Hallo ihr Lieben es geht weiter!
Viel Spaß beim lesen!❤️Morgens früh wachte langsam durch meinen Wecker auf und öffnete meine Augen die ich dann direkt rieb.
Ich schaute mich um und merkte das ich mit Bruce auf der Couch eingeschlafen bin.
2 Lehre Wein Flaschen standen auf dem Tisch und leere Pizza Kartons.
Ich lachte leicht und schaute rüber zu Bruce der noch tief am schlafen war.Ich stand auf und streckte mich durch, begab mich direkt ins Bad um duschen zu gehen und ließ Bruce noch in Ruhe schlafen.
Ich habe lange über die Situation nach gedacht, ob ich Jerome besuchen sollte oder nicht..
Natürlich können wir mit Jim dadrüber reden und versuchen mehr auf Vanessa aufzupassen.
Aber Jerome hat alle wachen und alle Insassen auf seiner Seite..Vanessa wäre ihm ausgeliefert..
Die Wachen würden sie sterben lassen..Ich seufze und stellte mich unter die warme Dusche und versuchte meine Gedanken zu verdrängen..
Ich hoffe das ich mit Jim reden kann und Vanessa vielleicht in ein anderes Gefängnis kommt ..
Oder komplett raus kommt ?
Sie meinte zu mir das sie nur wegen Diebstahl sitzt..
Ich denke man könnte es doch mit einer Bewährungsstrafe versuchen?..Naja ich erfahre gleich mehr.
Ich ließ das warme Wasser meinen Körper hinunter laufen und atmete tief durch und versuchte mich zu sammeln und etwas zu entspannen..
Nachdem ich mich abgeduscht hatte, Putze ich meine Zähne und Wickel ein Handtuch um meinen Körper und lasse meine lange Haare in einem Turban trockenen.
„Guten Morgen Sonnenschein!"
Hörte ich Bruce rufen als ich das Bad verließ.Ich lächelte leicht und ging zu ihm in die Küche.
„Na.. gut geschlafen?"„Ja.. ich mag mein Bett etwas mehr ! Aber ist okay!"
Lachte Bruce und setze sich an den Küchen Tisch.Ich setze Kaffee auf und nahm mir eine Zigarette die ich direkt anzünde und lange dran ziehe.
Bruce verdrehte seine Augen grinsend und schüttelte den Kopf.
„Wann hörst du damit auf ?"Ich lachte leicht und pustete den Rauch aus.
„Nerv mich nicht früh am Morgen mit Deinen Gesundheits Tipps!"Er grinst und ich schüttete ihm Kaffee ein und stellte ihm die Tasse hin.
Ich nahm mir meine Tasse und setze mich zu ihm.„Wir gehen gleich direkt zu Jim ja?"
Fragte ich nochmal nach und er nickte leicht als er etwas aus der Tasse trinkt.Ich lächelte leicht und nahm selbst ein Schluck , zog ein meiner Zigarette und seufzte durch.
„Ich denke ich muss ihn trotzdem sehen bruce.."Er kniff die Lippen zusammen.
„Y/n.. die Entscheidung liegt bei dir.. mach das was DU für richtig hältst.. wir schauen erstmal was Jim sagt und dann überlegen wir weiter , wann hast du den Besucher Termin ausgemacht?"Ich kaute auf der Innenseite meiner Wange und drücke die Zigaretten aus.
„Um 16h.. also haben wir Zeit um was zu überlegen.."Er nickte leicht und streckte sich durch.
„Siehst du, dass passt doch perfekt! Ich gehe eben auch duschen und du machst dich solange fertig?"Ich lächelte und nickte ihm leicht zu.
„So machen wir das.."Er grinst ging rüber zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Mach dir keinen Stress.. wir schaffen das!"
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
NouvellesDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..