Hallo ihr Lieben es geht weiter!
Viel Spaß beim lesen❤️Ich lag halb nackt in diesem Riesen Bett , zugedeckt von flauschigen weißen Decken und ein starker Arm ist um meine taile geschlungen.
Heiße und zarte Küsse spüre ich auf meinen freigelegten Schultern und grinse mit geschlossen Augen vor mich hin.
Ich strecke meine Hand nach hinten aus und fahre ihm durch die Haare , bleibe an seinem Hinterkopf stehen und kraule diesen sanft.Ein leises Schnurren ertönt in meinen Ohren und der Griff um meine Taile wird fester und er beisst mir sanft in die Schulter bevor er sich an mein Ohr nährt und rein haucht.
„Das kannst du stundenlang machen meine wunderschöne.. Puppe~"
Ich reiße meine Augen erschrocken auf und drehe mich sofort in seine Richtung um wahrzunehmen wer wirklich an mich gekuschelt ist..
Ich erblicke diese wilden roten Haare , die feinen Narben in seinem Gesicht..
Mein Herz rast an meine Brust und kein Ton entkommt meinen Lippen.. aus Angst.Jerome..
Er grinst mich düster an und legt seine Hand an meinen Nacken und die andere Schlingt er um meinen Rücken um mich näher an sich ran zuziehen.
Seine Stirn legt er auf meine und schaut mir tief in die Augen bevor er heiser flüstert.
„Komm schon .. Du willst es auch.."
Danach drückt er seine Lippen sanft auf meine und legt die Decke über uns.„NEIN ICH WILL DAS NICHT!!"
Schreie ich plötzlich laut in die Nacht hinein und setze mich erschrocken im Bett auf.Eine Hand lege ich erschrocken an meine Brust und atme hektisch ein und aus , schaue mich mehrmals im Raum um.
Es .. war ein traum..
Es ist nicht echt..„Wow.. hey.. y/n .. alles ist gut..Shhh..."
Hauchte Jim vorsichtig und setze sich ebenfalls im Bett auf und zog mich in seine Arme.Ich zuckte mehrmals durch seine Berührungen zusammen und drehte meinen Kopf in seine Richtung und nickte leicht und außer Atem.
„Wow.. das .. ich hab nur geträumt.. tut mir leid."
Stammelte ich und legte mich langsam zurück ins Bett.„Alles gut.. du brauchst dich nicht zu entschuldigen.. dir wird nichts passieren.. ich bin hier süße.."
Hauchte er sanft und legte sich ebenfalls zurück ins Bett und weitete seine Arme aus.ich lächelte leicht und nickte bevor ich mich in seine Arme lege.
„Willst du erzählen was du geträumt hast Schatz?.."
Flüsterte er gegen meine Haare und drückte einen Kuss dagegen.Ich schüttelte den Kopf leicht und schloss die Augen wieder.
„Nein.. es ist alles okay.."_______
Morgens früh war Jim wie immer auf der Arbeit,
Das heißt ich war mal wieder alleine.Ich habe es gehasst..
Ich weiß es ist zu meiner Sicherheit..
Aber es ist wirklich Todes langweilig.Ich sah's auf der Fensterbank in der Küche mit meinem Kaffee und rauchte mir entspannt eine ,beobachtete die Menschen aus dem Fenster aus und seufze vor mich hin.
Ich war eine lange Zeit nicht mehr draußen..
Bestimmt eine ganze Woche.
Und in dieser Woche habe ich absolut nichts von Jerome gehört..Er ist anscheinend untergetaucht, plant mal wieder etwas..
Er will nicht auffallen..
Und das machte mir besonders Angst..
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Short StoryDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..