Hallo Leute es geht weiter!!
Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über eure Vorschläge und Ideen !❤️Ich ging zur Krankenschwester und sie gab mir Schmerzmittel und eine Wundsalbe,sie war natürlich nicht verwundert dadrüber das ich vergewaltigt wurde , es schien ihr ziemlich egal zu sein.
Da ich wusste das Jerome schon duschen war begab ich mich selbst zur Dusche und hatte mich endlich nach fast 5 ganzen Tagen gewaschen.
Naja ich hatte halt total Angst das ich ihm wieder in der Dusche begegne, ich denke das ist mehr als verständlich.
Ich wollte mir alles abwaschen..Jeder seiner ekelhaften Berührungen..
Seinen Geruch, seine Fingerabdrücke, einfach alles, am liebsten würde ich mein ganzes Gehirn raus nehmen und einmal in die Waschmaschine werfen um jeden Gedanken an ihn zu löschen.Jeden Gedanken aus der Nacht..
Ich schlüpfe in meine Unterwäsche und zog mir ein weites tshirt an und eine Jogginghose.
Meine Haare hatte ich schon trocken geföhnt und zusammen gebunden und begab mich zu dem Telefon Zimmer um Detektiv Gordon zu erreichen.Ich drehte ungeduldig an dem Telefon Kabel und kaute auf meiner Unterlippe rum.
„Jim Gordon."
Hörte ich am anderen Ende der Leitung.Ich seufze erleichtert auf und setze mich sofort gerade hin und sammelte meine Gedanken.
„Hallo Detektiv.. hier ist y/n l/n .. Ich rufe sie aus dem arkham asylum an..
Es geht um meine Haftzeit hier.. sind sie mit den Ermittlungen von meinem Vater vorangekommen?.."Fragte ich unsicher und wippte nervös mit meinem Knie.
„Ah.. miss L/n.. tut mir leid, ich muss sie leider enttäuschen.."
Ich schloss meine Augen und spürte meine Lippe zittern.„Wir sind noch am Fall dran.. sie sind die einzige verdächtige, und sie haben Kein Alibi, es ist wirklich sehr schwer.."
Ich lehnte mir über die Lippen und musste mich zusammen reißen nicht sofort los zuheulen.
„Ja.. ja ich verstehe.. aber besteht den keine Möglichkeit das ich hier vorerst raus komme?.. oder wenigstens in ein anderes Gefängnis stationiert werde.. ich.. ich kann hier einfach nicht bleiben.."Ich hörte ihn frustriert seufzen.
„Tut mir leid, mir sind da die Hände gebunden.. da es ein sehr brutaler Mord ist .. kann ich sie nicht in ein normales Gefängnis verlegen, sie sind dazu verpflichtet in einem Gefängnis und einer Anstalt für Menschen mit psychischen Problemen zu sein, das sie dort Therapien und richtige Medikamente bekommen.."Ich nickte nur leicht am Telefon und mir rutsche ein schluchzten aus.
„T.. tut .. mir leid für die Störung.. ich .. brauche hier drinnen wirklich Hilfe.. es ist schrecklich hier .."„Das kann ich verstehen.. aber mir sind wirklich die Hände gebunden, allerdings könnte ich ihnen vielleicht anders helfen hm?.."
Fragte er leicht besorgt.„Ja ich.. Nein alles gut.."
Lachte ich leicht und meine Tränen brannten in den Augen.
„Es ist Okay.. trotzdem vielen dank Detektiv.."Dan legte ich auf und fasste mir verzweifelt in die Haare und schloss meine Tränen gefüllten Augen.
Was soll ich machen?..
Ein seufzen entsprang meinen Lippen und ich hörte die Tür aufgehen und Paul kam rein.Ich verdrehte die Augen und wischte mir schnell die Tränen weg.
„Bist du fertig?"
Fragte er ruhig und deutete auf die Tür.Ich nickte leicht und stand auf , er brachte mir Handschellen an und brachte mich zurück zur Zelle.
„Viel Spaß euch beiden."
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
NouvellesDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..