POV: Steve
Heute war mal wieder eine Party und natürlich gab es keinen Anlass. Tony macht Partys wie es ihm gefällt, aber tatsächlich war es nur eine kleine Party.
Nur wir, die Avengers, saßen an dem Tisch, hörten Musik und tranken. Nagut, ich trank eher weniger. Es war auch ziemlich ruhig. Bis Natasha vorschlagen musste, dass wir Wahrheit oder Plicht spielen sollten.
Es stimmten auch alle ein und somit musste ich mit spielen. Die ersten Runden verliefen auch relativ ruhig. Doch dann nahm Tony Plicht und Clint fing an zu grinsen.
"Wartet! Ich bin gleich wieder zurück." Mit den Worten stand er auf und ging in sein Zimmer. Ich schaute zu Nat, die auch am Grinsen war.
Tony wartete geduldig auf Clint, dieser kam auch wenig später, mit Klamotten in der Hand zurück. Er hielt es hoch und zum Vorschein kam ein Kleid in Captain America Stil.
"Das musst du für den restlichen Tag anziehen." Lachte Clint, doch Tony schien es nicht weiter zu stören. Er nahm sich das Kleid und ging ins Bad.
Er kam nur wenig später zurück, das Kleid lag eng an seinem Körper und seine Bauchmuskeln stachen sehr deutlich heraus.
Alle fingen an zu lachen, selbst Tony lachte mit. Es war ihm so gar nicht peinlich. Er setzte sich neben mich hin und wir spielten weiter.
Das restliche Spiel verlief eigenermaßen normal weiter. Nur ich konnte meinen Blick nicht von Tonys Körper entfernen. Er sah einfach so gut aus.
Und dann dieses Kleid. Es war relativ kurz, man sah schon leicht den Rand seiner Boxershorts. Die Rüschen machten es nur noch heißer.
Ich war froh, dass das Spiel endlich vorbei war. Wir gingen also alle zurück in unsere Zimmer, doch ich ging einfach Tony hinterher in seins.
Als er mich bemerkte, sah er mich fragend an. "Was möchtest du?" Ich sagte nichts, sondern ging einfach auf ihn zu. Er ging ein paar Schritte nach hinten, bis er auf das Bett fiel.
Ich kletterte über ihn und beugte mich vor, zu seinem Ohr. "Du siehst echt sexy in diesem Kleid aus." Raunte ich, wodurch sich eine Gänsehaut, auf Tonys Körper, breit machte.
Meine Lippen zierte ein großes Grinsen. Ich entfernte mich, mit meinem Gesicht, etwas von Tony, um in sein rotes Gesicht zu gucken.
Seine Wangen hatten sich rötlich verfärbt und er schaute nervös in meine Augen, es war ein ungewohnter Anblick, dennoch ein ziemlich heißer.
Ich wanderte, mit meiner Hand, unter sein Kleid und fuhr seine Muskeln nach. Er keuchte leicht, versuchte es trotzdem zu unterdrücken, indem er seine Hand auf seinen Mund presste.
Ich nahm seine Hände und pinnte sie, mit einer Hand, über ihn fest. "Nicht schummeln, Tones. Ich will alles von dir hören." Grinsend nahm ich meinen Gürtel und fesselte ihn damit an dem Bettgestell fest.
Er schaute mich, mit weit geöffneten Augen, an. Man sah ihm immer noch seine Nervosität, in seinen Augen. "Ist da jemand nervös" Neckte ich ihn, worauf er schnell mit dem Kopf schüttelte.
Ich lachte leicht und streifte seine Boxer langsam von seinen Beinen. Seine Erektion sprang mir direkt entgegen.
Ich fuhr mit meiner Hand sein Glied lang, wodurch endlich Stöhnen seine wunderschönen Lippen zierte.
Ich verschwand halb unter sein Kleid und leckte einmal über seine gesamte Länge. Er streckte mir seinen Schwanz entgegen, weshalb ich ihn in den Mund nahm, er stöhnte dadurch laut auf.
Doch ich entfernte mich nur wenig später von ihm, weshalb er mich mit einem bittenden Blick ansah.
Ich zog mir meine Hose und Boxer aus, warf sie achtlos neben das Bett. Ich setzte mich hin und zog Tony auf meine Schoß.
Er stöhnte überrascht auf, als er meine Erektion spürte. Ich hob ihn etwas an und ließ ihn wieder auf meinen Schwanz nieder.
Als er komplett auf mir saß, ließ ich ihn an mich gewöhnen, doch nur nach kurzer Zeit, fing er an sich zu bewegen.
Ritt mich immer schneller, sein Kleid, was er noch immer an hatte, machte die ganze Sache nur noch heißer.
Er stöhnte am laufenden Band und krallte sich in meinen Schultern fest, doch es machte mir nichts aus.
Ich half ihm sich noch schneller zu bewegen und drückte ihn immer härter auf mich rauf. Er wimmerte, als ich seine Prostata traf.
"Heilige Scheiße. Was war das?" Murmelte er, was mich zum schmunzeln brachte. "Das mein Lieber, nennt man Prostata"
Ich versuchte immer wieder diesen Punkt zu treffen, was mir auch gut gelang. Er schrie, stöhnte und wimmerte vor sich hin.
Als er kam, verteiltete er alles auf seinen und meinem Bauch, durch die neu entstandene Enge, kam ich nun auch.
Ich legte ihn auf das Bett, nachdem ich ihm sein Kleid ausgezogen hatte. Ich schmiss das Kleid zu unseren anderen Klamotten und legte mich neben ihn.
Tony schlief sofort ein, ich blieb auch nicht lange wach und driftete in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || Stony
Fanfic"Genius, billionaire, playboy, philanthropist." - 𝑇𝑜𝑛𝑦 𝑆𝑡𝑎𝑟𝑘 Tony Stark und Steve Rogers sie lieben sich und sie hassen sich. ミ★ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ʲᵒˡⁱⁿᵃᵛᵛˣ 𝗦𝗠𝗨𝗧 𝗗𝗥𝗔𝗠𝗔 𝗙𝗟𝗨𝗙𝗙 𝗗𝗘𝗣𝗥𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡𝗦 Steve!Top