So Leute es geht weiter!
Wahrscheinlich ist es erstmal die letze Story diese Woche!
Ich kann euch leider nichts versprechen muss morgen bis Samstag durcharbeiten 🥲
BITTE SCHENKT MIR KRAFT 😂Egal es geht aufjedenfall jetzt erstmal weiter und dies wird ein etwas längeres Kapitel!
Viel Spaß beim lesen ❤️🫶🏼Ich stand am Fenster und schaute runter in die Menschenmenge vor dem Haus.
Überall standen Leute von den Medien, Menschen die neugierig waren und mich ausfragen wollten zum Thema Jerome.Ich war damals schon in den Medien als die ganze Sache am Flughafen passiert ist und es wurde nach mir gesucht um mich zu Interviewen,aber jetzt wusste man das ich die Freundin von Jim Gordon bin.
Heißt mein Aufenthalts Ort war bekannt.
Und in Ruhe gelassen werde ich seit dem nicht mehr.Ich weiß das ich etwas gutes getan habe..
Das ich die Leute vom Flughafen und die Menschen im Office gerettet habe..
Aber diese Dämliche fragen kann ich mir nicht antun.Bist du Jeromes geliebte gewesen?
Von wo kennt ihr euch?!
Wieso hört er auf dich?
Wieso kannst du ihn aufhalten?
Wieso ist er so fixiert auf dich?!ES GEHT EUCH NICHTS AN!!!
Nicht nur das es mich nervt, aber Jerome weiß jetzt 100% wo ich bin.
Vielen lieben Dank an die beschissenen Medien.
Ich seufze durch und entferne mich vom Fenster und schaue zu Jim rüber.
„Sind die immer noch da?"
Fragte er als er ein Schluck von seinem Kaffee nahm.Ich nickte nur leicht und setze mich auf die Couch.
„Das ist verdammt scheisse Jim, wir müssen hier weg.."
Murmel ich als ich meine Knie an mich ran ziehe.Musste Jim wirklich verraten das ich seine Freundin bin?..
Ich möchte ihm wirklich keine Schuld zu schieben nach allem was er für mich tut..
Aber damit hat er sich wirklich ins eigene Knie geschossen.Außerdem..
Bin ich wirklich seine Freundin?..
Ich meine ich mag ihn wirklich, und er mich ebenso..
Aber wir haben uns nicht einmal geküsst, kein Date gehabt.
Das von Jerome natürlich ruiniert wurde.Aber in meinen Augen.. sind wir gerade einfach nur Mitbewohner..
Jim seufze , stand auf und zog die Rolladen an den Fenstern runter.
„Möchtest du mit zu den wildes?.. vielleicht wirst du dich dort wirklich sicherer fühlen?.."
Lächelte er sanft als er sich zu mir setze.Ich Zucke mit den Schultern und kneife die Lippen zusammen.
„Ich.. ich weiß nicht, ich kenne diese Menschen nicht, ich habe keine Ahnung wieso die mir überhaupt helfen wollen? Und .. und außerdem möchte ich dich doch auch nicht hier alleine lassen."Er nickte nur leicht und strich sich durch die Haare.
„Wir.. also Harvey und ich haben herausgefunden das dieser xander wilde , der Bruder von Jerome ist. Ich denke er und seine Frau wollen dir helfen weil sie wissen wer und wie Jerome ist.."Ich runzelte die Stirn und drehte meinen Kopf zu ihm.
„Seit wann weißt du das? Ich mache mir die ganzen Tage schon einen Kopf wer diese Menschen sein können und du erzählst es mir erst jetzt?"Er kneift die Lippen zusammen und zuckt mit den Schultern.
„Naja.. ich bin immer noch ein Detektiv mit schweige Pflicht."Ich lache leicht und nicke als ich aufstehe.
„Wow. Aber du weißt das es um mich geht oder? Das ich angerufen werde von denen, das Jerome hinter mir her ist."
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Short StoryDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..