Hellooo ihr Lieben!!
Es geht wieder weiter!!Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche gehabt und startet morgen auch gut in die neue rein!
Wer von euch war auch auf der comiccon am Samstag und Sonntag und konnte Cameron treffen?❤️Ich bin unfassbar glücklich und dankbar ihn am Sonntag gesehen zu haben, es ist ein Traum in Erfüllung gegangen❤️
Ich hoffe ihr alle könnt ihn auch irgendwann treffen!!!❤️Das werdet ihr!!
Viel Spaß beim lesen!❤️
Ich sah's auf der Fensterbank, die frische kühle Luft flatterte durch meine langen Haare und ich genoss die Nacht Ruhe draußen,
Sterne funkelten um die Wette mit dem Mond und die Straßen waren leer und still.Ich klemmte meine Zigarette zwischen die Lippen und zog lange daran, der Rauch löste einen schönen Rausch in meinem Körper aus und ich seufze als ich mein Kopf zurück an die wand lege.
Ich kann es einfach nicht glauben das ich so ein Leben gelebt habe..
Als Kriminelle, alles in mir schreit danach das er mich anlügt, aber die Bilder und meine Akte sprachen für sich..Soll ich mein Leben umändern?
Soll ich zurück ins Krankenhaus fahren und es riskieren ins arkham asylum eingewiesen zu werden nach meinen früheren Verbrechen?..Oder soll ich hier bleiben?..
Mit ihm?Ich pustete den Rauch aus dem Fenster und betrachtete meine Zigarette nachdenklich als ich wieder daran zog.
Ich hatte ihn darum gebeten mir von ihm zu erzählen, von uns zu erzählen, es bildeten sich so viele Fragen in meinem Kopf..
Wieso hat er diese Narben?
Wieso war er so wie er ist?..
Was hat er überhaupt Kriminelles angestellt?Außer mich aus dem Krankenhaus zu Entführen natürlich.
Leise entkam mir ein kleines seufzen und ich schnipste die Zigarette aus dem Fenster als ich danach die Fensterbank wieder runter kletterte und mich im Raum umsah.
Ich trug immer noch meinen Krankenhaus Kittel und schaute im Schrank ob etwas von den Klamotten mir gehören kann, doch es befanden sich nur Männer Klamotten.
Ich leckte mir über die Lippen und schüttelte kurz den Kopf bei dem Gedanken seine Klamotten anzuziehen.
Ich werde warten bis er wieder kommt und ihn danach fragen.
Die Tür des Schrankes schloss ich wieder und begab mich zum Schreibtisch und setze mich dort auf den Stuhl.
Ich schaute mich genau an, kleine blaue Flecke befanden sich an meinem Kiefer und Hals, die nicht von dem Unfall stammen könnten, schlug er mich?
Oder kam das wo anders her?Ich muss meinen Kopf abstellen.
Kurz richtete ich meine Haare zu einem zopf und hörte schon die Tür aufgehen.
Ich legte meinen Kopf schief um zu schauen wer hineinging und es war wieder er.
„Naa hat die Kippe geschmeckt?"
Grinst er mich verspielt an und schloss die Tür hinter sich.In seinen Händen hielt er wieder eine Akte, doch es war nicht mein Bild auf dem Titelblatt.
Ich blickte kurz darauf als ich wieder zu ihm hoch schaue und lecke mir über die prallen Lippen.
„Ja sehr gut sogar wenn du es wissen willst! Was hast du da?"
Ich deutete mit meinem Kopf zur Akte und lehnte mich im Stuhl zurück.Er grinst dreckig und Zuckt mit den Schultern als er auf mich zu ging und die Akte auf den Tisch knallt.
„Du wolltest mehr über mich erfahren, ich bin nur nicht der .. naja Erzähler weißt du? Also bitte schön."
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Historia CortaDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..