11.Arkham Asylum am Telefon.

566 25 29
                                    

Helloo friends!!
Ich hoffe ihr habt genauso geiles Wetter wie ich gerade!
Ich sitze schön entspannt auf der Terrasse mit meinem doggoo und schreibe das hier für euch!
Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen!❤️


Ich war in meinem neuen Haus angekommen.
Ein komplett neues Kapitel in meinem Leben hat begonnen.

Und ich liebte es!
Ich hatte nicht viele Nachbarn ,und war schön abgelegen von den Kriminellen und gefährlichen Gegenden.
Und das machte mich glücklich!
Ich hatte Zeit für mich, ich hatte meine Ruhe und keine Ängste mehr.

Morgens früh machte ich mir einen Kaffee und ging raus auf die schöne grüne Terrasse und blätterte in einer Zeitschrift rum.

Ich schnappte mir eine Zigarette die ich anzünde und überlege wie ich heute mit bruce sprechen möchte..

Ich will ihm das endlich erzählen, ich will unsere Freundschaft auf vertrauen aufbauen und nichts von ihm verheimlichen müssen..

Ich habe nur Angst vor seiner Reaktion..
Er weiß ja nicht mal was mit meinem Vater passiert ist, er weiß garnicht das er tot ist.

Naja.
Bruce wollte später vorbeikommen und wir wollten unsere Serie zusammen schauen.
Er wollte Pizza besorgen und ich habe mich um die Getränke gekümmert.
Eigentlich habe ich nur Cola und Wein gekauft,
Aber naja das sollte reichen.

Ich zog an meiner Zigarette und legte die Zeitschrift bei Seite.
Ich nahm mein Handy in die Hand und sah neue Nachrichten von Bruce.

Bruce❤️
-Heeei!! Pizza für heute Abend ist bestellt!
Ich komme ungefähr gegen 6 Uhr abends vorbei!

Ich lächelte leicht und antworte ihm schnell.
-alles klar! Ich freu mich mega drauf !
Ich habe sogar Wein besorgt!😏

Danach legte ich das Handy bei Seite und fing an meine Bude in ordnung zu bringen.
Ich räumte auf , stellte die Getränke kalt und machte einfach alles schön gemütlich.

Plötzlich schreckte ich stark auf als mein Telefon anfing zu klingeln.
Ich seufzte erleichtert und runzle die Stirn als ich die unbekannte Nummer sah.

„Y/n L/n am Telefon!"
Sagte ich etwas verwirrt und gespannt wer an der anderen Seite der Leitung ist.

„Hallo einen schönen guten Tag! Hier spricht Jessica Cole! Ich rufe an aus dem Arkham asylum, ein Insasse möchte mit ihnen verbunden werden ist das in ordnung für sie?"

Ich leckte mir über die Lippen.
Ist es Nora?
Ich habe sie wirklich garnicht mehr gesehen nach dem ich gegangen bin und vermisse sie schrecklich..
Aber ich habe mich als Besucher noch garnicht getraut wieder dahin zu gehen..

„Ja.. ja das ist okay.."

„Alles klar ich leite sie weiter, sie haben 5 Minuten Zeit für das Gespräch!"
Sagte sie freundlich und entfernte sich vom Telefon.

Ich spürte meine Hände ans Telefon zittern und hörte mein Herz laut schlagen.
Ich setze mich mit meinem Telefon auf die Couch und knabberte an meiner Unterlippe rum.

„Hallo Schönheit.."

Jerome..
Ich hätte es wissen müssen.

Ich dachte mein Herz setzt aus als ich seine raue stimme durchs Telefon höre.
Mein Körper spannt sich an und meine Atmung wird unregelmäßig.

„Jerome.. was willst du?.."
Fragte ich weniger selbstbewusst.

„Ah weißt du.. es ist echt langweilig hier drin ohne dich! Ich vermisse dich! Und ich hoffe du vermisst mich auch? „
Lacht er sadistisch ins Telefon und ich schließe meine Augen und atme durch um mich zu beruhigen.

Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt