4.angst

742 28 36
                                    

Es geht weiter!!
Viel Spaß beim lesen!❤️
Über Vorschläge und Kritik freu ich mich!!

Ein paar Stunden später hatte ich meine Therapie Sitzung und wurde am Tisch festgemacht.
Ich schaute auf die Handschellen an meinem Gelenken und seufzte einmal.

Ist das wirklich nötig?
Fragte ich mich, aber ich hatte keine Lust oder Kraft jetzt noch zu diskutieren.
Also sah's ich ruhig da und wartete bis es los geht.

Meine Wangen sind immer noch etwas verschmiert von der Mascara und meine Augen sind rot vom ganzen weinen..

„Hallo y/n.. wie geht es dir?"
Fragte meine Psychologin mich.

Ich blickte zu ihr auf und zuckte mit den Schultern.
„scheisse.. was soll ich sagen?"
Lachte ich leicht.

„Sie haben geweint wie ich sehe? Woran liegt das?"

Ich seufze.
„Naja , ich bin unschuldig hier gefangen das ist der erste Punkt, der zweite Punkt ist , das ich hier angeschaut werde von den ganzen Verrückten als wäre ich ihre Beute! Und der dritte ist er.."

Sie zog die Augenbraue hoch und notiert alles mit in ihren Akten.
„Wer ist er?"
Hakte sie nach.

„Jerome.."murmelte ich.

Sie nickte nur leicht.
„Du bist nicht die einzige y/n die vor ihm Angst hat , viele Insassen beschweren sich über ihn."

Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf.
„er macht mir nicht nur Angst, er hat es total auf mich abgesehen, er terrorisiert mich! Er hat.. versucht mich zu vergewaltigen.."

Sie zog die Augenbraue hoch und konnte erst ihre Worte nicht sortieren.
Ich schaute zu ihr auf.
„Ich muss hier raus.. ich bin unschuldig.. ich kann hier nicht mehr sein.."

Sie seufzt und nimmt ihre Brille auf.
„Kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen? Die Wachen passen doch auf dich auf ?"

Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf.
„er hat alle auf seiner Seite! Weil alle verdammte Angst vor ihm haben! Die Insassen, die Wachen er hat sie alle in seiner Gewalt. Und ich habe versucht ihm aus dem Weg zu gehen.. er findet mich.. er kommt sogar in meine Zelle.."
Ich schaute sie traurig an.

„Ich denke du übertreibst y/n.. hier sind so viele Menschen drin, es wird doch nicht so schwer sein sich zu verstecken.."

Ich lachte auf.
„ist das dein Ernst? Das ist eure aufgabe! Eure Aufgabe als Angestellte dieser Anstalt dafür zu sorgen das sowas nicht passieren kann!! Du sagst ich soll mich vor ihm verstecken?! Er sollte garnicht aus seiner Zelle raus dürfen ! Er sollte in Einzelhaft kommen!"
Schrie ich sie an und haute mit den Fäusten auf den tisch.

Doch dann kam mir die Idee..
Einzelhaft.

________

Die Sitzung war vorbei.
Ich wurde los gemacht und hatte gefragt ob ich in Vanessas Zelle darf für 10 Minuten.
Das wurde zugelassen.

Also kam ich zu ihr rein.
„Vanni!! „
Rief ich und kam auf sie zu, sie lachte leicht und erhob sich auf ihrem Bett.

„Ohhh y/n was ein angenehmer Besuch!"
Grinst sie.

„ich habe einen Plan.. den musste ich dir sofort erzählen!"
Ich setze mich zu ihr aufs bett.
„Ich muss in Einzelhaft kommen, dann bin ich erstmal eine ganze Woche alleine, wenn nicht sogar 2 Wochen! Dan muss ich ihn erstmal nicht sehen. Und vielleicht wird in diesen Wochen meine Unschuld bewiesen und ich komme hier ganz raus!"

Sie nickte beeindruckt.
„Das hört sich gut an, aber du musst erst Scheisse bauen bevor du in Einzelhaft gesteckt werden kannst."

„Ja.. das weiß ich, deswegen müssen wir uns was überlegen, ob wir uns vielleicht laut streiten oder kämpfen oder sonst was"
Grinste ich sie an.
„natürlich nur gespielt!"

Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt