5.Gefängnis Ehefrau

828 24 32
                                    

Es geht weiter viel Spaß beim lesen!

„HILFE!! MACHT DIE TÜR AUF!!"
Schrie ich laut als Jerome an meine Schultern packt.

„heee... shhhh.!!"
Lacht er und drückt seine Hand fest an meinem Mund und zieht mich an seinen Oberkörper ran.

Ich zappelte fest in der Zwangsjacke gegen ihn und versuchte mein Mund von seiner Hand wegzuziehen.

Mein Herz raste panisch in meiner Brust , dieses Gefühl sich nicht wehren zu können, total eingeengt und gefangen in der Zwangsjacke und den Gedanken das er alles machen kann mit mir macht mich total verrückt..

„Woow woow!! Ganz ruhig! „
Lacht er und zieht mich mit sich mit in sein Bett.

Ich schrie laut an seine Hand und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Ich stolpere zurück und falle in sein Bett.

Meine ängstlichen Augen fangen seine wilden ein und er grinst mich teuflisch an.
„Wovor hast du Angst süße?"

„Jerome bitte lass mich in Ruhe.. ich habe dir doch garnichts getan !!"
Stammelte ich panisch.

Er verdrehte grinsend seine Augen und setze sich zu mir aufs Bett.
„Ich liebe deine kleinen verheulten Augen weißt du? Deine Angst .. berauscht mich, deine Schreie und Schluchzer sind Musik in meinen Ohren.."
Er leckt sich über die Lippen ergreift meine Wange um mich näher an sich zu ziehen.

Ich zitterte mit meiner Unterlippe und wimmerte leise.
„Du bist ein arschloch.."hauchte ich ihm zu.

Sein grinsen wächst und seine Augen werden noch verrückter.
„Ich ?.. oh Puppe du verletzt mich wirklich!"

„Mach mir die Jacke bitte auf..gib mir wenigstens die Chance dir in die fresse zuschlagen."knurrte ich ihn an.

Er zog grinsend seine Augenbraue hoch .
„Woow so frech? Denkst du nicht ich bin der der die Regeln hier macht?"

Meine verheulten Augen verengten sich und ich schaue ihn wütend an.
„Ich hab keine Angst vor dir.."

Er lachte nur und lies mich kurz los.
„Du? Du hast keine Angst vor mir? Bist du dir sicher?"
Er wischt sich eine Freudenträne weg.

Ich nickte nur leicht.
„Ich bin mir sicher.."

Er zuckte mit den Schultern und nickte.
„Hm.. wenn du das sagst Puppe, dann schauen wir mal wie furchtlos du doch bist."
Grinst er wild und drückt mich plötzlich fest zurück ins Bett.

ich fange an zu strampeln und drücke mich an die Jacke.
„Hör auf!! „
Schreie ich und er grinst mich nur triumphierend an.

Er packt meine Beine und zieht sie zu sich ran, danach steigt er ins Bett und lässt sich zwischen meinen Beinen sinken.

Mit seinem Becken rammt er einmal fest gegen meins und lacht mir rau ins Gesicht.

Ich fing an zu schreien und versuchte ihn weg zutreten.
„GEH RUNTER VON MIR!! LASS MICH LOS!!"
Schrie ich panisch.

„Ah.. da kommt sie doch wieder deine Angst hm?"
Grinst er und legt seine Arme neben meinem Kopf ab.

Ich Zucke fest zusammen und kneife meine Augen zu.
„Bitte geh runter von mir.." hauchte ich ihm ins Gesicht.

„Komm schon, wenn wir schon hier zusammen das Zimmer teilen.. wo bleibt der Spaß huh?"
Lacht er rau.
„Außerdem.. hast du deine tolle Zwangsjacke noch an, das macht es mir leichter."

Ich schüttelte hektisch den Kopf und strampelte fest.
Er packt fest an meine Pyjama Shorts und grinst.
„Weißt du wie leicht ich es habe dir die Hose auszuziehen?" raunte er mir ins Gesicht.

Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt