Pearl
Die Zellentür ging auf.
„Nora, steh auf!", befahl Noel dem armen zitternden Mädchen herrisch. Sie tat sofort was er sagte und stellte sich vor ihm hin.
„Nora...", flüsterte ich geschockt.
„Braves Mädchen. Jetzt geh in die Knie und mach Daddy glücklich", er grinste böse und ich sah wie Nora dabei war in den Knien zu gehen.
„Nein!", sagte ich verzweifelt und stand auf.
„Na na. Lass Nora tun, was ich ihr sage. Es ist ihr letzter Tag hier."
Noras Hände zitterten als sie versuchte Noels Hosenknopf zu öffnen. Er holte aus und schlug ihr ins Gesicht.
„Hör auf damit!"
Ich wollte nach ihr greifen, aber er hielt mich fest. Er schnippte mit den Fingern und zwei Männer kamen rein.
„Steckt sie in die Dusche. Macht sie sauber und gebt ihr etwas sauberes zum anziehen. Kein Missbrauch, sie gehört nicht mehr uns", sprach Noel und die beiden Männer schafften Nora weg.
„Was soll das? Wohin bringst du sie?"
Er sah mich an.
„Zu Alec."
„Was? Was ist mit mir?"
Er fing an zu lachen.
„Komm schon Schönheit. Sei nicht dumm, Alec bekommt nur Nora zurück. Du wirst ihn nie wieder sehen, das ist meine Strafe an ihn, dafür dass er es nicht geschafft hat, Tyler oder Damon aus dem Weg zu räumen. Natürlich wäre mir Ariana am liebsten."
„Du krankes Schwein!", fauchte ich.
Er packte mich am Hals.
„Pass auf, dass du Luft bekommst, Pearl. Wenn du einen Anfall hast, wirst du nicht überleben! Ich werde es nur einmal sagen. Geschädigte Ware kann nicht verkauft werden. Du wirst heute Abend verkauft werden, provozier mich nicht, dann passiert auch nichts. Nora hatte den Fehler gemacht mich zu provozieren und kam hier nie wieder weg. All diese Männer haben sich bereits mit ihr vergnügt. Sei nicht dumm, du willst das nicht."
„Was willst du? Dein Bruder ist Tod. Du bist am Leben. Was willst du noch?"
„Wie lange bin ich noch am Leben?", fragte er genervt.
„Sobald Alec mich kriegt, bin ich Tod."
„Lass mich gehen. Ich gebe dir mein Wort, dass dich niemand tötet", schlug ich vor.
„Ich mache keine Deals mit Frauen, schon gar nicht mit verwöhnten Prinzessinnen, die nur deswegen aufgezogen wurden um ihre Beine zu spreizen, sobald sie alt genug sind. Wie hast du es geschafft?"
Ich sehe ihn fragend an.
„Wie hast du Alecs Entschlossenheit gebrochen?"
„Das geht dich nichts an", knurrte ich.
„Sag nicht deine Muschi ist magisch. Nicht das ich auf die Idee komme dich auszutesten", eine Hauch Drohung lag im Raum.
„Er hat sich mit Tyler ausgesprochen."
„So einfach war es? Ich habe jahrelang Gift in sein Hirn gepfl..."
„Er hat dir nie wirklich geglaubt. Einen Teil schon, der andere nicht. Er brauchte nur die Wahrheit zu erfahren und meine Familie kennen zu lernen. Tyler tötet nie... nie ohne einen triftigen Grund."
Noels Gesicht verdunkelt sich.
„War ja klar. Ehrlichkeit, Loyalität... was für ein Schwachsinn!", spottet er.
„Wieso bist du so verbittert was Tyler angeht?", fragte ich ihn ernst.
„Er hat uns Ariana versprochen! Was haben wir bekommen? Geschädigte Ware namens Alice", schnaufte er.
„Dieser Krieg ist ganz allein Tylers Schuld. Wieso verspricht er etwas was er nicht halten kann? Frieden hat er geschlossen, aber zu welchem Preis?"
Er ist sauer, weil Tyler die Braut gewechselt hat?
„Ariana wollte nicht. Man kann Menschen nicht zwingen etwas zu tun, was sie nicht wollen. Ariana liebt Damon, diese Aktion die du hier veranstaltest ist also unnötig."
„Nein ist es nicht. Ich verletzte alle, du bist ein wunder Punkt. Für Alec und für die Cartas. Zwei Fliegen mit einer Klappe."
Ich starrte ihn an. Er war krank und hatte die Kraft rational nachzudenken verloren. Vor so einem Menschen sollte man sich fürchten, egal wie stark man war. Psychisch gestörte Menschen könnten eine Gefahr für die Menschheit sein und das war Noel definitiv. Eine Gefahr....
DU LIEST GERADE
TFD, A Dark Mafia Romance
Random!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von Sexualisierter Gewalt, die unter Umständen Retraumatisierend sein könnte!!! Alle die kein Interesse an Dark Romance (harte Sorte) haben, rate ich das weite zu suchen. Den in...