Hallo Leute!
Nach Monaten geht es endlich weiter, sorry das es sich so gezogen hat!
Aber ich denke jeder der täglich arbeitet weiß das man leider nicht immer Zeit findet um zu schreiben!:)
Aufjedenfall geht es jetzt weiter und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen!
Vorschläge und Wünsche sind sehr sehr gerne erwünscht, da ich wirklich keinen Plan hab wie es mit der Story weiter geht!Morgens früh wurd ich langsam wach als die Sonnen strahlen durch die Vorhänge mich anblinken und mich aus dem tief Schlaf holen.
Gähnend und Augen reibend öffne ich langsam die Augen und sehe den Ginger neben mir immer noch ruhig schlafend.
Langsam senkt und hebt sich sein Brust Korb während er atmet und ich leckte mir über die Lippen als ich ihn ruhig beobachtete.Er sah plötzlich so friedlich und normal aus.. abgesehen von den Narben die er im Gesicht trug.
Vorsichtig strecke ich meine Hand aus um seine Wange sanft zu umfassen und fahre die Narben mit dem Daumen nach.100 Gedanken schwirren mir durch den Kopf wegen letzter Nacht..
Meine Größte Befürchtung war es das es ein Riesen großer Fehler war.
Doch rückgängig kann man es nicht machen..„Hmmm.. wieso bist du den jetzt schon wach ?.."
Murmelte er in einer rauen morgen stimme und dreht seinen rotschopf in meine halsbeuge.Ich lächelte leicht und fing an seinen Nacken mit meinen langen Nägel zu kraulen und spüre durch seine Gänsehaut das es ihm gefällt.
„Wieso so früh?.. wir haben 12.00uhr Jerome.."
Hauche ich zurück und höre ihn fast schon schnurren durch meine liebevolle Berührungen.„Wag es garnicht damit aufzuhören Puppe.."
Drohte er mir und ich spürte sein großes Grinsen an meinen Hals bevor er ihn sanft anfängt zu küssen.Ich lachte leicht und drückte ihn langsam von mir weg.
„Komm steh jetzt auf!.. ich will endlich einen kaffe haben.. du hast mich letze Nacht echt.. fertig gemacht."
Kicherte ich verlegen und setze mich langsam auf.„Oh Baby.. das hab ich nicht war?"
Grinst er dreckig und erhebt sich seufzend aus dem Bett immer noch nackt von gestern Nacht.
„Ab in die Dusche Liebling, danach gibts kaffe."
Befiel er mir grinsend und streckt seine Hand nach meiner aus um mir aus dem Bett zu helfen.Ich packte diese sofort und erhob mich ebenfalls aus dem Bett um ihm ins Badezimmer zu folgen.
„Du hast immer noch.. so viel Blut an dir.. von der Wunde."
Bemerkte ich und strich sanft über seine Verletze stelle die ich gestern verarbeitet hatte.„Ja.. was macht schon ein bisschen Blut hm? Ich denke.. das schmeichelt mir ganz gut findest du nicht?"
Zwinkert er mir grinsend zu.Ich Zucke lachend mit den Schultern und schüttelte den Kopf.
„Du bist echt ein idiot valeska, sein froh das ich dich verartztet habe!"er nimmt meine Hand und führt mich ins Bad.
Zieht mir mein Shirt über den Kopf und mustert meinen Körper.
„Ich kriege nicht genug davon."raunt er an mein Ohr und ich kriege starke Gänsehaut.
„Ich auch nicht von dir.." hauchte ich zurück und streiche über sein sixpack.
„Ich weiß."lacht er böse und stellt sich in die Dusche , lässt das Wasser über seinen Körper laufen , anstatt Wasser , ist die Dusche mit Blut gefüllt..
Ich lecke mir über die Lippe steige aber trotzdem zu ihm und schaue ihn erstmal zu.
Plötzlich packt er mich an den Armen und zieht mich zu sich.
„Hat dir niemand beigebracht Dan starren unhöflich ist?"
Lacht er und hebt mich an den Oberschenkeln hoch und drückt mich an die kalte Duschwand.
DU LIEST GERADE
Gefangen mit ihm.. Jerome Valeska
ContoDu bist nach arkham geschickt worden weil man Glaubt das du deinen Vater getötet hast, du sitzt unschuldig in der Anstalt, und Triffst auf Jerome Valeska. Er quält dich solange bis du seins wirst..