Girls night

645 18 0
                                    

Pearl

Ich hatte es mir in Jasmins Bett und mit ihrer Decke gemütlich gemacht und sie hatte mir einen Früchtetee vorbereitet.
Nun saß sie vor mir und sah mich besorgt an.
„Ich hatte dich am Sonntag angerufen und deine Mama ist dran gegangen."
Sie nickte.
„Sie sagte du bist..."
„Das war gelogen."
„Was?", flüsterte sie.
„Alec hat mich als ich gehen wollte in sein Büro gezogen. Ich habe mich im Bad übergeben, weil mir so übel wegen der ganzen Sache war." Jasmin hörte mir aufmerksam zu.
„Er sagte, er will Rache für seine verstorbene Schwester Nora. Angeblich hat Tyler sie umgebracht, aber ich vermute etwas anderes. Ich wollte ihn überzeugen mich gehen zu lassen, aber er hat mich betäubt."
Sie hielt sich ihre Hände vor den Mund und sah mich erschrocken an.
„Jasmin, seine Schwester wurde bei lebendigem Leib verbrannt!"
„Das würde Ty...", sie hielt inne.
„Wann ist sie gestorben?"
„Vor vier Jahren!"
Ihre Augen wurden groß.
„Oh mein Gott. Das Mädchen im Auto!", sagte sie und schien erschrocken zu sein.
„Ich vermute es."
„Dann waren es doch die Iren!"
Ich nickte.
Wie konnte man Alec davon überzeugen, dass es nicht die Cartas waren sondern die Iren.
„Das ist nicht gut. Was hat er mit dir gemacht?", fragte sie mich und Angst schwang in ihrer Stimme.
„Er hat mich zu seiner Villa gebracht. Er wollte mich vergewaltigen, hat es aber nicht gemacht als ich sagte, dass ich Jungfrau bin..."
Jasmin wurde blass. Ich erzählte ihr nicht alle Details, dass würde sie nur mitnehmen.
„Dann wollte er mich verbrennen und hat Benzin auf mich geschüttet."
„Das ist nicht dein Ernst!", sagte sie panisch.
„Doch aber wie du siehst, lebe ich. Er hat es gefilmt und ich hatte die Chance etwas zu sagen. Er hat danach die Kamera umgeschmissen und sie wie ein verrückter zertreten!"
Wenn Jasmin blasser werden konnte, dann wurde sie es jetzt.
„Danach sollte ich gehen und duschen, ich war ja voller Benzin. Das habe ich getan. Er hat mich dann einen Tag gemieden und ich bin selbst zu ihm gegangen um herauszufinden was jetzt kommt. Er wollte mit mir schlafen für meine Freiheit und..."
„Du hast es getan", stellt Jasmin fest.
„Bin ich verrückt wenn ich sage, es war mega?"
Jasmin starrt mich lange an.
„Nein", sagte sie schließlich und kommentierte es nicht weiter, obwohl ich hoffte, sie würde ihre Antwort erläutern.
„Er kriegt einfach nicht genug", seufzte ich.
„Sag mir was jetzt ist!", will sie wissen.
„Er hat mir quasi einen Deal aufgezwungen, dem ich nicht zugestimmt habe", gab ich zu.
„Muss ich es wirklich aus deiner Nase ziehen? Sprich schneller!"
„Er will Sex immer wann er will bis dahin vergisst er die Rache."
„Und wenn er keinen Bock mehr hat?", fragte sie entgeistert.
„Wenn ich einen Freund habe oder er mich irgendwann langweilig findet, nimmt er die Rachejagt wieder auf."
Jasmin schüttelte den Kopf.
„Nein Pearl. Tut mir leid, dass können wir nicht so stehen lassen. Wir müssen Tyler darüber informieren! Er hat dich entführt..."
„Nein sag niemanden was. Bitte!", flehe ich sie an.
„Sie haben alle Familien. Ich will kein Risiko eingehen!"
Sie starrte mich an.
„Also lässt du es zu, dass er dich wie eine persönliche Hure nimmt?"
„Nein, ich werde mir etwas einfallen lassen, aber ich habe dir das alles als Freundin anvertraut. Sag niemanden was!"
Sie stöhnte.
„Na schön! Leg dich hin, ich mache das Licht aus. Ruh dich aus!"
Ich schloss meine Augen und wachte Stunden später auf als mein Handy wie verrückt klingelte. Ich ging ohne nachzusehen dran.
„Ja?", fragte ich gähnend.
„Wo bist du?", Damons scharfe Stimme war zu hören. Ich setzte mich aufrecht hin.
„Bei Jasmin warum?", fragte ich panisch.
„Hope wollte dich sehen. Ich war auf dem Weg nach Hause und dachte ich nehme dich mit, aber du scheinst zu schlafen. Wir haben Abend!"
„Du weißt doch, dass es eine lange Nacht wird, wenn zwei Mädels sich unterhalten. Kannst du mich von hier abholen?", fragte ich ihn.
„Bin auf dem Weg. Sei in zehn Minuten draußen."
„Ok bis gleich."

