14.Kaffee

530 20 23
                                    

Hallo Leute es geht weiter!!
Viel Spaß beim lesen ❤️


„Und wie war's?"
Fragte Bruce sofort als ich mich dem Auto nährte.

Ich Zucke mit den Schultern.
„Ich schätze ganz okay.. ist halt Jerome, aber ..."
Ich lachte leicht.

„Was aber ?"
Er zog die Augenbraue.

„Er hat mich einen kleinen Finger Schwur gegeben das er Vanessa in Ruhe lassen wird.."
Lächelte ich leicht und holte eine kippe aus der tasche und steckte sie mir zwischen die Lippen.

„Und du vertraust ihm da?"
Lacht er leicht.

Ich zünde die Zigarette an und ziehe daran.
„Bleibt mir was anderes übrig? Ich kann es ja nicht kontrollieren oder? Er hat .. aufrichtig geklungen.. ich weiß nicht."
Ich Puste den Rauch aus und lehne mich gegen das Auto.

Vom Kuss werde ich Bruce ganz sicher nichts erzählen.. und das er will das ich ihn öfter und länger besuche auch nicht.

Bruce seufzte und lehnte sich neben mich.
„Naja.. du hast es wenigstens geschafft hm?.. ich bin stolz auf dich."
Lächelte er sanft und legte seinen Arm um mich.

Ich kniff die Lippen lächelnd zusammen und nickte leicht.
„Danke.. und danke das du hier gewartet hast.."

„Natürlich, ich lasse dich nicht alleine.."
Er drückt mir ein Kuss auf die Wange.
„Ich habe mit Jim geredet y/n.. Ich habe ihm gesagt das er trotzdem das Personal in arkham warnen soll das sie auf Vanessa acht geben.. ich vertraue Jerome nicht."

„Bruce. Ich vertraue Jerome auch nicht! Du denkst ich bin total naiv!.."
Verdrehte ich die Augen und zog an der Zigarette.
„Ich vertraue Jerome auch nicht. Ich vertraue den wachen dadrin aber auch nicht! Ich war dadrin und niemanden hat es interessiert was er mit mir gemacht hat!"

„Ja.. aber ich denke nicht das du naiv bist. Ich wollte nur sicher gehen , wir können niemals vorsichtig genug sein oder ?.."

Ich seufze und nickte leicht.

Natürlich hat Bruce recht..
Man kann nie vorsichtig genug sein..

Wir stiegen wieder ins Auto nachdem ich zuende geraucht habe und er hat mich nahause gefahren.

„Bist du dir sicher das ich nicht mit rein kommen soll? Ich kann auch wieder bei dir bleiben ?"
Fragte Bruce vorsichtig und sanft als er meine Hand nahm.

„Nein.. es ist alles gut wirklich.. Ich möchte jetzt alleine sein..das war ein aufregender Tag weißt du?"
Lächelte ich und drücke seine Hand sanft.

Er nickt verständnisvoll und zieht mich in seine Arme und umarmt mich nochmal fest.
„Ich bin da falls was ist .. ruf an und ich komme sofort .."

Ich lächelte in der Umarmung und drückte ihn fest.
„Ich melde mich..gute Nacht."

Danach stieg ich aus und öffnete meine Haustür.
Hang meinen Mantel auf , zog meine Schuhe aus und ging direkt in mein Schlafzimmer.

Als ich mich abgeschminkt habe und meine Haare zusammen gebunden waren, legte ich mich ins Bett und nahm mein Handy in die Hand und leckte mir über die Lippen.

Ich muss Vanessa sehen .. und anrufen, einfach nochmal mit ihr reden , sie soll nicht denken das ich sie vergessen habe.. ich hatte ihr versprochen das wir in Kontakt bleiben..

Ich wählte die Nummer des arkham asylum und legte das Handy an mein Ohr und schloss die Augen.
„Hallo hier ist y/n l/n Ich möchte gerne verbunden werden mit einer Insassin Vanessa Thiel.."

„Guten Abend Frau l/n Ich werde sie jeden Moment weiter leiten, sie haben 5 Minuten Zeit für das Gespräch."
Antwortete mir eine Freundliche Frau und ich seufzte erleichtert aus, wartete bis Vanessa dran geht.

Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt