25.Wieso machst du das?!

495 20 38
                                    

Heeei guys!
Lange her soorry...
Aber jetzt geht es endlich weiter!

Ich danke allen für eure Tollen Vorschläge und werde einen davon besonders umsetzen also bleibt gespannt!!

Viel Spaß beim lesen!❤️

„Wieso machst du das verdammt?!"
Schrie ich ihn an während Tränen meine Wangen runter rollen und ich auf die Leiche von Marie runter schaue.

Ihm entgeht ein glückliches glucksen von den Lippen und er schaut auch kurz zu ihr und zuckt mit den Schultern.
„Findest du nicht das sie jetzt .. naja irgendwie hübscher aussieht als vorher huh?"
Lacht er begeistert und leckt sich über die Lippen als er wieder meine ängstliche Gestalt mustert.

Ich schüttelte nur empört den Kopf über seine Aussage und lasse mich an der wand runter schleifen bis ich auf dem Boden sitze und mir durchs Blut beschmierte Gesicht streiche.

Ich habe einfach absolut keine Wörter dafür.
Ich bin einfach nur geschockt.

Ihr Kopf ist in kleine Teile zersprungen, es ..
Es ist einfach nur eklig.
Der Geruch von ihrem warmen Blut sitzt tief in meiner Nase.

Jerome zieht grinsend mein Handy aus seiner Hosentasche und zeigt es mir mit einem verspielten grinsen.
„Ich.. denke! Wir sollten diesen Moment fest halten huh?"
Lacht er laut und setzt sich zu mir.

Er schlingt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich nah an sich als er die Selfie Kamera öffnet.

Ich versuche ihn von mir zu drücken.
„Du bist behindert! Ich werde doch keine verfickten Bilder mit dir machen!"
Knurrte ich ihn an.

Doch er grinst nur als er mein Gesicht in seine Hand nimmt und seine vernarbten Lippen auf meine presst.

Ich legte meine Hände an seine Brust und schmecke das Blut von seinen Lippen.
Ich wimmerte verzweifelt in den Kuss und er machte schnell ein Kuss Bild von uns beiden.

Lachend lies er mich los und ich rückte sofort von ihm weg.

Er schaute sich lachend unser Foto an und steckte mein Handy wieder ein.
„Schau mal! Jetzt ist das langweiliges Handy nicht mehr so langweilig meine kleine!"
Summte er zufrieden und stand auf, packte mich an den Armen und zog mich hoch.

Ich rappelte mich auf und wischte mir die Tränen von den Wangen die sich schon mit Blut vermischt haben.

Er musterte mich grinsend und nickte beeindruckt.
„Wow.. das steht dir wirklich gut Puppe! Sollten wir öfter machen oder?"
Hackte er nach mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht und strich mir mit dem Daumen über die Wangen.

Ich zog mein Gesicht zurück und schaue ihn hasserfüllt an.
Dieses Scheiss grinsen werde ich ihm eines Tages raus prügeln.

„Oh schau doch nicht so! Du siehst schon so aus als würdest du mich irgendwie garnicht mögen Puppe!"

„Ah.. wirklich?! Was eine verdammte Schande."
Fauchte ich ihn an.

„Bleib freundlich liebes."
Betont er streng als er meine Hand fest nimmt und unsere Finger miteinander verschränkt.
„Du gehst jetzt mal duschen, schau doch wie nett ich bin?"

Ich verdrehte nur meine Augen und kniff die Lippen zusammen.
Ich wollte duschen, ich musste es unbedingt.

Ich will dieses Blut nicht mehr an mir dran haben..
Also gebe ich darauf keine Widerrede.

Er öffnete die Tür und zog mich mit sich raus,
Wir gingen durch einen langen Flur mit lauter Türen, meine Augen suchten nach jeglichen Fluchtwegen doch nichts was mir irgendwie helfen könnte..

Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt