2.Wieso bist du hier?

919 30 24
                                    

Hallo ihr Lieben es geht weiter und viel Spaß beim lesen ❤️🌞
Bei mir ist es wirklich wieder krass am stürmen, und ich kann die Geschichte nicht in Ruhe auf der Terrasse schreiben wie ich es sonst immer tue:((

Aber naja, habe ich wohl Pech.
Ich hoffe ihr habt gutes Wetter haha



Ich wurde von Paul zurück auf meine Zelle gebracht und und ich setze mich auf das kleine Bett.

Ich strich mir durch die Haare und schloss meine Augen kurz , ich atmete laut durch und lehnte mich zurück gegen die Wand.

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich hier bin..
Und als unschuldige hier fest sitze.. mit einem der gefährlichsten Männer gothams.
Ich habe so Angst was die nächsten Tage sein wird..

Ich wusste das es hier nicht leicht sein wird.
Aber ich bin direkt als Beute ausgeliefert für diese widerlichen Insassen die total untervögelt und pervers sind.

Ich war wirklich froh das wenigstens Paul nett ist. Das kann man glaube ich nicht von jeder Wache hier erwarten..
Die sind genauso ekelhaft wie die Insassen.

Ich stand auf und ging zu meinem kleinen Karton wo meine privaten Sachen noch drin sind und fing an sie auszupacken.

Ich hatte mir 2 Kuscheltiere mit genommen die ich auf meinem Bett platzierte und ein kleines Radio , damit es nicht ganz so trostlos hier ist.

„Ich werde es hier raus schaffen.. bald bin ich hier weg.." redete ich mir selbst ein und machte das Radio an und lauschte der leisen Musik die heraus kam.

Nach wenigen Stunden kam ein Wachmann an meine Zelle um mir meine Tabletten zu geben.
Ich ging zum kleinen Fenster rüber und nahm diese entgegen.

„Wieso soll ich die jetzt schon nehmen? Ich bin seit wenigen Stunden hier.. ich hab doch keine Diagnose oder Krankheit?"
Fragte ich ihn verwirrt .

Er verdrehte genervt seine Augen und seufzte.
„Mädchen. Du bist hier weil du krank bist, du bekommst die gleiche scheisse wie jeder hier. Also nehm die jetzt ein."

Ich zog eine Augenbraue hoch und lachte leicht.
„Du willst mich verarschen oder? Ich werde das nicht nehmen."
Sagte ich stur.

„Du wirst es nehmen oder du hast Ausgangssperre für den gesamten restlichen Tag. Kein Essen. Kein trinken."

Ich seufzte und tu so als würde ich die Tabletten aus meiner Hand in den Mund kippen.
Danach nahm ich ein Schluck Wasser und schluckte es runter.

„Zunge hoch."befiel er mir und ich hob meine Zunge an.
Er nickte nur und schließt das kleine Fenster.

Ich verdrehe meine Augen und schaue auf die Tabletten in meiner Hand.
Was ist das für ein Schwachsinn?!
Ich nehme ganz sicher nichts was ich nicht kenne.

Ich gehe rüber zum Waschbecken und werfe diese rein.
10 Minuten später werden die Türen aufgemacht zum Mittagessen.

Ich machte mir einen hohen Zopf und verließ meine Zelle und ging zur Mensa.
Ich schaute mich wieder erstmal um , dass ich dem Ginger nicht nocheinmal begegne und stelle mich dann an um mein Essen zu holen.

Meine Augen schiessen die ganze Zeit durch den Raum.
Ich suchte mir einen sicheren platzt zum Essen und ging direkt mit meinem Tablett zum Tisch.

Ich atmete tief durch und betrachtete das Essen aus meinem Tablett und nahm ein Bissen davon.
Das Frühstück war definitiv besser.

Ich fing an zu essen und ignorierte so gut es geht alle blicke, alle Bemerkungen und das Geschrei der verrückten hier.
Bis 2 feste Hände meine Schultern packen und ich stark zusammen Zucke.

Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt