Night

639 15 0
                                    

Pearl

Nach der Zeremonie verabschiedete ich mich von meiner Familie. Meine Schwestern weinten und Jasmin lächelte mir aufmunternd zu.
Ich war jetzt völlig kaputt und konnte es kaum erwarten zu schlafen.
Alec und ich stiegen in die Limousine und der Fahrer fuhr los.
Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen.
„Müde, Baby?", fragte Alec leise und legt seine Hand auf mein Knie. Seine Finger drücken es leicht und massierten meinen Oberschenkel. Ich zwang mich dazu, meine schweren Augenlider zu öffnen.
„Ein wenig", gab ich zu und drehte mich zu ihm herum.
„Heiraten ist anstrengend."
Er grinste mich an und seine weißen Zähne blitzten in der Dunkelheit auf. „Zum Glück wirst du nicht noch mal heiraten müssen."
Vielleicht bin ich einfach nur übermüdet, aber ich finde das aus irgendeinem Grund unglaublich komisch, ich kann ein Kichern nicht unterdrücken.
Alec betrachtete mich ruhig dabei und als ich mich endlich beruhigte, zog er mich auf seinen Schoß und küsste mich. Er nahm meinen Mund mit einem langen, leidenschaftlichen Kuss in Besitz, der mir wortwörtlich den Atem nahm. Als er mich endlich wieder zu Luft kommen ließ, konnte ich mich kaum an meinen eigenen Namen erinnern und noch weniger daran, worüber ich vorher gelacht hatte. Wir keuchten beide und unser Atem vermischte sich, als wir uns gegenseitig anschauten. In seinem Blick erkannte ich Hunger, aber da ist auch noch etwas anderes, eine fast gewalttätige Sehnsucht die tiefer ging als einfache Lust. Eine eigenartige Enge machte sich in meiner Brust breit und ich fühlte mich, als würde ich immer weiter fallen, mich noch mehr verlieren. Ich liebte ihn wirklich und die Monate ohne ihn waren schlimm gewesen, aber er hatte mich recht zügig geheiratet und ich hatte nichts gesagt.
„Wieso wolltest du so schnell heiraten?", flüsterte ich.
Er sah mich lächelnd an.
„Ich will das du mir gehörst. Legal... deswegen."
„Alec, ich gehöre dir nicht. Ich gehöre zu dir", korrigierte ich ihn. Sein lächeln wurde breiter.
„Nenn es wie du es willst", lachte er.
„Ich werde bald wieder anfangen zu arbeiten. So wird mir nicht langweilig...", sagte ich gähnend.
„Du bist sowieso immer sehr lange..."
„Du wirst nicht modeln, gar nicht mehr", sagte er ruhig. Ich starrte ihn an.
„Aber..."
„Wir haben gerade geheiratet, Baby? Wieso redest du immer unnötiges Zeug wenn du aufgeregt bist?", fragte er mich ernst. Ich schwieg. Als wir ankamen, stiegen wir aus und er hob mich hoch.
„Wow so hatte ich es mir vorgestellt!", sagte ich begeistert. Auf dem Weg zum Schlafzimmer lagen Rosenblätter auf dem Boden.
Alec lachte.
„Ja Jasmin hat geholfen", gab er zu. Er ließ mich vor dem Bett auf den Boden, hob seine linke Hand und streichelte meine Wange, erreichte damit, dass mein Herz noch schneller schlug. Mein Atem stockte, ich konnte nicht glauben, wie stark ich körperlich auf ihn reagierte. Ich schmiegte mich gegen seine Hand.
„Du bist so schön, Baby", flüsterte er, beugte sich hinunter und seine Lippen berührten meine. Seine starken Arme legten sich um mich und drückte mich an seinen kräftigen Körper. Ich kann seine harte Erektion an meinem weichen Bauch spüren. Er strich mit seinen Lippen und seiner Zunge an meinem Mund entlang. Feuer schoss durch meine Adern und ich schloß meine Augen, verlor mich in der überwältigenden Lust dieses Kusses. Meine Hand legte sich auf seine Brust, berührte sie schüchtern. Ich konnte die Hitze seines Körpers fühlen, den Duft seiner Haut riechen, männlich und nach Moschus, eigenartig anziehend. Seine Brustmuskeln spannten sich unter meinen Fingern an und ich spürte, wie sein Herz schneller schlug. Er schob mich rückwärts auf das Bett zu und wir fielen darauf. Meine Hände hatten sich in seinem dicken, seidigen Haar vergraben und ich erwidere leidenschaftlich und verzweifelt seine Küsse. Ich hatte bekommen was ich wollte. Ich wollte nur ihn und niemand stand mir im Weg.
