur schlimmer. "Ich ergebe mich" Brachte Tony hervor. Ich ließ vom ihm ab, blieb aber dennoch über ihn gebaut.

Tony musste sich erst einmal wieder beruhigen und nach Luft schnappen. "Jetzt bin ich kaputt" Lachte er und auch ich lachte.

Ich hatte aber noch immer ein Problem. "Ich muss noch duschen, wir sehen uns nachher" Somit stand ich auf, erntete ein traurigen Blick von Tony.

"Bitte geh nicht" Er schaute mich wieder mit seinem Schmollmund an, aber ich kann nicht. Ich seufzte, Tony wird immer beleidigt wenn er nicht das bekommt, was er will.

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt