19.Hass.

499 22 17
                                    

So Leute es geht weiter!!
Viel Spaß beim lesen!❤️

„Du... denkst das ich dich liebe ?"
Ein düsteres Knurren entflieht seinen Lippen als er meine anfing meine Arme zusammen zu drücken.

Ich zischte schmerzhaft auf und zappelte in seinem Griff.
„Wieso bist du sonst hinter mir her hm?!"
Fauche ich zurück.

Seine Miene änderte sich sofort zu einem wilden und breiten Grinsen.
Durch seine Narben an den Mundwinkel scheint sein Grinsen doppelt so groß zu sein und er lockerte seinen Griff leicht.

„Naja.. eigentlich bist du hier hin zu mir gekommen~"
Summte er.

Ich biss die Zähne wütend zusammen und schlage seine Arme weg.
„Damit du niemanden töten kannst. Außerdem bin ich nicht wegen dir hier gewesen."

Er verdrehte grinsend seine Augen und nickte leicht.
„Hm.. ja genau das würde ich auch sagen an deiner Stelle. Du hast mich vermisst."

Ich lachte sarkastisch auf und nickte hastig.
„Ohja.. ich habe dich und deine scheiss fresse so vermisst!"

„Wooow.. bleib freundlich meine süße. Oder ich verpass dir eine Kugel. Mitten in dein hübsches Gesicht!"
Lacht er laut und tippt mir mit seinem Finger auf die Nase.

„Das würdest du nicht machen. Du hättest mich schon 100 mal töten können, du hast es nicht gemacht."
Sagte ich überzeugt von mir selbst.

Er drehte sich um und nahm sein Gewehr wieder in die Hand und betrachtet es eine Weile bevor er wieder anfängt in einem ruhigen Ton zu reden.
„Naja.. weißt du, ich habe gesagt das ich viel zu viel Spaß mit dir habe.. als wir noch Mitbewohner waren weißt du noch? Aber... langsam vergeht mir der Spaß wenn du jeden meiner scheiss Pläne sabotierst."
Eine ernste Miene bildet sich wieder als er seinen Blick wieder auf mich richtet.

Ich schluckte leicht und lecke mir über die Lippen.
„Das werde ich immer tun wenn ich die Chance dazu habe."

Er lud seine waffe nach und nickte unbeeindruckt.
„Hmm.. also soll ich dich erschiessen?"

Ich runzelte die Stirn und schüttelte leicht mit dem Kopf.
„Das würdest du nicht machen."

Er seufz durch und setzt sich auf den Tisch und richtet die waffe in meine Richtung.
„Ich glaube du unterschätzt mich Liebling."

Dan schoss er plötzlich haarscharf neben mir ab und die Vase die er traf zerspringt in 100 Stücke.

Ich Zucke stark zusammen und spüre meinen Körper zittern als ich meinen Kopf zu der Vase drehe.
Als ich mein Kopf wieder zu ihm drehe grinst er mich provokant an.
„Hat das Mäuschen etwa Angst bekommen?.."
Er schmollt gespielt.

Ich schnaufe wütend durch.
Ich habe keine Angst.

Meine Hände ballte ich zu Fäusten und gehe auf ihn los und reiße ihm das Gewehr aus der Hand und werfe es zu Boden bevor ich ihm fest mit der Faust ins Gesicht schlage.

Er stöhnt schmerzhaft auf legt den Kopf zurück in den Nacken und die Hand vor seine blutende Nase.
Ein wütendes Knurren entkommt seinen Lippen und er stand auf, und stürmte auf mich zu.

Ich lief an das Ende des Tisches und mein Adrenalin strömte durch den Körper.

Musste ich ihn wirklich so provozieren?!
„Heey!! Das war doch nur Spaß !!"
Lachte ich verschmitzt und strich mir die Haare zurück.

„Komm her!" schrie er und lief um den Tisch herum , ich rannte sofort auf die andere Seite.

„KOMM HIER HIN!!"
Schrie er lauter und stützt sich auf mich.

Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt