Difficult Hours

476 14 0
                                    

Alec

Damons Handy klingelte andauernd.
„Sag Ariana, sie soll aufhören anzurufen!", sagte Tyler angespannt.
„Es ist nicht Ariana, es ist Janna."
Tyler seufzte.
Wir standen am Treffpunkt und das schon etwas verfrüht und Damon schien angespannt zu sein. Hier hatte er schon mal einen Tausch gehabt. Ariana gegen Hope. Diese Erinnerung muss sehr schmerzhaft für ihn sein, dass sah man ihm an.
„Ja Janna?", fragte er angespannt.
„Verdammt.... jetzt? Kein guter Zeitpunkt, Precious. Ich schicke dir Marc und Versuche so schnell wie möglich bei dir zu sein. Ich liebe dich."
Damon schien etwas sauer geworden zu sein.
„Marc geh sofort und bring Ariana ins Krankenhaus. Janna passt auf Hope auf. Keine Kompromisse bei der Sicherheit!", warnte er ihn. Marc nickte sofort und ging. Tyler schluckte schwer.
„Sag nicht, die Wehen haben eingesetzt?"
Damon nickte.
Verdammt....
Ein kleines Auto fuhr auf uns zu, es war silber und besaß äußerst viele Makel und Beulen.
Es hielt direkt neben uns an und ein junger Mann stieg aus. Er müsste im College alter sein.
„Hey seit ihr... ach wie hieß das noch mal..... genau... Carter und D' alles irgendwas?"
Meine Augen wurden schmal.
„Wer bist du Junge?", fragte Tyler ihn. Irgendwas bewegte sich auf den Hintersitzen, aber wegen der Sonnenblende sah man nichts.
„Ich soll ein Botengang erledigen. Ich soll diese Frau abliefern und eine Tasche mitnehmen. Bin hier richtig oder? War hier noch nie..."
Er schaute sich neugierig um.
Damon öffnete mit einem Ruck die Hintertür und fluchte laut.
„WO IST PEARL?", schrie er den Boten an.
„Alec?", krächzte eine Stimme aus dem Auto.
Oh mein Gott....
Ich trat ans Auto und starrte die magere Gestalt an. Nora....
„Nora?", flüsterte ich.
Sie fing an zu weinen. Ich zog sie aus dem Auto. Sie konnte kaum stehen. Sie trug saubere Kleidung und sah krank aus.
„Er hat uns reingelegt", sagte Tyler.
„Im Brief stand, Familienmitglied. Nora ist seine Schwester!"
Damon fluchte erneut.
„Gib ihm das Geld", sagte Damon und schien überhaupt nicht glücklich darüber zu sein was er gesagt hatte. Er hatte mit Pearl gerechnet. Das meine Schwester lebte, hätte ich nicht gedacht.
„Geht es dir gut?", fragte ich sie leise.
„Sie bringen sie zu einer Auktion", sagte sie wimmernd.
„Auktion?", fragte Tyler und schien hellhörig geworden zu sein. Damon Übergab dem Boten die Tasche und ließ ihn gehen.
„Ja. Das ist ein hinterlistiger Plan um sich an euch zu rächen."
Sie fing an zu husten.
„Er hatte nie vorgehabt, Pearl zurück zu geben. Er will sie versteigern!", weinte sie.
„WAS?", schrie Tyler.
Damon wurde blass und starrte Nora ernst an.
„Ich nehme Nora mit ins Krankenhaus, wenn du einverstanden bist?", fragte er mich. Seine blauen Augen sahen mich besorgt an.
„Damon... das wäre großartig. Ich weiß, das sie bei dir bestens versorgt ist und dann bist du auch bei Ariana."
Er nickte und half Nora sich in den Wagen zu setzen.
Tyler kam auf mich zu.
„Ich bin überfragt. Diese Machenschaften liegen außerhalb meiner Kontrolle, Alec. Hätte ich mich wie mein Vater darin verstrickt, wäre ich da nie raus gekommen. Deswegen habe ich, als ich Kartell-Boss wurde einen sauberen Schnitt gemacht", erklärt er mir.
