Soo Leute es geht weiter!!
Viel Spaß beim lesen!
Eure Vorschläge und Wünsche sind sehr sehr sehr erwünscht ❤️Ich schluckte hart und meine Fäuste zitterten aus Angst und Wut als er auf mich zu stolziert.
Doch das Leben hunderte von Menschen liegt gerade in meinen Händen..Was es nicht besser macht.
Seine wilden Augen Mustern meine ängstliche Gestalt und er ist sehr sehr angetan von meinem roten Kleid.
„Ich liebe dieses Kleid unfassbar Puppe..~"
Schnurrt er zufrieden.Sein Blick klebte förmlich an mir und ein zufriedenes schnalzen seiner Zunge schießt mir durch die Ohren.
„Es ist nicht für dich bestimmt Jerome."
Fauchte ich ihn an.Er verdrehte seine Augen und nickte leicht.
„Das habe ich mir schon gedacht süße. Aber was ein Zufall! Dan wann ich ausbreche!"
Lacht er rau und streicht sich durch die Haare.„Ich habe beinahe vergessen wie du in deinem engen Klamotten aussiehst nach der .. naja du weißt schon."
Lacht er laut und zieht seine Augenbrauen provokant hoch.Ich beiße meine Zähne fest zusammen und meine Fäuste zittern vor Wut.
Das was er mit mir gemacht hat..
Wie sehr er mich damit traumatisiert hat, wie sehr er mich erniedrigt hat..Aber ich darf ihn nicht provozieren..
Vorallem soll er niemals erfahren was zwischen Jim und mir läuft..
Also bleib ich still bis er wieder anfängt zu reden.„Ich hätte gedacht das du erst nach...Hmm.. 3 Geiseln aus deinem Versteck raus kommst mein ängstliches hässchen."
Grinst er besessen und läuft in einen langsamen Kreis um mich herum.Ich atmete leise und zittrig aus und schüttelte mit dem Kopf.
„Ich habe keine Angst vor dir. Und ich lasse es nicht zu das du diese unschuldigen Menschen etwas antust. Sie haben absolut garnichts damit zu tun."
Sagte ich gerade hinaus und seine kalten behandschuhten Hände ruhten plötzlich an meinen Schultern als er hinter mir stand.Ihm entkam ein kehliges leises Lachen und er beugte sein Kopf hinunter zu meinem Ohr.
„Hmm.. so mutig ..~"
Schnurrte er und eine Gänsehaut machte sich breit und ich schloss meine Augen kurz.Ich könnte sofort anfangen zu kotzen.
Durch seine Berührungen.
Durch seine raue stimme so nah an mir..
Durch dieses ekelhafte Lachen..„Lass diese Menschen in Ruhe. Ich bin hier Jerome."
Knurrte ich und drehte mich zu ihm.Ich stand ihm plötzlich so nah.
Es waren nur Zentimeter zwischen unseren Gesichtern und mir blieb der Atmen kurz im Hals stecken , ich versuchte ihn nicht anzuschauen..
Nicht in diese bösen Augen..Er legte grinsend seine Hand an meine Wange und zog mein Gesicht sanft hoch.
„Schau mich an Puppe."
Hauchte er.Ich reagiere erstmal nicht und verdränge seine Worte..
„SCHAU MICH AN VERDAMMTE SCHEISSE!"
Schrie er plötzlich laut und ich Zucke stark zusammen und atme hektisch ein und aus.Ich nahm all meinen Mut zusammen und atmete kurz durch mit geschlossenen Augen, schluckte den Kloß in meinem Hals runter und öffne meine Augen langsam und starre in seine.
Er blinzelte mich mit seinem düsteren, finsteren grünen Augen an.
Meine Unterlippe fing leicht an zu zittern.Ich fühlte mich nie wohl bei ihm..
Aber in diesen Augen kann man absolut nichts erkennen.. er ist geheimnisvoll und unberechenbar, ich weiß nie was in seinem Kopf los ist wenn er mich so anschaut..
Und um ehrlich zu sein will ich es auch garnicht wissen..
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Short StoryDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..