Civil war~ Part 1

928 25 2
                                    

POV: Erzähler

Tony lag am Boden, über ihn kniete der blonde Soldat und schlug immer wieder mit dem Schild auf ihn ein. In den Augen seines Freundes, ehemaligen Freundes, konnte der Milladär nur Wut erkennen. Dann ertönte ein Knall und der ARC-Reaktor seines Anzuges war Zerstört. Doch anstatt das Steve aufhörte schlug er weiter zu, Tony glaubte sogar zu spüren, dass er nur noch härter zuschlug. Plötzlich hörte man eine Knacken, der kleinere spürte einen stechenden Schmerz in den Seiten und schrie auf. Doch Steve hörte immer noch nicht auf und schlug immer weiter zu. "Steve hör auf" Wimmerte Tony. "Bitte" Hauchte er und verlor das Bewusst sein.

Bevor Steve ein weiteres Mal auf Tony einschlagen konnte riss ihn Bucky zu Boden. "Was sollte das Steve, er ist schon bewusstlos, wolltest du ihn etwa umbringen" Sagte dieser lautstark. Steve ließ erschrocken sein Schild zu Boden fallen. Er schaute auf den jüngeren herunter und bekam Tränen in den Augen, was ist nur in ihn gefahren, dass er so etwas tat. Dachte er sich.

"Wir sollten hier weg" Sagte Steve und wollte gerade mit Buck abhauen. "Nicht mit mir, erst bewusstlos schlagen und dann abhauen" Sprach eine Saurere Stimme hinter ihnen, es war Natasha. "Bucky kann gehen, aber du" Sie zeigte auf Steve. "Du bleibst hier" Bucky schaute zu Steve, dieser nickte und somit verschwand Buck. Natasha holte Tony aus dem Anzug raus und legte ihn daneben. Dort wo die Stelle, wo Steve mit seinem Schild draufschlagen hatte, war seine Kleidung etwas zerrissen und etwas blutig.

Steve trug Tony in das Flugzeug, Nat lief hinter ihm. Sie flogen zum Avenger Tower, dort gab es auch einen Bereich, der einem Krankenhaus ähnlich war. Dort brachten sie Tony hin, der wurde von einem, derzeit, anwesendem Arzt untersucht. Steve und Natasha warteten in einem Wartebereich, auf einmal kamen mehrere Ärzte an dem Zimmer vorbei gerannt, alle in die Richtung von Tony. Steve wollte gerade aufstehen, doch Natasha drückte ihn zurück. "Bleib sitzen und beruhig dich, wenn du dort reinstürmst machst du es nur noch schlimmer." Sagte sie und Steve nickte.

Stunden saßen beide in diesem kleinen Zimmer und Steve hatte das Gefühl als würden die Wände von Minute zu Minute immer näher kommen. Ein Arzt kam rein und Steve sprang förmlich auf. Tasha stellte sich auch hin und sie sahen abwartend zu dem Arzt. "Er hatte einige Rippenbrüche, wir können von Glück reden, dass die Rippen keine Wichtigen Organe getroffen hat und wir mussten an seiner Brust etwas zunähen" Steve atmete innerlich auf. "Er liegt in seinem Zimmer, aber er schläft und braucht auch erstmal seine Ruhe, geht ihr doch auch erstmal schlafen. Morgen können sie wieder kommen" Sagte der Arzt und verließ den Raum.

Steve ging nur widerwillig nach oben, in sein Zimmer. Er schlief trotz Schuldgefühle, die ihn übermannten ein. Mitten in der Nacht wachte er aus einem Alptraum auf. Er hatte die ganze Zeit Tonys Worte gehört 'Steve hör auf, bitte' Immer und immer wieder. Wieso hatte er nicht aufgehört, warum hatte er weiter gemacht? Obwohl er den kleineren doch liebte. Die restliche Nacht fragte er sich alles Mögliche. Würde Tony ihm überhaupt verzeihen?

Als er endlich Tony besuchen durfte, rannte er sofort zu seinem Zimmer. Kurz vorher kam er aber zum Stehen, was sollte er jetzt sagen? Er griff zögerlich nach der Türklinke und drückte sie hinunter, er öffnete die Tür und betrat den Raum. Tony lag auf dem Rücken in einem weißen Bett. Er sah schrecklich aus, dachte sich Steve. Tony hatte die Augen geschlossen, aber Steve wusste, dass er wach ist. Er setzte sich neben dem Bett, auf einen Stuhl.

"Was willst du hier?" Kam es von Tony, der sich die Tränen zurückhalten muss. "Es tut mir so leid, was ich dir angetan habe. Ich wollte das nicht, ich weiß nicht warum ich das getan habe. Es tut mir leid" Sagte der größere von den beiden. "Hättest du mich umgebracht, wenn Bucky dich nicht von mir runter geholt hätte?" Fragte Tony, hatte den Blick noch immer an die Wand gehalten, aber nun rollten ihm doch Tränen die Wangen runter. Es herrschte Stille, Steve wusste nicht was er darauf antworten sollte, denn er wusste es nicht, hätte er ihn wirklich umgebracht? "Ich weiß es nicht" Flüsterte er. "Aber ich hätte es nicht gewollt" Fuhr er fort. "Du hast mich verletzt und zwar nicht nur Physisch." Sagte Tony nun. Steve umrundete das Bett und sah Tony ins Gesicht, er wischte Tony mit seinem Pullover die Tränen aus dem Gesicht. Tony rutschte etwas zurück und klopfte auf die freie Fläche vor ihm. Steve schaute ihn etwas verwirrt an, doch zog seine Schuhe aus und legte sich neben ihm. Als er sich gerade hingelegt hatte, schlangen sich zwei Arme um ihn und Tony presste sich, so fest wie es wie es die Schmerzen zuließen, an ihn. Steve legte seine Arme um Tony und strich ihm über den Rücken. "Ich brauche dich" Flüsterte Tony gegen Steves Brust. "Ich werde dir nie wieder weh tun" Sagte Steve.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soooo, ich hab beschlossen, dass es davon nun zwei Teile geben wird, da ich kein bock hab das alles in einen Part zu machen. Ist halt dumm, aber so bin ich nun mal XD Hoffe euch hat es gefallen

Bey ihr Puddings (Ich liebe Sahnepudding :))

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt