Hallo ihr Lieben!
Es geht weiter!
Wahrscheinlich wird es ein etwas chaotisches Kapitel..
Naja es ist fast 3 Uhr nachts das ich das schreibe und ich hoffe es kommt etwas sinnvolles raus 😂
Aber ich wollte unbedingt euch noch etwas schreiben !Also viel Spaß beim lesen ❤️
Ich lief Minuten lang im Zimmer herum und regte mich innerlich wieder mal über mich selbst auf.
Wie schnell ich kneife, wie schnell meine Angst mich überkommt wenn er mich ansieht, wie feige ich werde..
Aber er hat einfach zu viel macht..
Über mich , mein Leben und die Leute die ich liebe..Ich hasse ihn.
Hass der nicht in Worte zu beschreiben ist.Ich lehnte mich seufzend gegen die Wand und strich mit Verzweifelt durch die Haare und atme tief auf.
Mein Magen knurrte wieder laut auf und ich legte meine Hände darauf.Er hat versprochen mir was zu essen zu bringen.
Das werde ich jetzt auch verlangen.Ich leckte mir über die Lippen und gehe zu Tür rüber und klopfe laut und mehrmals hintereinander als ich ihn rufe.
„Du hast mir was zu essen versprochen Jerome!!"
Schreie ich entschlossen.Keine Minute später geht die Tür auf und Marie blickt rein.
Ich musterte sie abschätzig und sie schaute mich nur unentschlossen an.
„Er ist nicht da.. wir dürfen nicht mit dir reden."
Sagte sie nur knapp.Ich runzelte die Stirn und nickte nur leicht.
„du kannst mir trotzdem was zu essen bringen. Als Entschuldigung das du mir fast die Nase gebrochen hast? Wie wär damit?"
Lächelte ich trotzig.Sie seufze nur.
Und wollte die Tür gerade schließen doch ich stellte mein Fuß davor.
„Hör zu. Ich habe seit fast 3 Tagen nichts gegessen. Bring mir was und ich nehme die Schuld auf mich wenn Jerome wütend wird."Sie leckte sich über die Lippen und überlegte einen kleinen Moment.
„Ich kann mal schauen was wir so haben ..aber.. ich habe keine Lust,
ups.
Am liebsten wäre es mir wenn du verhungern würdest ehrlich gesagt."Ich verdrehte die Augen Dramatisch.
„Weißt du, von mir aus kannst du ihn voll und ganz für dich haben! Ich will hier raus! Ich hab mir den scheiss nicht ausgesucht! Du kannst so glücklich werden mit ihm wie du willst! Obwohl ich denke das es wahrscheinlich unmöglich ist mit so jemanden wie ihm glücklich zu werden, aber du hast ja genauso ein Knall wie er."Sie lachte nur leicht und nickte.
„Wie gnädig von dir! Blöde schlampe."
Fauchte sie mich an und tritt mein fuss zu Seite und schließt die Tür.Ich atmete wütend durch und schloss meine Augen als ich meine Fäuste fest zusammen ballte.
Was verdammt will dieser Irrer von mir?!
Er kann doch genauso eine haben wie er selbst ist?!
Wieso will er mein Scheiss Leben zu Hölle machen?!Frage ich mich als ich mich zu Boden sinken lasse.
Ich zog meine Beine an die Brust und legte meine Stirn auf die Knie.Ich muss jetzt wohl warten.
Auf den gnädigen Herren der mir endlich verdammtes essen bringen soll.Ich weiß nicht wie lange ich einfach nur da sah's.
Ich wollte es auch nicht wissen.______
Die Tür öffnete sich nach Stunden und ich blickte direkt auf.
Er kam rein.
Sofort stand ich auf und ging auf ihn zu.
„Ich will jetzt was zu essen valeska! Du hast es mir versprochen!"
Knurrte ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Short StoryDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..