30.was machst du mit mir jerome?..

583 23 3
                                    

Hellooo Leute!
Es geht endlich weiter!!
Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange warten lassen ...🥲
Deswegen wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!!❤️

Nachdem Jerome gegangen ist wartete ich einen Augenblick bevor ich mich traute unter die Dusche zu gehen.

Man weiß ja nie ob er gleich reinstürmen könnte.
Dieser Mann ist unberechenbar.

Ich schloss die Tür und machte das warme Wasser an, zog mir sein Shirt über den Kopf und stellte mich unter das Wasser.

Ich ließ es über meinen Körper laufen und strich mit den Händen meine langen Haare zurück als ich mit geschlossenen Augen seufze.

Mein Kopf ist immer noch voller Fragen und sucht und grübelt nach irgendwelchen Erinnerungen..

Ich habe das Gefühl das mein Kopf jede Sekunde explodieren könnte wenn ich so weiter mache.

Ich versuchte mein bestes um in der Dusche etwas zu entspannen und summte leise eine Melodie mit als ich meinen Körper einseife und meine Haare wasche.

Doch er geht mir nicht aus dem Kopf..
Jeden kleinen Gedanke widme ich ihm..

Er hat etwas mit mir gemacht..
Doch ich weiß nicht was..

Seufzend steige ich aus der Dusche und wickelte mir um den Körper ein Handtuch und machte ein Turban um meine Haare als ich mich wieder ins Zimmer begebe.

Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und setze mich auf die fensterbank, öffne das Fenster und zünde mir eine Zigarette an als ich auf meinem Handy Google öffnete und nach Jerome und mir googelte.

1000 Schlagzeilen fand ich vor.
Doch in keiner davon äußerte ich mich zu Jerome.

Nach dem Ausbruch in arkham suchte er mich.
Er machte terror beim Flughafen um mich zu bekommen..

Die Medien beschreiben unsere Situation als eine „komplizierte Beziehung"
Ich lachte leicht dadrüber und zog an meiner Zigarette als ich den Rauch danach durch meine Lunge zog pustete ich ihn aus.

Komplizierte Beziehungen also.

Entführung.. terror.

Ich blicke nicht durch.

Nichts hilfreiches ist auf einer diesen Seiten zu finden.
Das verwirrte mich noch mehr.

Alles spricht dafür das er die Wahrheit sagt..
Die Medien und Akten, die Fotos auf meinem Handy..

Ich streiche mir frustriert durchs Gesicht und schnippste die Zigarette aus dem Fenster und ging rüber zum Schrank um mir neue Klamotten zu holen, schnell zog ich mich um und öffne vorsichtig die Zimmer Tür.

Langsam schleifen meine Augen den Flur und ich traute mich hinaus.

Ich setze einen Schritt nach dem anderen und schaute mich genau um bis ich die Küche endlich fand.

Das Haus war echt toll und wunderschön eingerichtet.
Wahrscheinlich ist es nicht unseres.

Ich setze mir Kaffee auf und nahm mir einen Apfel vom Tisch.

Ich biss rein und setze mich auf die kücheninsel als ich auf meinen Kaffee wartete.

„Oh.. hallo y/n"
Sprach plötzlich eine Männerstimme.

Sofort drehte ich meinen Kopf in die Richtung des Mannes und musterte ihn kurz.
Ich runzelte die Stirn verwirrt und lecke mir über die Lippen.
„Hallo.."
Erwiderte ich vorsichtig.

„Schön das du wieder bei uns bist.. kannst du dich an mich erinnern?"
Fragte er als er mich angrinste und ich schüttelte nur leicht meinen Kopf als Antwort.

Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt