Hallo ihr Lieben!
Es geht weiter viel Spaß beim lesen!❤️Langsam komme ich zu Bewusstsein,
Meine Augen flattern erschöpft und vorsichtig auf.
Ich hebe meinen dröhnenden Kopf an und schaue mich um.Doch was ich sah gefiel mir garnicht..
Ich kniete in einem Dunklen kleinen Raum , meine Hände waren gefesselt an Handschellen und wurden von Ketten links und rechts ausgestreckt in die Luft Gehalten.
Ich erinnerte mich was passiert ist, Jerome hat mich gekriegt.Ein kleines wimmern entkommt meinen Lippen als ich versuchte meine Hände zu bewegen, die Handschellen waren sehr eng geschnallt und ich spürte die Wunden aufgeriebenen stellen bei jeder Bewegung.
Ich leckte mir panisch über die Lippen und suche verzweifelt nach einer Lösung aus dieser Situation..
Mein Herz hämmert fest gegen meine Brust und ich fange an hektisch ein und aus zu atmen.
„JEROME!!"
Schreie ich plötzlich laut und fixiere die Tür mit meinen Augen.Ich will garnicht wissen was er mit mir machen wird..
Ich habe jetzt 3 Pläne von ihm sabotiert,
Ich habe ihn nicht mehr in arkham besucht,
Ich war dazu noch total frech und er weiß..
Er weiß von Jim.Pure Panik überströmt meinen Körper als ich mir ausmale was er mir für schlimme Dinge antun wird..
„LASS MICH HIER RAUS!!"
Schrie ich nochmal und zerrte an den Fesseln , was ich sofort bereue als diese in mein Fleisch schneiden und ich laut und schmerzhaft aufschrie.„Fuck.."murmelte ich und spüre meine Tränen langsam hochschießen..
Doch sofort wurde ich abgelenkt als ich Schritte hörte die sich der großen Tür näherten.Ich lauschte ruhig und blinzelte mir schnell die Tränen weg.
Meine Hände zitterten an den Fesseln.Langsam sah ich die Türklinke runter gehen und eil grelles Licht durch die kleine Spalte leuchten.
Ich kniff meine Augen kurz zusammen und drehte meinen Kopf zu Seite.
Die Tür ging wieder zu und ich wagte es wieder vorsichtig hinzusehen..
Alles was ich sah war ein dunkler großer Schatten..Ich öffnete verzweifelt meinen Mund einen kleinen Spalt und betrachtete ruhig diese dunkle Gestalt ..
Bis weiße Zähne den Raum wieder erhellen, dieses dämonische Grinsen.. würde ich überall wieder erkennen.
Ich leckte mir still über die Lippen als er langsam auf mich zukommt , er ist immer noch still, nur seine Schritte sind hörbar..
Ich hebe meinen Kopf zu ihm hoch und treffe Direkt seine kalten Augen.
Die mich einfach nur boshaft anstarren.
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Historia CortaDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..