Ich dachte überhaupt nicht mehr nach während er mich küsst. Er biss in meine Unterlippe, saugte sie in seinen Mund. Seine Hand umschloss meine rechte Brust, knetete sie, drückte den Nippel durch BH und Kleid hindurch zusammen. Ich stöhnte und er drehte mich herum, so dass ich auf dem Bauch lag. Eine seiner Hände drückte mich nach unten auf die Matratze, während die andere meinen Rock nach oben schob und meine Unterwäsche freilegte.
Dann machte er eine kurze Pause, schaute auf meinen Po, streichelte ihn leicht mit seiner großen Handfläche. Seine Finger glitten zwischen meine Beine und fühlten, wie feucht ich dort war. Unter seiner Berührung musste ich mich einfach winden. Ich bin so erregt, dass ich nur ein ganz kleines bisschen mehr brauchte, bevor ich kam.
Er zog mein Höschen bis zu den Knien hinunter und ließ es dort hängen. Seine Hand liebkoste erneut meine Pobacken, erregte mich. Ich zitterte vor Vorfreude. Er riss mein Kleid auf und ich schrie auf.
„ALEC!"
Er lachte nur.
„Das ist mein Hochzeitskleid!", beschwerte ich mich als er das zerrissene Kleid auf den Boden legte.
Er sprach kein einziges Wort, er zog einfach nur meine Sachen aus. Als ich nackt war, zog er sich auch seine eigenen Sachen aus. Sein Körper war umwerfend, so männlich. Breite Schultern, eine schlanke Taille und schmale Hüften. Er war überall sehr muskulös.
Als wir beide nackt waren führte er mich zum Bett.
„Ich will dich auf allen Vieren", sagte er ruhig und stieß mich leicht an.
Mein Herz machte einen panischen Sprung und ich weigerte mich einen Augenblick lang. Stattdessen drehte ich mich zu ihm, um ihn anzuschauen. „Wirst du..." Ich schluckte trocken.
„Wirst du mir wehtun?"
„Nein. Niemals", versprach er mir.
Alec hob seine Hand, um meine Brust zu umschließen. Sein Daumen rieb an meinem Nippel, der sofort hart wurde. Ich begab mich auf das Bett auf die Hände und Knie. Trotz der Wärme des Zimmers zitterte und bebte ich am ganzen Körper. Er kam hinter mich aufs Bett und streichelte meinen Rücken. Seine Berührung war langsam und zärtlich. Sie waren beruhigend. Sein warmer Mund bewegte sich von meinem Hals über meine Schultern bis auf meinen Rücken. Meine Atmung war flach und abgehackt. Seine Hand drückte gegen mein Kreuz und ich beugte mich leicht unter seiner Berührung, da ich seinen unausgesprochenen Befehl verstand. Seine Finger glitten zwischen meine Beine und einer seiner langen Finger findet seinen Weg in meinen glitschigen Kanal, in den er tief eindrang.
Er krümmte den Finger in mir und ich schnappte nach Luft, als er auf einen empfindlichen Punkt tief in mir drückte. Ich spannte mich an und zitterte vor Erregung. Als er seinen gekrümmten Finger hinaus und hinein bewegte, fühlte ich einen Druck, der sich in mir aufbaute. Mein Herzschlag schoss in die Höhe und plötzlich ist mir so heiß, als würde ich von innen heraus brennen. Schließlich zog ein starker Orgasmus durch meinen Körper, er ist so stark, dass meine Sicht für einen Moment verschwamm und ich fast auf dem Bett zusammenbrach.
Bevor das Pulsieren in mir überhaupt vorbei war, kniete er sich hinter mich und begann, in mich zu stoßen.
Als er vollständig in mir ist, drückte seine Lende gegen meinen Po und verstärkt das unangenehme Gefühl.
Er umfasste meine Hüften und beginnt sich hinein und hinaus zu bewegen, langsam und rhythmisch. Trotz des anfänglichen Schmerzes schien mein Körper dieses Gefühl der Fülle, dieses gedehnt werden zu mögen und reagierte darauf mit weiterer Feuchtigkeit. Er wurde schneller, meine Atmung auch und ein hilfloses Stöhnen entwischte meinem Mund jedes Mal, wenn er tief in mich stieß. Plötzlich, ohne jede Vorwarnung, zogen sich meine Muskeln zusammen, als meine Sinne ihren Höhepunkt erreichten. Die Entladung überrollt mich und die Intensität der Lust ist unglaublich. Hinter mir kann ich sein Stöhnen hören, als mein Höhepunkt seinen eigenen hervorrief.
Dann kollabierten wir beide auf dem Bett, sein mit einem Schweißfilm überzogener Körper schwer auf meinem liegend.

TFD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt