Hallo guys es geht weiter!!
Viel Spaß beim lesen und ich nehme sehr gerne Vorschläge für die Story an!!
Also schreibt mir gern privat:)Anfragen für one shots sind auch offen!!❤️
Jeromes pov.
Durch laute Sirenen von draußen wurde ich mitten in der Nacht genervt wach.
Verfickt nochmal wir haben 4uhr nachts?!
Leise knurrte ich vor mich hin und stellte mir vor wie ich diesen Lutscher alle Gedärme rausreißen möchte nur weil er mich geweckt hat.
Doch Dann drehte ich meinen Kopf langsam zu Seite und sah das sie tatsächlich doch neben mir schlief.
Unglaubwürdig runzelte ich die Stirn und lache leise auf als ich anfing sie zu betrachten.Ihre nackten wunderschönen langen Beine hatte sie übereinander gelegt, ihr Gesicht ist zu meinem gedreht, ruhig liegen ihre Hände ineinander gefaltet.
Leise und flache Atemzüge gibt sie von sich , ruhig hebt und senkt sich ihr Brustkorb..
Doch zu mir unter die Decke zu kommen hatte sie sich jedoch nicht getraut!
Und genauso sah sie sich aus.Sie war zwar nicht blau angelaufen, doch man sah das sie friert.
Ich schmunzle leicht als ich daran dachte was für eine verdammt leichte Beute sie doch ist.
Da kann man eigentlich garnicht anders oder?!Ich hob meine Decke an und zog sie an mich heran.
Ein kleines murmeln entgegnet sie mir verschlafen als sie sich in die warme Decke kuschelt.Ich leckte mir grinsend über die Lippen als ich mit meiner warmen Hand ihren Oberschenkel hinauf fahre.
So zarte Haut.
Weich und glatt.Verdammt wie ich ihren Körper liebe.
„Hör auf.."murmelte sie leise und hielt die Augen geschlossen als sie meine Hand von ihrem Bein entfernt.
„Spaß Bremse."
Hauche ich ihr grinsend zu und streiche ihr eine Haar Strähne hinters Ohr.Sie schüttelte den Kopf ruhig und drückte sich an die Decke.
Wow echt müde die kleine das sie mir so vertraut?hahaha.
Y/n pov.
Im Halbschlaf merkte ich das er mich zugedeckt hatte.
Irgendwie lieb von ihm.
Mein Körper erholte sich langsam von der Kälte, er taute förmlich auf, seinen warmen Atem konnte ich an meinem Gesicht spüren, er atmete ruhig und ich merkte das er mich eine Weile beobachtete..
Aber ich war zu müde..
Zu schlapp und schwach in diesem Moment, natürlich könnte ich mir schöneres vorstellen als mit einem kriminellen im Bett zu liegen, aber in diesem Moment war es mir egal.Ich wollte nur schlafen.
Doch als er mein Bein berührte spüre ich seine angenehm warme Hand..
Eigentlich wollte ich nicht das er sie weg tut..Um ehrlich zu sein würde ich mich am liebsten an seinen warmen Körper drücken und mich geborgen fühlen..
Mich wärmen..
Durch diese ganzen plötzlichen Gedanken im Halbschlaf, kam ich langsam zu Besinnung.
Langsam zwinge ich meine verschlafenen Augen auf und reibe mit dem Handrücken sanft darüber.
Ein kleines Gähnen kam mir hoch und ich zog die Decke an meinem Körper.
Er fing an zu grinsen als er meinen wachen Zustand bemerkt und legt sich seitlich zu mir hin.
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Short StoryDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..