Alec

Was für ein stinklangweiliges Leben Pearl doch hatte. Immer nur das selbe. Gut das ich jetzt Teil ihres Lebens war, denn jetzt erst würde sie anfangen zu leben. Meine Besessenheit ihr Gegenüber schien mir krank, aber ich hatte nicht vor es zu ändern. Es gefiel mir... sogar sehr.
Bis jetzt hatte ich nie die Zeit gehabt, das Grab zu besuchen, das Pearl regelmäßig besuchte. Heute würde ich es tun, einer meiner Männer hatte es beschattet und mir die Information gegeben, dass jeden ersten Mittwoch eine Firma kam um den Grabstein zu reinigen und alles drum und dran.
Ich ging über die Kiessteine. Meine Sonnenbrille auf meiner Nase und die Kapuze meines Pullovers war über meinem Kopf. Es war besser für alle, wenn mich niemand sah. Ich stellte mich vor das Grab und war nur noch verwirrter als sonst.
„Das Grab einer Unbekannten....", murmelte ich.
Das hieß, dass eine Frau hier beerdigt wurde. War sie wirklich unbekannt oder wurde das hier nur so geschrieben. Die hätten sich auch einen Fake-Namen ausdenken können, aber nein... sie haben ein anonymes Grab hier errichtet. Wieso? Wer war sie? Wieso kamen ausgerechnet Damon und Pearl hier so oft hin? Jasmin war auch sehr häufig da. So häufig besuchten Sie alle nicht mal das Grab ihrer Eltern. Damon besuchte nie die Grabstätte seiner Eltern. Tyler betrat nie den Friedhof, es sei den, er kommt auf eine Beerdigung. Die Schwestern von Pearl, kamen ab und zu um das Grab ihrer Mutter zu besuchen.
Dieses Rätsel würde Pearl mir lösen. Ich würde sie direkt fragen, immerhin sehe ich sie bald wieder.
Ich holte mein Handy hervor, da es klingelte.
„Alexandro D'alessandro", sagte die Stimme nüchtern.
„Sag was du willst. Ich habe keine Zeit", sagte ich gelangweilt.
„Sag mir, dass die Kleine die du dir geschnappt hast, Tod ist!"
„Nein!"
„Ich nehme an, sie ist zumindest stark durchgenommen worden. Wann bin ich an...?"
„Gar nicht!", knurrte ich.
„Sieh Sie an und du stirbst!"
„Oho... D'alessandro, du wirst doch nicht Besitzergreifend!"
„Sie ist wie Nora... unschuldig. Ich werde Tyler den Kopf abhacken und fertig. Es ist meine Sache, misch du dich nicht ein!"
Ich legte auf und war wütend. Wie konnte er es wagen?
Ich öffnete den Chat und tippte schnell.
Baby, du schuldest mit einen Tanz!
Heute Abend, 8 Uhr, du weißt wo...

TFD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt