Hellooo Leute!
Es geht weiter!
Viel Spaß beim lesen!❤️🫶🏼Immer noch hing ich dort.
Mein ganzer Körper tat verdammt weh.
Meine Arme spüre ich garnicht mehr, nur die Wunden stellen an meinen Handgelenke..Es war wirklich pure folter.
Ich weiß nicht wie lange ich hier so rumhänge , aber ich kann nicht mehr.„Jerome!!"
Rief ich mit heiserer Stimme, meine Kehle ist so trocken und verlangt nach etwas Wasser.Ich seufze und schluckte schmerzhaft, er hat mich nicht gehört.
Ich versuche etwas lauter zu schreien.
„JEROME!!"Ich fing an zu husten und mich zu räuspern, doch es hat was gebracht!
Ich hörte Schritte die sich in meine Richtung bewegen.
Erleichtert seufze ich durch und richte meinen Blick sofort zur Tür.Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen mich abzuketten..
Die Tür ging vorsichtig und leise auf.
Was mich wirklich wunderte.
Ich runzelte die Stirn und sah eine Frau in meinem Alter.Sie hatte lila Haare zu einem unordentlichen Zopf hochgebunden.
ein total buntes und auffälliges Outfit an voller Risse.
Auffällige Malereien in ihrem Gesicht, und sie sah.. irgendwie naja, verrückt aus.Sie sah mich erstmal ruhig an bis sie sich mir näherte und zu mir hockte.
Sie sagte kein Wort und musterte mich ausführlich.Ich leckte mir über die Lippen und lächelte sie unsicher an.
„Kannst du mir bitte diese Ketten abmachen?.. meine Arme Spüre ich nicht mehr.."
Sagte ich leise und räusperte mich wegen meiner trockenen Kehle.Sie fing an zu lächeln und zuckte nur mit den Schultern.
„Ich denke nicht.. das dass dem Boss gefallen wird."
Sagte sie ernst.Ich runzelte die Stirn und seufzte kurz.
„Komm schon, ich kann nicht weitere Stunden so bleiben.. mein ganzer Körper schmerzt und.. ich muss unbedingt was essen und trinken."
Versuchte ich ihr zu erklären doch sie unterbrach mich mit einem ganz anderen Thema.„Ich weiß nicht was der Boss an dir findet. Ihr passt überhaupt nicht zusammen."
Sie nahm mein Gesicht in ihre Hand und musterte mich nochmal.Ich zog mein Gesicht sofort weg und zischte schmerzhaft auf als meine Hände wieder an den Seilen reiben.
Doch sie lächelte weiter.„Ich denke du verdienst das. Du bist eine fremdgeherin. Der Boss verdient was besseres, nicht so eine schlampe wie dich, er braucht eine loyale Freundin! So wie mich! Ich würde ihn niemals hintergehen."
Lächelte sie trotzig.Ich lachte nur schwach und nickte kurz.
„Also darum gehts dir? Du willst jerome? Du kannst ihn haben! Ich denke auch das ihr perfekt zusammen passt!"
Sagte ich ernst und sie biss wütend ihre Zähne zusammen.„Der Boss wird mit dir viele schlimme Dinge anstellen, er wird dich dafür bluten lassen!"
Knurrt sie mich an.„Ja ja , das kann sein, aber guck mal! Wenn du mich befreist, kannst du ihn ganz für dich alleine haben!"
Erwiderte ich sofort im selben Ton wie sie.„Oh nein.. ich will dabei sein wenn er dich quält, wenn er begreift das du nur Müll bist, im Gegensatz zu mir."
Lächelte sie und stand wieder auf.Ich seufze durch und beiße meine Zähne wütend zusammen.
„Ich bin der Müll? Du arbeitest für einen verrückten! Dem du komplett scheiss egal bist."
Flüstere ich in einem provokantem Ton.Sie ballt wütend ihre Hände zu Fäusten und haut mir mit einer Faust voller Wucht ins Gesicht.
Mein Kopf fällt durch den starken Schlag in den Nacken und ich zische schmerzhaft auf, als ich warme Flüssigkeit spüre die meine Nase herunter läuft.
Es war Blut.
Die blöde bitch hat mir einfach die Nase blutig geschlagen?!
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
Historia CortaDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..