Tony ist hier in Endgame nicht gestorben und lebt noch.
POV: Erzähler
"Komm jetzt endlich, wir müssen looos!" rief Steve nach Tony.
Sie würden jetzt mit allen Avengers zum Weihnachtsmarkt gehen. Nach dem Kampf mit Thanos, brauchen alle etwas Ablenkung.
"Ja sorry Steve, ich komme schon" "Dass du auch immer so lange brauchst, um dich fertig zu machen, unglaublich!" Steve wartete seit einer halben Stunde auf seinen Freund. Doch Tony war immer noch nicht fertig.
Na endlich, Tony rannte aus dem Badezimmer, direkt zu dem Aufzug . Die nassen Haare fielen ihm in Strähnen ins Gesicht und seine Augen waren rot. Steve griff schnell nach ihm, hielt ihn somit auf.
"Warum sind deine Haare so nass? Du warst doch eine halbe Stunde lang im Bad, was hast du da denn so lange gemacht und warum sind deine Augen so rot?", fragte Steve mit Besorgnis in der Stimme.
Er hatte versucht ruhig und gelassen zu klingen, aber in seinem Kopf machte sich eine beunruhigende Vorahnung breit.
Tony sagte lange nichts und stand nur steif da, den Blick gesenkt. "Tony?" "Ja?" Antwortete der Braun haarige zögernd. "Zeig mir deine Arme"
"Steve ich...", fing Tony an und sah nach oben, in das Gesicht seines Freundes. Steve rollte eine Träne über die Wange.
"Steve... Ich... Es tut mir leid..." "Hey, ich mach mir einfach sorgen um dich okay? Ich liebe dich und ich hasse es zusehen zu müssen, wie du allmählich zerbrichst."
"Steve, ich-" "Du brauchst nichts zu erklären oder dich zu entschuldigen. Ich bin dir nicht böse, aber ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht. Du schläfst nicht mehr, du isst nicht mehr, bist nur noch in deiner Werkstatt"
"Ich bin immer für dich da und du kannst immer mit mir sprechen. Egal um was es geht, ich kann damit umgehen. Wir schaffen das, gemeinsam. Gemeinsam können wir alles schaffen." Tony sah seinen Freund an.
Tony nickte langsam und ließ sich von Steve in die Arme ziehen. "Ich liebe dich, vergiss das nie." Flüsterte Steve.
Steve half Tony alles zu überwinden. Gemeinsam schafften sie alles, was ihnen in den Weg kam.
————————
Hey, tut mir leid, dass das so kurz ist, doch so langsam gehen mir die Ideen aus. :)
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 || Stony
Fanfic"Genius, billionaire, playboy, philanthropist." - 𝑇𝑜𝑛𝑦 𝑆𝑡𝑎𝑟𝑘 Tony Stark und Steve Rogers sie lieben sich und sie hassen sich. ミ★ ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ʲᵒˡⁱⁿᵃᵛᵛˣ 𝗦𝗠𝗨𝗧 𝗗𝗥𝗔𝗠𝗔 𝗙𝗟𝗨𝗙𝗙 𝗗𝗘𝗣𝗥𝗘𝗦𝗦𝗜𝗢𝗡𝗦 Steve!Top