Alec
Ariana rief mich ständig an.
„Ari, du solltest dich ausruhen. Du hast gerade..."
„Nein Alec, hol Pearl zurück. Ich will nicht, dass sie in ein Bordell gebracht wird", weinte sie.
Ich musste schlucken.
„Ari..."
„Alec, bitte!", flehte sie mich an.
„Überlass das nicht einem FBI-Agenten. Du weißt ganz genau wie sie ticken. Sie werden dich verarschen und Pearl in ein Zeugenschutzprogramm nehmen."
Das war ein Punkt, der mich störte. Der Punkt der mich zum nachdenken anregte. Ariana könnte recht haben.
„Ariana, du hast eine sehr rationale Denkweise und da ich viel von deiner Meinung halte, beherzige ich dein Rat. Ich hole sie mir zurück", versprach ich. Ich hörte ein Baby im Hintergrund schreien und Ariana erleichtert durchatmen.
„Mach dir keine Sorgen, Ari. Heute Abend wird Pearl dich besuchen kommen. Ich verspreche es dir!"
„Danke!", schluchzte sie.
„Nichts zu danken, sie ist meine Frau!"
Ich legte auf und sah zu Tyler und António.
„Ich denke wir haben alle eine Rechnung mit Noel offen. Holen wir ihn uns."
Tyler nickte und António schien nach zu denken. Es hatte ihn sichtlich getroffen, Nora so zu sehen. Sie war mit ihm zusammen gewesen und er hatte vorgehabt sie zu heiraten. Was ihm jetzt durch den Kopf ging, konnte ich mir nicht denken.
„Worüber denkst du nach?", fragte ich ihn.
„Denkst du, sie würde mich immer noch heiraten wollen?"
Tyler sah ihn fassungslos an. Etwas geschockt war auch ich.
„Du willst sie heiraten?", fragte ich ihn ruhig.
„Ja, das hatte ich doch vor..."
Ich nickte langsam.
„António.... du hattest schon immer meinen Segen. Wenn du es immer noch willst, dann werde ich nicht nein sagen. Das weißt du doch", sagte ich und schaute ihm eindringlich an.
Hatte er Angst, dass Nora nein sagen würde?
Er schien nur etwas erleichtert zu sein und konzentrierte sich darauf unsere Männer aufzugabeln.
„Funktioniert der Tracker, den du an Nicks Auto angebracht hast?", fragte Tyler António, der nickte.
„Gut... sobald er losfährt, holen wir uns Pearl."Später:
Wir rasten die Straßen entlang und umzingelten, Nick und Noels Autos.
Wir stiegen aus.
„Was soll das werden?", fragte Nick sauer.
„Hände hoch beide!", sagte António bedrohlich.
Noel holte seine Pistole aus der Hintertasche und richtete sie auf mich.
„Alec, alter Freund!", begrüßte er mich.
„Du hättest mich nicht hintergehen dürfen!", sagte ich ernst und starrte ihn an.
„Schade eigentlich, ich hätte zu gerne einige Videos von Pearl im Dark net gesehen, daraus wird nun nichts."
„Kann mir einer erklären, was das soll?"
„Schnappt euch den Kerl, der meine Schwägerin gekauft hat und fahrt ihn in unsere Hallen. Ich kümmere mich persönlich um ihn", rief Tyler und einige Männer gingen auf Nick zu.
„Wow wow. Ich bin Geschäftsmann, wie könnt ihr das tun?", schauspielern konnte der gut. Das musste man ihm lassen.
Marc schlich sich langsam hinter Noel und packte ihn. Er schoss zum Glück nur in die Luft. Marc schlug ihm seine Knarre aus der Hand und boxte ihm ins Gesicht. Noch einer, der eine Rechnung mit Noel offen hatte. Anscheinend mussten wir ihn lange genug am Leben erhalten, damit sich jeder austoben konnte.
Noel wurde gepackt und abgeführt.
Ich öffnete Nicks Wagen und Pearl fiel mir um den Hals. Sie fing an bitterlich zu weinen.
„Ich hatte solche Angst", weinte sie.
Ich konnte es nicht verhindern, doch auch mir kamen die Tränen hoch.
„Baby, du hast mir nicht nur einen Schrecken eingejagt."
Sie schluchzte.
„Wer war der Typ? Der mich gekauft hat?"
„Nick, er ist vom FBI", erklärte ich.
Ihre Augen wurden groß.
„Oh mein Gott, ich dachte er ist Zuhälter."
Ich lachte und umarmte sie wieder.
Tyler stieß dazu und umarmte Pearl fest und gab ihr einen Kuss auf das Haar.
„Tu das nie wieder!", warnte er sie.
Marc kam dazu.
„Wir sind bereit abzufahren. Wir sollten keine weitere Aufmerksamkeit erregen. Ich übernehme die Kontrolle. Fahrt ihr ins Krankenhaus!", sagte Marc und strich über Pearls Rücken.
„Geht es Jasmin gut?"
„Sie ist krank vor Sorge, ich rufe sie gleich an", sagte er sanft.
„Gut mach das Marc!", sagte Tyler.
„Krankenhaus?", fragte Pearl mich.
„Luke ist da", sagte ich und brachte Pearls Augen zum leuchten.
„Nora habe ich auch einweisen lassen."
Sie nickte traurig.
„Es war so schlimm", weinte sie.
„Das was er mit ihr gemacht hat", sagte sie kopfschüttelnd.
„Was hat er gemacht?", fragte ich scharf.
„Später!", sagte Tyler.
„Kommt jetzt, bevor die Polizei eintrifft!"
Ich nickte und zog Pearl mit ins Auto. Ich hatte sie zurück und ich würde sie nie wieder aus den Augen lassen.
DU LIEST GERADE
TFD, A Dark Mafia Romance
Random!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von Sexualisierter Gewalt, die unter Umständen Retraumatisierend sein könnte!!! Alle die kein Interesse an Dark Romance (harte Sorte) haben, rate ich das weite zu suchen. Den in...