Hii Leute es geht weiter!
Ich bin euch ehrlich ich habe keine Ahnung wie's weiter geht 😂
Aber ich gebe mein bestes und strenge mein Gehirn 100% für euch an 😳Also ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen ❤️
Es vergingen ein paar Tage ohne jegliche Probleme oder sorgen,
Doch es musste natürlich anderes kommen.
Dazu kommen wir aber später.Ich war gerade mit Bruce unterwegs und wir saßen zusammen in einer Pizzeria und unterhielten uns über unsere Woche.
Ich hatte jetzt endlich mal das Date Angebot von Jim angenommen und wir würden uns heute Abend treffen.
Ich wollte es sofort Bruce erzählen und war schon auf seine Reaktion gespannt.
„Also... ich hab heute ein Date."
Grinse ich ihn an und wackle mit den Augenbrauen als ich einen Schluck von meiner Cola nahm.Bruce legte sich die Hand vor den vollen Mund und murmelte etwas.
„Mit wem ?!"
Fragte er sofort interessiert als er sein Essen runter schluckt.Ich lachte und streiche meine Haare zusammen.
„Mit.. Jim."Er runzelte die Stirn.
„Mit unserem Jim?"
Er biss nochmal von seiner Pizza ab und ich nickte ihm zu.„Ja.. ich war mir zuerst auch nicht sicher. Ich meine.. es ist nur ein Date, ich denke das könnte lustig werden.."
Er grinst mich an und macht seine Mundwinkel mit einer Serviette sauber.
„Aber du siehst doch glücklich aus.. das wird doch bestimmt schön.."Ich grinse und Zucke mit den Schultern.
„Ich hatte halt noch nie ein Date.. ich bin echt gespannt wie's wird."Er lacht und lehnt sich im Stuhl zurück.
„Du hattest noch nie ein Date?"Ich schüttelte den Kopf und biss von meiner Pizza ab.
„Nein. Tatsächlich noch nie.. aber naja .. ich besuche davor Vanessa nochmal.."Er lächelte leicht und nickte.
„Hört sich doch gut an, pass auf das du Jerome nicht über den Weg läufts."
Warnte er mich vor.„Oh Ja.. davor habe ich auch etwas Angst.. aber ich habe es ihr versprochen.. ich kann nicht ständig in Angst leben.. das habe ich jetzt erkannt, mein Leben geht auch ohne diesen irren weiter."
Grinse ich und richte meine Bluse.„Kannst du mich dann in arkham absetzen?"
Fragte ich ihn direkt als ich mein Portemonnaie aus der Tasche kramte.Er nickt mir zu und isst seine Pizza auf.
„Klar kein Problem, ich fahre sowieso gleich bei Selina vorbei. Das ist kein umweg"Ich Lächelte und wir bezahlten unser Essen,
Gingen raus zu Bruces Auto und er öffnete mir die auto Tür.
Ich nickte ihm dankend zu und setze mich rein.
Als er sich selbst rein setzte schnallten wir uns an und ich lehnte mich bequem zurück in den auto Sitz.„Mit dir und Selina scheint es ernst zu werden was?"
Schaue ich lächelnd zu ihm rüber.
Er leicht leicht und nickt als er das Auto startet.„Ja.. sieht so aus.. ich denke.. wir sind auf dem richtig weg.."grinste er mich an und ich erwidertet sein grinsen.
Es freute mich für Bruce.. er verdient das beste..
Wobei ich Selina leider nicht so traue..
Sie sollte ihn lieber nicht verletzen..Dan fuhr er los und wir hörten den gesamten Weg zum Arkham unsere Lieblings Songs und singen laut mit.
Ich glaube ich hatte noch nie so gute Laune als ich zum Arkham gefahren bin.
Ich ignoriere meine ängstliche Stimme im Kopf die ich jedes Mal hörte als ich nur in die Nähe des Gebäudes kam..
Ich wollte dieses Trauma nicht an meinem Verstand lassen..
Es ist abgeschlossen.
Ich habe keine Angst mehr.
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Historia CortaDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..