„Wie gut, dass ich jemanden kenne, der da weiter helfen könnte", sagte ich angespannt. Noel würde ich auseinandernehmen. Ich musste ihn nur in die Finger bekommen. Er hatte mich hintergangen und meine Schwester jahrelang missbraucht, das würde er büßen.
„Wer?"
„Mein Anwalt, Jay Kai Parker. Er hat Kontakt zu einem Mann, der Zugang in die Unterwelt hat.
„Jay Kai Parker? War das nicht der Anwalt dieser Frau von dem Fettsack aus LA?", murmelte Tyler.
„Sie und ihre Schwester sind....."
„Tod", bestätigte ich.
„Seine Frau wurde doch entführt oder?"
„Richtig", bestätigte ich wieder.
Ich wollte Jays Ehefrau, Elina Parker bitten, unsere Hochzeit vorzubereiten, aber Jay hatte mir erzählt, dass sie entführt wurde und von einem Nick gefangen gehalten wurde. Er hatte mich um Informationen gebeten, die ich nicht hatte.
Ich wählte Jays Nummer und er ging auch schon nach dem dritten Klingeln dran.
„Alec", begrüßte er mich.
„Jay. Wie geht es dir und deiner Frau?" Er seufzte auf der anderen Seite der Leitung.
„Es wird besser, sie braucht definitiv noch Zeit. Erzähl du..."
„Noel hat mich reingelegt. Er hat jahrelang Nora gefangen gehalten und missbraucht. Er hat meine Ehefrau entführt und anscheinend will er sie versteigern lassen. Ich brauche deine Kontakte", erklärte ich ihm.
„Das hört sich gar nicht gut an, alter Freund. Du hast Glück, die Kontaktperson ist im selben Haus wie ich. Ich gehe ihn suchen."
Ich atmete erleichtert aus.
„IAN!", hörte ich ihn rufen, obwohl er wahrscheinlich das Mikro mit der Hand bedeckt hat.
„Ich habe Alexandro D'alessandro am Handy. Er will mit dir reden, es ist dringend. Seine Frau wird anscheinend bald versteigert und er braucht Hilfe."
„Ach Gott nein", hörte ich eine andere Stimme gequält sagen.
„Hey Ian Porter am Apparat. Um welche Stadt handelt es sich?", er kam direkt auf dem Punkt.
„Wir sind in New York."
„Blöd, heute Abend ist die Auktion und alle Karten sind ausverkauft, aber du könntest trotzdem Glück haben. Lass mich kurz telefonieren, bleib dran. Ich melde mich sofort bei dir."
Tyler sah mich fragend an.
„Ich kann noch nichts genaues sagen. Ich hoffe, dass wir sie da raus holen können. Egal, was es kostet."
Tyler lachte leicht.
„Die Schwestern sind teuer."
„Es muss komisch sein, seine todgeglaubte Schwester am Leben zu sehen", seine Stimme war einfühlsam und ich nickte.
„Damit hätte ich nicht gerechnet", gab ich zu.
Ich spürte nicht wirklich Freude, obwohl ich es sollte. Ich hatte viel zu viel Sorge um Pearl, als das ich mich freuen könnte meine Schwester zurück zu haben.
„Hör zu", Ian war wieder am Handy.
„Ja?"
„Ein Undercover-Agent besucht seit Jahren, diese Auktionen. Sein Name ist Nick Brookes, er ist auch heute dort. Er trifft dich in einer Stunde in deinem Hotel. Ich hoffe, du kriegst deine Frau zurück. Viel Glück."
„Ich danke dir für deine Hilfe, Ian."
„Nichts zu danken. Ich denke, wir alle wissen, dass wir für die Frauen die wir lieben, alles tun würden. Viel Erfolg heute Abend."
„Ich danke dir", dankte ich ihm nochmal.
Ich musste sofort los um pünktlich im Hotel zu sein.
„Komm Tyler ich erzähle dir alles unterwegs. Wir müssen zum Hotel!"
Baby, wir holen dich da raus. Halt durch.

TFD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt