Irondad

1.9K 53 2
                                    

In dem Oneshot ist Peter das Adoptivkind von Tony und Steve.

POV: Peter

"Dieses Jahr machen wir einen Ausflug in den Avenger Tower" Meine ganze Klasse Jubelte, doch ich machte mir sorgen. Was ist wenn alle heraus finden das ich das Kind von dem berühmtem Paar Steve und Tony bin. Die beiden wollen nämlich nicht das die Welt weiß das ich deren Sohn ist. Nur Ned und Mj wissen es. Sie wollen mich somit beschützen, was ich verstehen kann.

Am Mittag als ich nach Hause kam und gleich, mit dem Aufzug, in die oberste Etage fuhr, sah ich meine Eltern am Tisch streiten. Die anderen saßen drumherum und sahen sich die Show einfach nur an. "Was ist hier los" Fragte ich in die Runde. Alle Köpfe drehten sich zu mir und die Blicke erhellten sich. "Peter, wie war die Schule" Fragte Tony mich und kam auf mich zu, um mich in den Arm zu nehmen. Ich erwiderte die Umarmung. "War so wie immer, aber wir machen einen Ausflug in den Avenger Tower. Warum hast du mir das nicht gesagt?" Gab ich als Antwort und löste mich von ihm um Steve zu umarmen. "Ich hatte es selber vergessen, Steve will das ich das absage, aber das kann ich nicht mehr, da der Ausflug schon morgen ist." Erklärte mir Tony. "Es können alle herausfinden das Peter unser Sohn ist" Warf Steve ein. "Aber wenn meine Klasse es weiß dann würde ich weniger Stress haben oder ich müsste mir auch nicht mehr so viele Sorgen machen" Sagte ich. "Ja genau, ich glaub nicht das die Klasse es weiter sagen wird, dafür sorge ich." Sagte Tony und blickte Steve bittend an. Steves Blick wechselte zwischen mir und Tony hin und her und auch ich sah ihn bittend an. "Bitte Dad" Hakte ich noch nach. Steve seufzte und ich wusste wir hatten ihn überzeugt. "Na schön, wenn ihr es so wollt" Gab Steve nun nach. Tony und ich gaben uns ein Highfive. "Warum gibst du immer nach" Grinste Nat Steve an. "Wenn mich die beiden mit ihren Hunden Blicken angucken, kann ich doch nicht widerstehen" seufzte Steve. "Danke Dad" sagte ich schnell umarmte Steve nochmal und rannte in mein Zimmer.

Am nächsten Morgen traf sich meine Klasse vor der Schule und warteten auf den Bus. Tony hat gesagt ich sollte trotzdem mit fahren, obwohl ich gleich im Tower hätte bleiben können. Es wurde alles still als wir auf das Gelände des riesigem Gebäude fuhren. Wir stiegen alle aus und wurden im Eingangsbereich gleich Empfangen. Sie verteiltete die Gästepässe, ich bekam keinen, ich hatte ja meinen eigenen. "Unsere Gäste haben den Zutritt bis zu der 2. Etage, Praktikanten bis zur der 5. Etage, die Avengers bis zur der 8. Etage und die Familienmitglieder bis zur 10. Etage." Erklärte sie. Wir liefen zum Aufzug und jeder scannte seine Karte ein. "Flash, Etage 2, Zugang gewährt." Ertönte die Stimme von Friday. So ging es weiter bis ich dran war. "Peter Parker, Etage 10, Zugang gewährt." Alle guckten mich überrascht an. "Na wie viel musstes du dafür bezahlen, Penis Parker." Verspottet Flash mich mal wieder, doch ich ignorierte es.

Während der Tour zeigten sie uns alles Mögliche, was ich natürlich schon kannte. Dann kamen wir an der Ausstellung an, wo von allen ihre alten Anzüge sind und eine Abbildung von ihren neuen. Ich schaute mir dennoch alles an, aber mir stockte der Atem bei einem Fenster. Dort war mein alter Anzug und eine Abbildung von meinem jetzigen. Dort stand sogar noch etwas:

'Eine kleine Überraschung für unseren Spiderman. :)

TS

Ich lächelte, ich wusste nicht das Tony für mich ein Fenster gemacht hat. "So als letztes gehen wir in einen Aufenthaltsraum und dort werdet ihr die Avengers treffen und dürft ihnen Fragen stellen." Erzählte uns die Angestellte die unsere Tour geleitet hat. Wir betraten den Raum und setzten uns auf die Bänke. Es begannen Leute Fragen zu stellen. Irgendwann kam Flash dran und fragte natürlich: "Woher hat Parker den Pass für die zehnte Etage?" Tony stand auf und winkte mich zu sich rüber. Ich stand auf und merkte wie mir jeder Blick von meinen Klassenkameraden folgte. Ich stand nun vorne zwischen Tony und Steve. Tony legte mir seine Hand auf die Schulter und begann zu sprechen. "Er hat diesen Pass, da er Steves und mein Adoptivkind ist." Sagte Tony und man konnte seinen Stolz heraus hören. Alle schauten mich schockiert an und Flash schwieg. "Und wenn irgendjemand auch nur irgendwem etwas davon erzählt, bekommt ihr es mit mir zu tun." Hing er noch an seine Erzählung dran.

Alle verließen den Tower und ich ging in mein Zimmer. Nun jetzt wusste meine ganze Klasse das ich der Sohn von Tony Stark bin und das fühlt sich gut an. Flash mobbte mich nicht mehr und alle hatten mehr Respekt vor mir, das ist nicht was ich wollte, aber mir gefiel es.

𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || StonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt